Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine/e Natursektempfänger/in automatisch "devot" ?

Ist eine/e Natursektempfänger/in automatisch "devot" ?

Dauerhafte Umfrage
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Abgelehnt
***jo:
Widerspruch
hier sind alle einer Meinung und man sollte das Thema mal beenden.
Gruß aus Göttingen Jo

Wie kämen wir dazu? *nixweiss* Du kannst ja auf "Thema nicht mehr beobachten" klicken... *smile*

Wirmoegensnass
*wink*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Wir hatten mal eine ähnliche Fragestellung in der Switcher-Gruppe.

Eine pauschale Zuordnung in Fetisch oder BDSM lässt sich nur schwer machen.
Der Grundgedanke ist bei jedem ja anders. Jemanden mit NS zu "bestrafen" setzt ja voraus, dass derjenige es nicht mag. Anders herum ist das erzwungene einhalten durchaus eine nette kleine Strafe. Je nachdem in welchem Kontext man das sehen mag.

Ein Fetisch ist es aus meiner Sicht nicht, da die meisten von uns auch gerne mal "normalen Sex" haben.

Es ist eine schöne Bereicherung, die mit dem richtigen Partner echt toll ist und in den verschiedenen Arten und Weisen ausgelebt werden kann und soll.
******nie Frau
113 Beiträge
Auch von mir NEIN
Ist er dann automatisch devote wenn er sich reiten lässt weil er unten liegt ? Ist er dann automatisch devote wenn er sich mit dem Strapon fi*** lässt? NEIN sowas kann man nicht pauschalisieren! Um wirklich ausmachen zu können ob jemand dominant oder devote ist bedarf es eindeutig mehr !👍
***jo Mann
238 Beiträge
Schade,
dass mein letzter Beitrag einfach so gelöscht wurde.
Sind wir hier in der Türkei?
Klares ja
kann aber nur von mir ausgehen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
@Goejo
***jo:
Schade,
dass mein letzter Beitrag einfach so gelöscht wurde.
Sind wir hier in der Türkei?

Hier wurde KEIN Beitrag gelöscht - und politische Provokation hat hier nichts zu suchen!
Beiträge, die in diese Richtung zielen werden künftig umgehend in die *tonne* verschoben.

Wirmoegensnass
GL

Zurück zum Thema *zumthema*
***jo Mann
238 Beiträge
Der Beitrag wurde definitv gelöscht
Es geht nicht um Provokation, sondern ganz einfach um Meinungsfreiheit.
Damit kann der Moderator wohl njicht umgehen.
Jo
nöö
Hey,
ich habe gerade bewusst nach den ersten zwei Antworten zu der Frage nicht mehr weitergelesen um meinen eigenen Kopf nicht abschweifen zu lassen ...

Ich liebe es wenn Frau mir NS spendet .. Das hat ganz einfach den Grund das ich es genieße wenn Frau sich mir gegenüber öffnet.. grins .. also keine Hemmungen mehr hat den dingen freien Lauf zu lassen... Denn diese Hemmungen haben ja zu Anfang viele. Eben ein Vertrauensbeweis auch wenn mir bewusst ist das manche Menschen absolut kein Thema haben es laufen zu lassen.

Wenn "ich" Sie dann noch dazu gebracht habe kann ich noch so weit unten liegen und bin doch eher die lenkende Person ..

Auf der anderen Seite liebe ich es einfach hemmungslos versaut nass zu sein *smile*

lg Fiur
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
@Goejo
Wir wiederholen uns nur zu gerne:
Hier wurde K E I N Beitrag von Dir gelöscht.
Gehe in die Forumsuche, suche nach Beiträgen nach Autor "Goejo" und Du siehst es selbst. ( Sortierung in umgekehrter chronologischen Reihenfolge )

Ergebnis der Forumsuche innerhalb der Gruppe

Damit ist diese unsinnige Stänkerei beendet. Weiteres entweder per CM oder Du wendest Dich gleich an den Links nur für Mitglieder

Politik hat im JOYClub nichts zu suchen, schau bitte mal in die offiziellen JOYClub Spielregeln unter diesem Stichpunkt: http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_inhalte_wli

Und nun endgültig zurück zum Thema *zumthema*

Wirmoegensnass
GL
*******Gold Mann
90 Beiträge
Nein
Denn ich finde es macht nur gegenseitig und gleichberechtigt richtig spass
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich bin weder devot noch dominat, aber ich lasse mich gern von Frauen genüsslich vollpinkeln. Für mich hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
Wäre jede/r Empfänger/in automatisch devot, dann wäre jede/r Spender/in automatisch dominant. Und dann tauschen beide die Rollen.
Nein, für mich hängt NS in keiner Weise mit Devot/Dominat zusammen.
*****e55 Mann
96 Beiträge
Für mich ist es einfach nur Lust...die ich erleben will...und wer daraus devot o.dominat draus machen will soll es tun...Lg
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich schließe mich da glaub der Mehrheit an wenn ich sage es hat nicht viel mit dom und dev. zu tun. Es kann sicherlich so praktiziert werden - setzt aber dann voraus, dass es ja einem nicht gefällt. Nur dann kann NS ja evtl. als Bestrafung dienen.. was wärs denn sonst für eine Bestrafung?? *gruebel*
Für mich persönlich geht da rein gar nichts mit dom und dev. Ich liebe NS nur a+p
Das setzt voraus, dass es dann (um bei dom und dev zu bleiben) lauter Switcher sein müssten, dass es überhaupt so hinhaut.
Ich denke jedem dem NS gefällt der hat es ja auch schonmal als erstes bei sich selbst versucht. Und wenn man das hinter sich hat, dann ist das Fremdpipi nimmer weit... *zwinker*
****_13 Frau
827 Beiträge
für mich JA
...für mich persönlich hat das sehr viel mit Hingabe und Devotion zu tun.

Niemals würde ich den Sekt schlucken, alle Köpreröffnungen befüllen lassen oder meinen ganzen Körper vollpissen lassen, wenn ich meinem Partner keine Devotion gegenüber empfinde.
Für mich also ein eindeutiges JA - als Zeichen meiner Unterwürfigkeit und als "Belohnung" den Sekt empfangen zu dürfen.
**********ion80 Frau
26 Beiträge
Für mich hat es weder was mit devot oder nicht devot zu tun.
Das grenzenlose, alles das zu tun dürfen auf was man Lust hat. Das ist das, was das Leben ausmacht. Es wird einem von der Gesellschaft so viel vorgeschrieben das es schon widerlich ist.
Im Bett schreibt mir keiner was vor.
Klar hat das in einer Sub/Dom Beziehung noch einmal etwas anderen Aspekt, aber das sollte doch jedes Paar für sich selbst entscheiden!
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Je fait Pippi partout ....
Welch unsinige Annahme.
Das würde bedeuten, dass für NS-Spiele stets Devote gefunden werden müßten oder im Umkehrschluß, eine natursekt-freudige Person immer einen ns-passenden Dominus/Domina benötigt.
A)
Ich als Frau kann mich durchaus völlig allein erregen wenn mir vor neugierigen Augen am Strand der goldene Strom entweicht, beim Spaziergang am FKK heiss am Bein unauffällig heruntergleitet oder ich meinen Partner auf unserer französischen Steinterrasse zusehen lasse, wie ich ungerührt den Slip nässe und die Steine zu meine Füßen verdunkele.
B)
In einer Partnerschaft gehören solche gegenseitigen Kenntnisse voneinander in die intimeren Bereiche. M.E. zeigen sie wie sehr man sich vertraut und wie intim man miteinander verbunden ist.
C)
JA, JA ... ich liebe auch meine devote Seite (siehe Homepages). Wenn ich von einem Gentleman gekonnt unterworfen, mißbraucht und benutzt werde ... am liebsten peinlich berührt vor noch bekleideten Gästen und schließlich als geilste Demütigung mich ein Fremder mit seinem warmen Strahl fremden Samen vom Körper spühlt ....
Ganz und gar nicht. Ich nehme auch ihren Sekt auf und bin alles andere als devot.
***72 Paar
135 Beiträge
Bei uns ist alles möglich.

NS im normalen GV eingebettet ohne devot oder dominant zu sein.. Desweiteren kann ich dominant verbal von meinem Ferkel fordern meinen Sekt zu schlucken wie auch verbal dominant seinen Sekt zu meiner Befriedigung verlangen. Von seiner Seite geht dies auch beides.

Dann verwenden wir NS im BDSM sowohl als top und bottom beidseits da wir switcher sind.

Aber immer nur als Paar allein. Mitspieler und Gruppengedöns ist nichts für uns. Jedem das Seine wie ers mag.
*****lta Mann
972 Beiträge
Kann man so nicht sagen...
Also NS Events beinhalten ja eigentlich beides. Sowohl geben als auch nehmen. Mit devot und dominant hat das wenig zu tun. Wenn man sich natürlich als regelrechter Sexsklave verdingt liegt die Sache etwas anders. Dann will man ja gebraucht und erniedrigt werden.

Im Grunde nicht alles so eng sehen!


MfG
Frank
*****e64 Mann
303 Beiträge
NS hat, für mich, erstmal absolut nichts mit Ds zu tun.
Ich genieße das Geben und Nehmen in den unterschiedlichsten Situationen ebenso wie beim Sex.
Dies ist doch erstmals von der Lust und Neigung des Partners abhängig.
Aber... im BDSM-Bereich ist NS natürlich eine willkommene Sache um verschiedenste Variationen des Ds Spieles auszudrücken .
******015 Mann
1.456 Beiträge
Geben und nehmen
Ich finde, das NS Spiel sollte ein geben und nehmen sein. Nur so ist es wirklich schön.
*******ncer Mann
334 Beiträge
also ich würde mich tendenziell eher als dominant einstufen. aber bei NS ziehe ich tatsächlich das empfangen dem geben vor
******ter Paar
185 Beiträge
Bei NS finde ich auch das das geben und nehmen dazu gehört. Eine Erniedrigung kann es m. E. auch nur sein, wenn sie / er kein Faible für NS hat. Bei Wasserspielen ist Dom/dev jedenfalls kein Thema für mich.
Das hat mich jetzt interessiert....
In einem anderen Beitrag schrieb eine "ns mache ich nur wenn ich absolut verrückt nach ihm bin . Es ist ein Zeichen seiner Dominanz und meiner devotheit." Da konnte ich nur mein Kopf schütteln.
Denn ich wage zu behaupten das es nichts mit devotheit oder Dominanz zu tun hat, denn schließlich lässt das gegenüber es zu.
Ich bin froh das der Großteil hier im Forum auch so denkt. Denn ich kann beides genießen und finde es geil. Ich werde nicht gezwungen, sondern will es.
*****ell Mann
17 Beiträge
Sehe ich ganz ähnlich...
wie du @*********1982, klar, Dominanz & Devotheit sollten auch auf einem gegenseitigen Einverständnis basieren, aber ich mag NS Spiele ja auch wenn es absolut nichts mit Dominanz zu tun hat *zwinker*

Es sollte beiden Spaß machen und kein "Zwang" sein, es ist doch am Besten wenn beide es spritzig mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.