Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen, die im Stehen pinkeln24
Pinkeln im Stehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen pinkeln in Hundestellung

****fan Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Frauen pinkeln in Hundestellung
Wir würden gerne Frauen sehen, die in Hundestellung auf allen vieren pinkeln.
Haben leider kein Bild für dieses Thema, werden es aber schnellsten nachholen und posten

*****012 Paar
739 Beiträge
Finden wir geil...
Mag unsere auch gerne....Hundestellung und dann pinkeln.....oder auch in der Stellung angepisst werden.....stehen wir beide total drauf...zwinker...
sehr geil
das ist eine geile Stellung... dann drunter liegen und es schön warm über einen laufen lassen.
hallo ihr lieben in der Gruppe...
Ja ich kann mich da nur anschließen, das ist eine Stellung zum pissen. Sehe ich super gerne und bin auch gerne mit meinem offenen Mund ganz dich dabei.... Liebe grüße.... Eure Tanya
********er71 Mann
10 Beiträge
Super Idee
Das will ich auch sehen, Pinkeln ist ja immer geil, aber in besonderen Stellungen ist es einfach noch heisser...
Kommentarlos
Heute ging die Umfrage um ob kommentarlose Bilderthreads eingeführt werden sollen...

Ich würde jetzt und hier an dieser Stelle noch mal gaaanz laut für JAAA plädieren.

*dafuer*

Und hier noch ein Fundstück das zum Thema passt

Foto Detailansicht
Wie wäre es
mit ERST Bild schießen, dann hochladen und DANN Thread aufmachen?
Hundstellung ist gut ich fand das auch gut
Ne Freundin und ich sind am uni See und ich habe ihr von unserem Chat erzählt. Da meinte sie.... Ich mach das gerne so.... Zeig das deinen Freunden.... Ihr geilen pisser.... ! Bis eben wusste sie Garnichts von meiner Vorliebe, ich glaube wir finden uns jetzt noch viel besser.
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Geil
Gefällt uns sehr. Jetzt mit mehreren in der Natur treffen und sich gegenseitig abpissen. Bei den Temperaturen einfach herrlich.
****fan Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
???????????????
Ist das eine Hundestellung
hani 2012
Ja das ist was schönes in der Natur sich schön gehen lassen und sich anpissen. (Tine =Foto) meinte zu Eurem komentar nur = hast du da auch Lust drauf dann machen wir das bald.... Danke euch für den komentar!!!!! Liebe Grüße tanya
*****012 Paar
739 Beiträge
Hi tanya
Danke. Dann lasst uns doch zu viert und jeder auf jeden. Grins. Wir wären dabei.
?????????????
Wo bleibt euer Bild?
hani 2012
Tine und ich sind da wohl offen für. Sie meint Ihr sollt bitte mal bei Gelegenheit was von euch hören lassen. Im Juni evtl.? Ich bin erstmal im Urlaub... Liebe Grüße tanya
bitte schön
ein Bein heben und schon gehts los *smile*
Bild ist FSK18
ullakarl_NSPaar
Toll Euch hier zu haben war schon ein paarmal auf Eurem Profil. Ich finde es super und hätte gerne Kontakt zu euch. Wenn ihr mögt schreibt mir! Tolle Bilder /oh happy day!!!
Ihr seid genau mein Geschmack.... Liebe Grüße Pipi Grüße tanya tv
******nie Frau
113 Beiträge
...
@*****e78
Das war aber ein fsk 18 würde ich mal sagen
Wie wird denn das Wetter nächste Woche? *gruebel*

*lach*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Bilder
Alle Bilder sind generell auf FSK 18 gesetzt.

Joe, Mod
entschuldigung
Mach ich so nie wieder! Versprochene. War mein erstes Foto im Chat!! = es tut mir Leid echt.
Kommt nicht mehr vor. Eure tanya tv
*****854 Paar
3.359 Beiträge
@ transe78
das foto passte nicht, war aber ein geiles NS foto. besser wie keins
danke
Ich meinte wegen fsk 18....! Aber danke an die denen es gefällt.... Liebe Grüße tanya
mach weider so ...hätte gern mehr davon
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich seh schon das wird wieder mal nur ein reiner Sabbel-Thread statt wie gefordert ein Bilder-Thread. Schade, aber war irgendwie klar.
Dann stelle
doch selbst eins ein, anstatt Dich darüber zu beklagen, dass es kein Bild gibt ... *smile*.

Ich, persönlich, warte immer noch auf das eine Bild vom Themenhersteller, der schnellsten eins posten wollte ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.