Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...harntreibende mittel...

...harntreibende mittel...
...ich würde sehr gerne wissen was ihr alles so einsetzt und anstellt, damit genug von dem süssen saft für eure spiele zur verfügung steht...

******iny:
also
mir geht es populistisch ausgedrückt darum:
...was muss ich tun um eine möglichst große lieterleistung zu bringen *zwinker*

****che Mann
14.905 Beiträge
Nur genug trinken
ich
trinke immer möglichts viel Wasser mit wenig Kohlensäure, eine Flasche fast auf ex bevor es losgeht, das ist cool. *g*
**********mente Paar
34.427 Beiträge
erbeere, ananas, melone naschen und dazu brenesseltee/stilles wasser trinken
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Wasser
Ich trinke ca. 1,5 Liter Wasser.
Dann läuft es ohne Ende, so um die 1,5 Liter Pisse.
ich
dachte an tees, drages und brausepulver...um die maximale menge an ns spenden zu können
**********mente Paar
34.427 Beiträge
naja
tees, drages und brausepulver...
wenn denn solls ja wohl dem/der empfänger/in auch schmecken *zwinker*
wie gesagt mit brenesseltee machst du nichts falsch und auch die oben genannten früchte sind harntreibend - irgendwelche medikamente, kaffee und bier sind ja auch harntreibend nur sicher dann irgendwie *wuerg2* eine zumutung für den/die empfänger(in) *zwinker*
kommt
...es also nicht auf die menge sondern eher auf den geschmack an?????????
**********mente Paar
34.427 Beiträge
ich denke bei empfänger(innen) die den kostbaren goldenen saft nicht nur auf den körper haben möchten schon *zwinker*
*******e_S Frau
28.856 Beiträge
******iny:
kommt
...es also nicht auf die menge sondern eher auf den geschmack an?????????

Es kommt immer auf die Menge an, die Du trinkst.

Gerade Tabletten, Nikotin, Kaffee und verschiedene Gemüsesorten und viel Fleisch lassen den Harn bitter schmecken.
bitterer geschmack
...gerade diesen bittere geschmack finde ich hingegen total erregend...
*******nep Frau
15.385 Beiträge
du vielleicht, aber geht es dir darum, das du deinen eigenen saft dann trinken willst oder diesen deiner partnerin spenden willst?

ich mag den geruch nicht wenn es säuerlich, bitterlich riecht. und ich fange mit ns neu an, habe ihn bisher nur auf dem körper gehabt.
der
rege austausch dieser körperflüssigkeit gibt mir den kick...also ns während des oralverkehrs oder ns küsse...
*******e_S Frau
28.856 Beiträge
Ich habe die letzten beiden Beiträge verschoben.

Weder der Gebrauch vom harntreibenden Medikamenten noch NS in einem Altersheim haben etwas mit dem Thema zu tun.

Karoline


*zumthema*
das
gefühl habe ich allerdings auch...also jetzt mal wieder zum thema *zwinker*
*******nep Frau
15.385 Beiträge
dann solltest du auf deine partnerin eingehen und wissen was sie mag, auf was sie steht.

nicht jede frau mag diesen geruch und geschmack wie du.

daher oberste vorsicht!!!!

was du magst muss dein gegenüber nicht auch mögen und lieben.
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
ich trinke...
...wasser, apfeltee, ananassaft... ca.1-2 liter. dann probiere ich meinen eigenen sekt. wenn ich dann vom eigenen sekt noch 1-2 gläser trinke, kann ich ohne ende pinkeln *tee* *cocktail*
...ähm
...schmunzel...ich lass das mal so stehen ...verweise aber auch ganz höflich auf meine dominante ader *zwinker*
*******nep Frau
15.385 Beiträge
OK!

dann wäre das ein grund warum ich NICHT mehr zu dir kommen würde!

wenn du dies zum anfang mir zutragen würdest und wir das als no go aus machen, du würdest es trotzdem mal einsetzen, warum auch immer, wäre das unser ende.
...ich
spreche sowas natürlich vorher immer gründlich ab...diese art des körperlichen austausches verlangt natürlich einen vertrauensvollen und offenen umgang...die grenze zwischen lust und ekel darf natürlich nicht überschritten werden
*******nep Frau
15.385 Beiträge
so. prima.
jetzt sieht schon alles anders aus wie bei deinem ep.

vielen dank.
...grins...
...es sollte für alle formen der sexualität gelten...erlaubt ist nur das was beiden lust bereitet...egal wie "abartig" die praktik aus sicht eines sogenannten "normalen" menschen auch sein mag *zwinker*
Tee
schwarz oder grün, aber kräftig muß er sein.
****ns Mann
3.064 Beiträge
ich bevorzuge Wasser, manchmal darf es auch das ein oder andere (alkoholfreie!!) Bier sein oder auch mal Saft. Von irgendwelchen Pillekes oder Pülverchen halte ich gar nichts, bei mir bleibt alles der natürliche Weg.
****y77 Mann
217 Beiträge
Reines Wasser pur
Huhu, also ich denke viel Wasser trinken is wirklich am besten. Man weiß ja vorher wenn man drauf Lust hat und kann dann schön vortrinken. Mit viel Wasser ist der Geschmack nicht ganz so aufdringlich. Ich würde auch so 1 - 2 Liter empfehlen, dann machts auch richtig Spaß weil der Brunnen der Lust nicht gleich wieder versiegt....

Wie alles ist natürlich auch das eine Geschmackssache. Wer den derben heftigen Geschmack liebt, da ist es denke ich mal egal was man oben rein leert... *bier*

Ananas und so süßes Zeug wirkt sich beim NS genauso aus wie bei der Sperma-Dusche... *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.