Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine/e Natursektempfänger/in automatisch "devot" ?

Ist eine/e Natursektempfänger/in automatisch "devot" ?

Dauerhafte Umfrage
definitiv nein
Ich bin eher dominant - würde aber auf die Frage dazu ´weder noch´ antworten.

Es macht mich einfach an, wenn die Frau mir ins Gesicht pinkelt und ich Ihr danach die Scham abschlecken und -abriechen darf.

Jeder Mensch ist anders - ist doch super; eine gemeinsame Schnittmenge findet sich sehr oft. *zwinker*

In diesem Sinne,
Geben und Nehmen

SchmusekaterMi
Um es umgekehrt auszudrücken
Ich würde eine devote Frau dazu auffordern, mir Ihren Saft ins Gesicht zu überschütten. - Dann gibt sie mir auf jeden Fall etwas. *zwinker*

Dein/Euer SchmusekaterMi
*********el_fr Mann
48 Beiträge
Für mich: nein
Das kann man wohl kaum allgemein beantworten, ich kann nur für mich sprechen.

Ich empfange sehr gerne und fühle mich dabei in keinster Weise gedemüdigt oder erniedrigt.
Würde ich "geben" (dazu hatte ich noch nie die Gelegenheit), wäre das für mich auch nicht als Dominanz oder Erniedrigung gemeint.
Wir trennen nicht und wir trennen doch
In einer SM Session (sie devot, Spanking) haben wir noch nie feucht gespielt. Hat sich so noch nie ergeben, da dann die Erotik durch andere Elemente entsteht. Wenn wir aber NS geniessen, dann ohne das Rollenverständnis, da hier die Welt komplett anders herum ist, sie pisst und er geniesst es je nach Stimmung direkt ab Quelle oder nur auf die Klamotten.
Wie viele vorher schon schrieben, jeder wie er es mag und es gibt keine Patentantwort.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Nein? Ja ? Doch! ~ eher nicht!
*********udig:
jeder wie er es mag und es gibt keine Patentantwort.

Es ist schön zu sehen das wir doch - auch wenn wir das Gleiche Lieben: Natursekt - ganz individuell damit umgehen und vor Allem: Empfinden! Auch wir springen beim nassen Spiel oftmals hin und her, eine klare und eindeutige Rollenverteilung finden wir dabei nicht.

Wir sind auf weitere Ansichten gespannt!

Greets,
Die Zwei von Wirmoegensnass

*wink*
automatisch " devot "
Nun, ich denke mal eher nicht. Aber finde es kommt ja auch darauf an mit wem man seine Freude auslebt, finde es doch schön, wenn man seine Lust mit neuen Varianten bereichert. Ab und an mal " devot " zu dienen hat sicherlich auch seinen Reiz *zwinker* .
Trifft nicht zu
Moin Moin

Ich genieße den NS von meiner Freundin
Bin aber nicht devot oder switcher
Ich liebe das Spiel und genieße einfach
Rollen in NS gibt es für mich es geht für mich um Genuß

Feuchte grüße
Gentleman66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.