Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?23
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pi(t)ss(ch)nasse Haare

*******Gold Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Pi(t)ss(ch)nasse Haare
Ich zu, etwas umständlich geschrieben, aber drückt aus was ich meine. Nasse Haare, vor allen bei Frauen, sehen sehr sexy aus, wie ich finde. Was meint ihr dazu, wenn nach einer Natursektdusche die Haare auch klatschnass sind. Wenn sie dann evtl. schön an der Luft wieder trocknen und niemand außer man selbst weiß wovon sie nass waren?

[Edit: Thread aus dem Hauptbereich in den Foren Bereich "Smalltalk" verschoben. – Wirmoegensnass]
****ns Mann
3.064 Beiträge
Mir gefällt der Gedanke. Nur sollte die Frau dann darauf achten dass es keinen unangenehmen Duft gibt wenn die Haare wieder trocken sind.
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
warum...
...soll nur die frau darauf achten?
trinke vorher genug leckere sachen dann riecht es auch nicht *mrgreen*
lg, crisu
***er Mann
7.619 Beiträge
Ich finde die pitschnassen Haare können doch durchaus beide haben.
Welcher
Mann ist denn dazu bereit?

LG Claudia
***er Mann
7.619 Beiträge
Ich. Je nasser die Natursektspiele, desto besser.
Genug trinken
Bis der Urin nicht mehr gelb, sondern klar ist, dann riecht er auch nicht und schmeckt besser.
Doreen
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich finde es super wenn alles klatschnass ist.
Also wenn bei der Dusche auch niemand den Kopf wegdreht und einfach den Strahl überall aufnehmen und abbekommen möchte.
Mir selbst macht das auch nichts aus. ....ist nur eben nicht immer so möglich.

Trotzdem: Ich finds geil! *top*

LG
PAN
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
mein schatz liebt es,
wenn ich die pisse in minem haar trocknen lasse.
leider juckt es bei mir dann immer doll.
bald im fkk-urlaub ist das dann nicht so das problem.
und dann komme ich immer schön duftend ins ferienhaus und er kann es zwischen meinen schenkeln genießen.
Mich macht das total heiß...
wenn ich Sie zur Strafe anpisse und sie gefesselt dann so trocknen lasse.
Mich macht es auch einfach total an völlig nass gepisst von Kopf bis fuss zu sein und dann trocknen zu lassen
Haben wir auch schon probiert, ist ein geiles Gefühl und das Kopfkino erst.
@ Bas_Dom
wenn es denn tatsächlich Strafe ist *baeh*

Ich finde es auch geil. Nicht immer so umsetzbar. Aber wenn nicht komplett nass, dann wenigstens ein paar Spritzer.
Macht mich aber auch bei Sperma heiß 😇 wenn da ganz kleine Mengen daneben gehen, und ich irgendwann hinterher eine kleine verklebte Stelle finde. Könnte auch Haarschaum oder Gel gewesen sein. Und schwupp läuft das Kopfkino, weil man weiß was tatsächlich in den Haaren ist 😊
****99 Mann
20 Beiträge
Beiderseitig
Nun mal abgesehen davon, wie man seine eigenen "Körperflüssigkeiten" darauf voraufbereitet. Viel trinken, vorzugsweise Wasser oder leichtes Bier, KEINEN Kaffee, KEINEN Spargel usw.
So mit zaubert man seinen Urin in ein köstliches Getränk für untergebene Sklavinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.