Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine/e Natursektempfänger/in automatisch "devot" ?

Ist eine/e Natursektempfänger/in automatisch "devot" ?

Dauerhafte Umfrage
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine/e Natursektempfänger/in automatisch "devot" ?
Die Fragestellung "devot vs dominant" stellts sich ja immerwieder. Viele sehen Natursekt als Teil dieses Machtspiels an, andere können mit den Bezeichnungen gar nichts anfangen oder haben ihre nasse Lust noch nicht von diesem Blickwinkel betrachtet.

*******and


Wie ist das bei Euch, den heißen Saft einfach geniessen, das "Laufen lassen" einfach so geniessen oder nutzt Ihr den Golden Shower auch als Mittel in einem Machtspiel zwischen Top und Bottom?

(wissens-)durstig,
Wirmoegensnass
*wink*
Ich kann zwar devot sein, wenn ich Lust dazu habe, aber wenn ich mich anpinkeln lasse, dann geschieht das aus der Lust und Geilheit heraus und nicht weil ich devot bin. Meistens pinkel ich ja auch zurück *zwinker*
Automatisch devot?
Die Verbindung zwischen nassen Spielchen und Top/Bottom sehe ich nicht automatisch. Natürlich sehen das manche als Mittel zum dominieren. Ich nicht, ich finde es einfach nur sehr anregend, oder besser : geil. Egal ob ich Spender oder Empfänger bin.
Liebe Grüssle
Rubensfan
********oh44 Mann
29 Beiträge
Nein
Eigentlich würde ich mich eher als dominant bezeichnen und ich nehme bei Eignung gerne NS auf. Ich denke, grundsätzlich sind die
Menschen so verschieden, das solche Zuordnungen kaum möglich sind.🤔
Nein...so ein Quatsch
Natursekt hat doch absolut nichts mit SM zu tun!!!!!!!!!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzend zu der Diskussion
Da es scheinbar polarisiert haben wir ergänzend eine einfache Umfrage nachgereicht.

Wir selbst finden uns weder dominant, noch devot. Wir geniessen Natursekt in vielen Varianten, da können mal Machtspiele einbezogen werden, sind es aber in den meisten Fällen nicht. *zwinker*

Und natürlich gibt es nirgends nur "schwarz & weiß"...

*tipp*
***jo Mann
238 Beiträge
Sorry,
ich sehe keine Polarisierung sondern ein einstimmiges NEIN
Auch von mir!
LG Jo
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Ich sehe das ein wenig differenzierter! Ich denke, der EP gliedert sich in 2 Themen:

*********snass:
„Ist Jemand, der Natursekt oral aufnimmt oder sich anpinkeln lässt, automatisch "devot"?“

Nein! Dafür ist die Frage zu pauschal!


*********snass:
Wie ist das bei Euch, den heißen Saft einfach geniessen, das "Laufen lassen" einfach so geniessen oder nutzt Ihr den Golden Shower auch als Mittel in einem Machtspiel zwischen Top und Bottom?

NS kann durchaus eine Form Machtspiel sein. Es kommt immer auf die jeweilige Situation und den Kontext an. Im BDSM-Kontext fallen mir Demütigung, Strafe oder Erniedrigung ein.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Eigentlich ein klares NEIN!!!
Doch liegt dies eindeutig im Auge des Betrachters, genau wie es sich bei der Schönheit verhält.

Somit wird ein devoter Mensch dies eher als Bestrafung und oder als Belohnung deuten.
Was genau in einem dominanten Menschen vor sich geht kann ich nicht so genau sagen,
aber ich vermute mal dass es dabei um Kontrolle geht und weil es ganz einfach mundet.

Ja und dann wäre da noch die "weder noch Fraktion"
Hier steht für mich der Faktor einfach nur Spass daran zu haben im Fokus.

Anmerkung zur Umfrage:
Es fehlt noch eine wichtige Antwort: Sowohl als auch.
***jo Mann
238 Beiträge
Na klar
Caroline, es gibt gewiss solche SM-Praktiker.
Aber das ist doch überhaupt nicht das Thema.
Jo
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
******wet:
Eigentlich ein klares NEIN!!!
Doch liegt dies eindeutig im Auge des Betrachters, genau wie es sich bei der Schönheit verhält.
Sehr schön formuliert! *bravo*

******wet:
Anmerkung zur Umfrage:
Es fehlt noch eine wichtige Antwort: Sowohl als auch.
Ein klares "Nein!", denn das schließt die Fragestellung bereits aus. *zwinker*

Man kann ja nicht automatisch beides sein.

Greets,
Wirmoegensnass
Demütigung, Strafe oder Erniedrigung
Ich persönlich glaube nicht dass man eine Natursektliebhaberin damit demütigen, bestrafen oder erniedrigen kann wenn man sie anpisst. *zwinker*

Im Gegenteil man tut ihr doch einen Gefallen... *gruebel* *wc* *ggg*
Beides...
...ist möglich.
Und es kommt doch auch auf die Art an, wie man NS mit einbindet, und wie der bepinkelte zu NS steht.
Bei den unzähligen Spielarten, gibt es auch wege absolute NS Liebhaber zu erniedrigen.
Aber automatisch devot ist m.M nach totaler Quatsch.
********wers Paar
346 Beiträge
Nein
NS ist general kein BDSM obwohl Kombination natürlich möglich ist. Lg x Isabelle & Eric
das fehlt noch
*skeptisch* ich bin doch nicht devot *schimpf*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Auch von mir ein klares nein.
Ich bezeichne mich lieber als Genussmensch, da ich sehr gerne NS empfange und auch schlucke.
Klares nein
Muss nicht... Kann aber 😉
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Da sag ich auch....
nein, denn es bereitet mir grosse Lust.
******ann Mann
526 Beiträge
Auch von mir ein klares Nein
NS ist eine Variante die mein *kopfkino* zum Laufen bringt. Aber ganz bestimmt nicht im Bereich dom/dev.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ein klares Nein.
Ein klares "Nein"
In unserer FemDom - Spielbeziehung ist NS keine Variante. Situationsbedingt sieht unser ER dass goldene Nass unserer SIE eher als Bereicherung und Steigerung seiner eigenen Geilheit und dementsprechend als "Belohnung" und keinesfalls als "Strafe" bzw. Demütigung.
Für mich sind NS Spiele besonders aufgrund des Tabubruchs spannend und liebe es einfach intensiv zu lecken, was durch NS noch geiler wird.

Und diesen Spielen kann ich mich vollkommen hingeben, ohne devot zu sein, aber das genauso als Teil einer dominanten Erziehung "über mich ergehen lassen"!

Hauptsache viel weiblicher Sekt *ja*
Für uns ebenfalls ein klares Nein...
Wir sind dem BDSM zugetan, aber unsere NS-Leidenschaft leben wir ausserhalb unseres BDSM aus.
Natürlich kann man jemanden "anpissen", um ihn oder sie zu erniedrigen... je mehr das jemanden demütigt und er oder sie seinen Kick aus der Demütigung zieht, oder sich beschmutzt fühlt, desto eher wird es zu einem D/s-Spiel.

Für uns ist das aber gerade, weil wir es beide genießen, kein Bestandteil des BDSM.

Aber wie gesagt, jeder Jeck ist anders!
***jo Mann
238 Beiträge
Widerspruch
hier sind alle einer Meinung und man sollte das Thema mal beenden.
Gruß aus Göttingen Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.