Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Kontrolle über körperliche Bedürfnisse als Spiel25
Mit ns spielen habe ich eigentlich nicht so viel am hut und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d/s Spiele: Verbot sich zu erleichtern

d/s Spiele: Verbot sich zu erleichtern
Hallo zusammen ,
ich bin selbst seit Jahren ein Anhänger von nassen Spielen und durfte diese auch mit verschiedenen Partnerinnen ausleben.

Eine Sache die ich allerdings bisher nur aus Geschichten kenne sind d/s Spiele gepaart mit Natursekt.

Ich liebe es Sie davon abzuhalten auf Toilette zu gehen. Ihr solltet meine Augen sehen wenn Sie sagt, dass Sie dringend auf Toilette muss und ich sage. Das hat noch Zeit.

Mein Traum ist es allerdings das soweit zu treiben das es an einem Ort passiert der eher öffentlich ist und man das soweit treibt bis es dann passiert. Sie es laufen lassen muss ohne Kontrolle zu haben.

Mich erregt das sehr. Passt vielleicht eher in die BDSM Ecke aber auf der anderen Seite glaube ich auch hier ganz gut aufgehoben zu sein.

Habt Ihr solche Spiele schon mal erlebt?

feuchte Grüße Fiur
******197 Mann
202 Beiträge
Allein der Gedanke, daß mal was in die Hose geht, turnt mich total an. Bin dabei aber eher der Part, dem es passieren könnte. Es kommt immer häufiger vor, daß ich obwohl ich dringend muss , nicht mehr zur Toilette gehe bevor ich das Haus verlasse. Das ein oder andere Mal geht dann schon mal ein Tropfen in die Hose. Besonders geil macht es mich, wenn ich eine helle Blue Jeans trage und man die nassen Flecken sehen kann.
Nasse Grüße
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
es trifft vielleicht nicht ganz . . .
. . . das Thema, also den Gedanken des Themenstellers. Es war auch nicht in der Öffentlichkeit.
Als wir uns an das Thema herantasteten waren die Hemmungen durch die Hose zu pinkeln noch etwas groß. Daher hat sie so lange so viel getrunken bis es nicht mehr ging, sehr schön zu erkennen, an dem fast farblose Urin, der in Mengen noch auf den Fliesen landete. Damit diese Episode etwas interessanter wird untermalen wir sie mal bildlich.
Feuchte Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******197 Mann
202 Beiträge
Tolle Fotos.
Das ist natürlich geil. Weiß nicht ob ich mich das draußen traue. Ich weiß bei Euch wars auch nicht öffentlich. Der Gedanke macht mich aber an, so rum zulaufen.

Danke
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das ist ein wirklich sehr nettes Thema das sehr Spaß macht kann, wenn sie damit so wie Du das schilderst auch öffentlich noch demütigen möchtest.

Also ich habe da meine ganz eigene Variante, die sehr demütigen sein kann, weil eben peinlich.

Du forderst sie auf, immer wieder zu trinken und sie darf nicht auf Toilette gehen. Wenn es schon sehr drückt, dann ab ins Auto und eine schöne Spazierfahrt über Feldwege oder sehr schlechten Straßen, damit das ordentlich immer schön durch geschüttelt wird. Wie sie das anfühlt, kennt mit Sicherheit jeder. Ganz wichtig immer schön weiter trinken lassen, dass auch gut immer was nachläuft. Wir wollen doch alle, dass die Nieren schön gespült werden. *fiesgrins*

Wenn es im Grunde nicht mehr auszuhalten ist, dann bietet sich ein schöner Spaziergang an und dabei natürlich weiter trinken. Irgendwann wird sie es nicht mehr aushalten und es wird das laufen anfangen egal ob sie es verhindern möchte oder nicht.

Tja und dann ist natürlich eine Bestrafung fällig, weil mit so einer Hose die vollgepisst ist, kommt doch keiner ins Auto. Also ausziehen und dann nackt ab ins Auto. Die richtigen Worte in der richtigen Lautstärke können dabei das übrige dazu geben.

Ja und zu Hause kann man natürlich die Bestrafung wirklich ganz toll ausführen und das wird Sub so dermaßen erniedrigen, dass sie lange an das denken wird.

Aber Achtung, bitte solche Dinge nicht zu oft, dass könnte wirkliche Probleme geben und keiner will seiner Sub/seinem Sub gesundheitlich schaden.
Ich liebe es Sie davon abzuhalten auf Toilette zu gehen. Ihr solltet meine Augen sehen wenn Sie sagt, dass Sie dringend auf Toilette muss und ich sage. Das hat noch Zeit.

Mein Traum ist es allerdings das soweit zu treiben das es an einem Ort passiert der eher öffentlich ist und man das soweit treibt bis es dann passiert. Sie es laufen lassen muss ohne Kontrolle zu haben.

Interessanter Gedanke. So wie Du finde es sehr anregend.
******197 Mann
202 Beiträge
Hmmmmm, da wird ganz heiß und kalt bei dem Gedanken an solche ein Erniedrigung.
Ich bin bereit
@Wild_Feurig
Ich hätte ja den Gedanken Sie mit Ihr und ihrer nassen Hose weiterlaufen zu lassen .. Vielicht kommen einem ja Spaziergänger entgegen *zwinker* peinlich peinlich...

Den Gedanken es so lange zu vermeiden bis der Druck fast unerträglich ist kenne ich allerdings selbst auch .. Ok den kennt wahrscheinlich jeder ...grins aber ihn gewollt herbeizuführen hat schon was ...

Ich mag ja den Blick in Ihren Augen ... diese flehen auf Toilette zu dürfen. So weit hatte ich es bereits mit einer Frau gebracht .. nur der letzte Schritt fehlte ..
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
unsere Lady musste mal . . .
. . . mit einer nassen Hose weiter machen. Wir waren auf einer Party. Es wurde reichlich getrunken und im Übermut natürlich auf dem Herrenklo gepinkelt - am Pissoir. Das ging dann aber mächtig schief - weil SIE ziemlich besoffen war. Auf den Bildern ist hoffentlich zu erkennen, dass es rechts und links die Beine runterlief und die Hose duchnässte. Doch sie tanzte mit den nassen Jeans unverdrossen weiter. Wir verließen als einer der letzten die Party und erst im Hotel konnte sie die nasse Hose ausziehen, na ja, eher sich ausziehen lassen. Da war sie aber bereits schon fast wieder trocken.
Das Ganze geschah aber rein zufällig - ohne jeden Zwang. Dass Männer-Fantasien bei dieser Thematik ganz oft mit Zwang, Erniedrigung, Vorführung, Bestrafung, etc zu tun haben macht uns ein wenig nachdenklich und keinesfalls an. Von daher passt unsere kleine Geschichte eigentlich schon wieder nicht hier rein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*******1307
Dass Männer-Fantasien bei dieser Thematik ganz oft mit Zwang, Erniedrigung, Vorführung, Bestrafung, etc zu tun haben macht uns ein wenig nachdenklich und keinesfalls an.

Wie wahr! Auch uns macht es eher traurig, wenn so etwas Lustvolles, was der Mensch körperlich erleben kann, mit diesen Kategorien verbunden wird!

Unsere Mädels pissen sich frei und willig in die Hosen!
Chlio
Bild ist FSK18
.
Das es Spass machen soll jemanden auf diese Art zu erniedrigen und zu blamieren entzieht sich unserem Verständnis.
Aber da wir davon ausgehen das es trotz allem mit beiderseitigem Einverständnis und ohne echten Zwang geschieht, bitte.

Jeder Jeck ist halt anders, unser Spiel wäre es (auf diese Art) sicher nicht, wir machen wenn dann freiwillig und lustvoll ins Höschen

LG
Danke
Na das andere gefällt mir ebenfalls sehr .. doch

Mein Beitrag heißt "d/s Spiele: Verbot sich zu erleichtern" und die frage war wer sowas schonmal erlebt hat ?
****o75 Mann
73 Beiträge
NS und BDSM
gehört für mich auch zusammen....
Ich lebe es beides aus.
Mal zum bestrafen, mal zur Belohnung.
Mal nur damit sie Ihren Herren schmecken darf.
******_12 Mann
1 Beitrag
"desperation"
Hallo allerseits,

wie in diesem Thread schon von einigen geschrieben, NS und BDSM können "gut" miteinander einher gehen.

Noch spannender finde ich allerdings persönlich, wenn jemand (eher eine Sie, evt. aber auch ein Er) in einer (unvorhersehbaren) "Alltagssituation" steckt und zunehmend dringender pinkeln muss.

Es gibt aber weit und breit keine Möglichkeit zur Erleichterung. Ich hab das im realen Leben schon öfter erlebt und es turnt mich extrem an.
Vor allem die Ungewissheit, wie es weiter geht, bzw. wie die Sache letztlich endet.

Kennt jemand von euch diesen "Fetisch"...? Jungs, die es "lieben", wenn Mädels ganz dringend müssen? Oder auch Mädels, die "desperate" Jungs geil finden...?

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
why not
"Erleichterungsverbot" bis es nicht mehr haltbar ist.... das hat doch was.

Abgesehen von "peinlichen Situationen, Erniedrigung" etc. das würde mich in dem Zusammenhang absolut nicht kicken... im Gegenteil. Die Möglichkeit es laufen zu lassen ohne dabei den sozialen Status zu gefährden muss jederzeit gegeben sein.
Einnässen fällt meist mangels Wechselhosen aus.

Hin und wieder gibt es die Situation von Natur aus und dann kann man es etwas ausschmücken in dem man den Ruf eines brünftigen Wasserhahns imitiert, oder andersweitig dafür sorgt, dass es "akut" wird.
Wirklich "verbieten" geht aber nicht... irgendwann ist dann der Punkt gekommen wo es ihr weh tut... muss nicht sein. Ausserdem wenn es die Möglichkeit gibt wird dann eh einfach gestrullt.
***NT Mann
249 Beiträge
Also ich kann mir auch im Moment keine Situation vorstellen, bei der man das Erleichterungsverbot soweit treibt, bis es nicht meht zu halten ist. Zu Hause geht nicht, wenn dort der Rest der Familie auch noch wohnt, im Auto ist auch blöd (zumindest ohne umständlich Vorarbeiten). Höchstens vielleicht irgendwo im Wald. Aber auch den muss man ja irgendwann mal wieder verlassen. Und anderen Leuten, denen man dann begenet, in solch einer Art und Weise gegenüber zu treten... Ich glaube nicht, dass jeder dieser Leute soetwas unbedingt sehen will...

Aber die Spielart an sich gefällt mir. Den Partner mit solch einem inneren Druck zum Bezahlen an die Kasse schicken und dabei die Kasse mit der längsten Schlange aussuchen... oder auf dem Nachhauseweg erst mal noch gemütlich an die Tanke fahren, auch wenn der Tank noch fast voll ist... morgens, vor dem Aufstehen, wenn die Not eigentlich immer groß ist, kann man sich ja auch allerlei einfallen lassen, um das Ganze noch etwas hinaus zu zögern...

Das Spiel kann man doch auch mit dem anderen Geschäft betreiben. OK, hier liegt es auf der Hand, dass das nicht jeder bis zum Ende treibt. Aber zu sehen, wie der andere unruhig auf dem Stuhl hin und her rutscht, nervös von einem Bein auf das andere tänzelt, die Hände an den Bauch oder den Hintern fasst, obwohl er/ sie genau weiß, dass das nichts bringt... *g*
***er Mann
7.624 Beiträge
Stell Dir einen Lederrock vor, sliplos getragen und vorknees Stiefel. Diese werden von der Lady in einer Fußgängerzone ausgeführt. Wenn die Dame es nicht mehr halten kann, dann wird sie versuchen es möglichst unauffällig und langsam laufen zu lassen, damit es niemand bemerkt. Der Sekt läuft schön in die Stiefel und sie wird auch danach immer noch beim Gehen an Ihr "Missgeschick" erinnert.

Und wenn es regnet merkt es eh keiner. Oder vielleicht doch? Das ist ja gerade das Prickelnde daran *g*
Sehr prickelnd!
Es ist doch interessant und erotisch zugleich wenn man(n) oder Frau es hinauszögert bis es nicht mehr geht. selbstverständlich ohne unbeteiligte zu belästigen.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Männer . . .
. . . ihr träumt !!!
***er Mann
7.624 Beiträge
ach ja?
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
J A ! *ja*
***er Mann
7.624 Beiträge
Du musst es ja anscheinend wissen. OMG
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
will mich nicht mit Dir anlegen . . .
. . . aber von Dir zu lesen ist immer nur: "stell Dir vor . . . " o.ä., was darauf hinweist, Dass Du noch keine Frau gefunden hast, die dämlich genug ist, Deine Fantasien mitzumachen.
Eine meiner Erfahrungen hingegen ist es, dass sich das Sexualleben ganz vieler Männer überwiegend in deren Köpfen abspielt. Was sehr schade ist. Draußen in der großen weiten Welt kannst Du sie nämlich finden (spreche Dich an, es dürfen sich aber mehrere angesprochen fühlen), die Frauen. Auch solche, die für jeden Blödsinn zu haben sind. Frau framich pinkelt Dir überall hin, auch unterm Lederrock die Beine runter in die Stiefel. Kein Problem. Bloß was soll diese dämliche Nummer mit dem Verbot / Zwang?
*********ni92 Frau
60 Beiträge
Fantasie/Realität
Ich glaube es gibt für jede Fantasie auch eine Person die sie umsetzen würde.
Und es ist jedem das Seine was ihm gefällt und was nicht, was er real umsetzt und was ihm zuwider ist.

Jetzt aber wen für seine Fantasien oder seine Gelüste zu verurteilen finde ich falsch
***NT Mann
249 Beiträge
Also framich1307, Ideen, Vorstellungen und Wünsche zu haben, die (noch) nicht in Erfüllung gegangen sind, ist ja zunächst nicht verwerflich, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.