Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Junge Brüste von 18-35 Jahre - Teil 3447
Da es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt, die beide schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte News / Threads auf der Pinnwand.

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
Alte News / Threads auf der Pinnwand.
In letzter zeit tauchten im Wochenabstand Gruppennews auf der Pinnwand auf in denen die frage der woche gestellt wird.
An sich keine schlechte Idee, nur sind die Originalthreads meist schon Monate bis Jahre alt, teiweise wurde schon alles gesagt und auch sind nicht mehr alle Beteiligten noch in der Gruppe vertreten.
Handelt es sich um einen Softwarefehler, oder doch ein Versuch das Forum zu beleben ?
Diese Woche ""Neigungs-Koinzidenz" von NS mit anderen Sexualpraktiken?" , derr letzte Beitrag ist 3 Monate her und damit sind es ja keine "News" mehr.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Gespräche anregen
ist der Sinn dahinter. *zwinker*

*****_LE:
In letzter zeit tauchten im Wochenabstand Gruppennews auf der Pinnwand auf in denen die frage der woche gestellt wird.
An sich keine schlechte Idee,

Vielen Dank, es ist schön das es doch unterdessen auffällt. An dieser Stelle auch gleich unser Dank an alle die sich inzwischen (wieder) im Forum und diesen "alten" Threads beteiligt haben.

*****_LE:
nur sind die Originalthreads meist schon Monate bis Jahre alt, teiweise wurde schon alles gesagt und auch sind nicht mehr alle Beteiligten noch in der Gruppe vertreten.

Wie es scheint ist noch nicht alles zu Allem gesagt worden. Wie könnte es auch? Schließlich ändern sich die Mitglieder in der Gruppe und auch (neue) Erfahrungen werden gemacht und können so zu neuen oder anderen Ein- und Ansichten führen.

*****_LE:
Handelt es sich um einen Softwarefehler, oder doch ein Versuch das Forum zu beleben ?
*lol* Nein und Ja!

*****_LE:
Diese Woche ""Neigungs-Koinzidenz" von NS mit anderen Sexualpraktiken?" , derr letzte Beitrag ist 3 Monate her und damit sind es ja keine "News" mehr.

Richtig - ein durchaus interessantes und vor Allem: Zeitloses Thema. Denn bei der ständigen Fluktuation der User ein sich ständig erneuerndes Thema an sich.

Sollten im Umkehrschluss lieber alle "alten" Threads geschlossen und archiviert werden? Das passiert automatisch nach einem Jahr ( 12 Monaten ) Inaktivität eines Threads. Danach verschieben wir den betreffenden Thread ins Archiv.

Wir finden es gar nicht verkehrt Threads ab und an mittels einer "News" wieder in den Fokus zu rücken. Alternativ wäre noch der "Newsletter" dazu zu gebrauchen, aber das halten wir für zu aufdringlich, denn dabei wird JEDEM Gruppenmitglied eine Clubmail UND eine Pinnwandbenachrichtigung aufgezwungen. Bei der "News", die wir wöchentlich neu auflegen erscheint lediglich ein Pinnwandeintrag ( bei den Mitgliedern, die die Pinnwand aktiviert haben ).

Wurde Euer Beitrag damit beantwortet?

Greets,
Wirmoegensnass
GL Natursekt
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
Threads wieder in den Fokus zu rücken ist sicher keine schlechte Idee. Es unterscheidet sich halt nur etwas von der üblichen Forenkultur.... Threads haben meist eine gewisse Halbwertszeit und so bald sie von der Übersichtsseite verschwinden werden die Fragen halt bei Bedarf neu gestellt.
In "normalen" Foren gibts dann meist "nutz die Suchfunktion" als Antwort, hier im Joy ensteht ein neues Strohfeuer zum Thema.

Also keine Fehlfunktion sonderen gewollte Veteranenbelebung *g*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*****_LE:
gewollte Veteranenbelebung *g*

Na so was! *haumichwech*
So alt fühle ich mich dann doch nicht! *fiesgrins*

Es kommt immer wieder vor, dass auch in alten Gesangsbüchern schöne Lieder stehen. *zwinker*
Ich denke, interessante Threads wieder in Erinnerung bringen, hat auch Vorteile! Es erspart die Suche, die manchmal eine echte Herausfordung werden kann...
***ie Paar
426 Beiträge
mmh
vielleicht ist das Thema seit Monaten nicht mehr beachtet worden und sollte deshalb berechtigt verschwinden weil weil es dir grosse Mehrheit nicht interessiert ??
Oder das Thema an sich ist bereits so abgehoben dass die Mehrheit nicht versteht worum es geht oder warum man sich beteiligen soll? Wenn man z.Bsp. überrascht ist dass es hier Leute gibt die neben Poppen oder NS oder Lecken auch noch sprechen oder streicheln wollen obwohl man selbst das nicht will ?? ... Neigungskoinzidenz genannt... Grundzellenmolekularexpansionstheorie... genauso wichtig

also hier darf ja gern jeder über alles schreiben, aber bitte nicht wundern wenn es keinen interessiert
Darüber kann man übrigens auch einen Thread eröffnen...usw.usf. menno....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.