Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die im Stehen pinkeln24
Pinkeln im Stehen
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen pinkeln in Hundestellung

****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich selber bin wohl keine Frau, kann also kein themengerechtes Bild posten. Aber ein solches hat bislang noch niemand gezeigt, und der (ich korrigiere mich: themenfremde) Sabbel-Thread ist bereits auf Seite Zwei!
Soviel dann auch zum Thema "reine Bilder-Threads Ja oder Nein"...
*headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash**headcrash*
*sarkasmus*
*skeptisch* Natursekt: Frauen pinkeln in Hundestellung

Aber ein solches hat bislang noch niemand gezeigt,
*schiefguck*

sind wir bei Wünsch dir was....Dackel oder Schäferhund ??? Soll ich mir noch paar Ohren anstecken und bellen *hae*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Entschuldigt, eues passt natürlich. *sorry* Aber ist leider die Ausnahme statt die Regel.
****fan Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
ist der Besuch weg!
Bild ist FSK18
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wäre das nicht auch mal eine coole Idee, wenn die Männer in Hundestellung pissen... also Bein heben und abstrullen... *zwinker*
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
wie war noch gleich das Thema?
. . .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wunderschöne bilder
LEIDER fehlt mir die sie dafür dabei die Bilder sind ein traum und sobald mich meine NS Frau gefunden habe folgen bilder
LEIDER haben wir noch nicht im Lotto gewonnen, aber wenn wir den Jackpot geknackt haben, schenken wir jedem von Euch 100 Euro und einen Liegeplatz unter Chlio in Hundestellung.
Klasse, Virathus
*bravo*

Wenn jetzt Abend wäre, würde ich mir eine Tüte Chips schnappen, *popcorn* mich ganz entspannt zurücklehnen und auf die Güllehülle warten, welche hier noch gepostet wird. *raeusper*

Aber LEIDER habe ich gerade keine Tüte Chips zur Hand, die Couch fehlt auch und erst recht der Fotoapparat. Aber irgendwann habe ich alles zusammen, dann schicke ich Euch Allen tolle Fotos, wie ich mich entspannt mit einer geöffneten Tüte Chips auf meiner Couch zurücklehne und warte, ob noch jemand schreibt, was er LEIDER gerade nicht zur Hand hat...

Ich poste auch mal ein Bild von mir. Ist zwar keine herkömmliche Hundestellung, aber mit viel Fantasie sieht man diese eindeutig. Sieht zwar komisch aus, ist aber so... *mrgreen*
Bild ist FSK18
Jaaaa
Da würde ich und meine Freundin gerne drunter liegen
Und sauber lecken
Lg torsten
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wie war noch gleich das Thema?
"Hundestellung" hieß das, wenn wir uns nicht irren! HiHiHi *zwinker*
----> Beinchen heben oder in der Hocke nach hinten - so oder ähnlich sehen wir das immer in Parks. *floet*

Seid bitte so freundlich und haltet Euch an diese Vorgabe!

Wirmoegensnass
Bild ist FSK18
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
....auf allen drei.....
...mächtig Druck abgelassen:-)
Bild ist FSK18
Ohhhh
Möchte mich dem Bächlein gerne anmünden....
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Den Waldboden....
......gewässert!! *aetsch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********wers Paar
346 Beiträge
Hoch Wasser ..
.. etwas hilfen ..
Bild ist FSK18
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Guten Morgen
Ein User hatte uns angeschrieben.

Kann ich Linda sehen wenn sie Doggy pisst??

Ich denke mal damit sollte dieser Wunsch erfüllt sein.

Liebe grüsse Sub Linda. *kuss*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.