Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie ein Pissoir zu sein

Fantasie ein Pissoir zu sein
Hattet ihr schon mal die Fantasie ein Pissoir zu sein. Ich meine sich irgendwo draußen versteckt hinzulegen und allen interessierten den Standort durchzugeben. Man weiß nie wer kommt...Mann, Frau, Paare....und dann hat man es zu schlucken. Der Gedanke macht mich sehr an....gehts anderen genauso?
Ja
Kann ich mir immer wieder vorstellen
Aber meines wird überlaufen
💋
Naja gut
Man kann es ja auf 2 Std beschränken oder man sagt man lässt sich einfach nur anpinkeln.
💋
Ich meine damit ich schlucke nicht alles
💋
*******010 Mann
613 Beiträge
Gern
anpinkeln, schlucke aber auch.
*****aar Paar
48 Beiträge
Pissoir?
Auch eine Frau ist dafür nützlich
******ock Mann
193 Beiträge
Ja, zwar nicht in dem beschriebenen Szenario, aber...
...was mich kickt, ist die Vorstellung auf einer Party bzw. in eienm Club als Pissoir zu dienen mit einem Trichter im Mund und/oder Arsch, so dass sich Mann und Frau gleichermaßen bequen erleichtern können. Natürlich müssten hierfür gewisße gesundheitliche Voraussetzungen gegeben sein, was es in der Realität ebenfalls natürlich erschwert.
sehr schön.....
Vorausgesetzt, anwesende sind safe.
dann kann ich es mir sehr gut vorstellen, fixiert auf knien den beteiligten als pissoir zu dienen.
welch schönes bild, eine frau auf mir, ein mann pisst mich dabei an.
danke
Es
Muss ja nicht immer in die körperöfnungen hinein gestrulleet werden

Einfach nur eine anpiss Statue zu sein ist auch prickelnd
💋
****r4 Paar
4.717 Beiträge
das bei ns spielen auch immer direkt dran gedacht wird das man es schlucken sollte..............

anpissen kann mit sicherheit genau so reizvoll sein.........
Hmmm - bei Fremden ohne "Gesundheitskontrolle" von jedem alles zu schlucken ist wohl eher ein Gesundheitsrisiko! Würde ich in dieser Form definitiv nicht empfehlen! Über andere Situationen und Konstellationen könnte man wohlwollend nachdenken *schleck*
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Man merkt einige haben keine ahnung
Ich selber liebe ns und das einzige was man nicht machen sollte ist der erste Spritzer
Der mittelstrahl ist ganz ungefährlich
Habe mit einigen Ärzten geredet und haben
Nie abgeraten
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ahnung(en) ...
Da gibt's hier was zu lesen:
Natursekt: Wissenswertes zu Natursekt

Und in diesem Forenbereich, wo Ihr den o.g. Thread findet, sind noch mehr wissenstrotzende Threads zu finden. Immer mal das Lesen wert!

Greets,
Wirmoegensnass
*wink*
Oh je Oh je, über so offensichtliche Fakten werde ich mich mit Niemanden Streiten, vor allem nicht mit denen die ganz viel Ahnung zu haben glauben!
Verweise irgendwo ins Forum sind schön und gut, Fachliteratur wäre ein wenig seriöser. Auch Websuche kann Wissenslücken schließen, es genügen die Stichworte: "Urin+Krankheiten+übertragen" und schon ist man schlauer und lässt den groben Unfug mit der Soppuhr um den "Mittelstrahl" abzupassen besser sein. Aber muss natürlich eh jeder für sich selbst entscheiden wie er/sie mit der eigenen Gesundheit umgeht, da kann und will ich keinem reinreden, macht doch was Ihr wollt, aber erzählt nicht irgendwelche Halbwahrheiten und Unsinn! Mann oh Mann, wie lange wird nun schon erklärt das bei HIV ALLE Körperflüssigkeiten gemieden werden müssen. Dito natürlich auch bei anderen Krankheiten. Naja - einige werden eben erst schlau, wenn sie sich was eingefangen haben, vielleicht mal ein fiesen Augentrippen vom ins Gesicht pissen lassen ... da kommt richtig Freude auf.
*skeptisch* was bist du denn für einer, dir hat wohl früher Muttermilch gefehlt *huch*
Urin ist steril
bis er aus der Blase kommt, kannst ja mit Katheder einführen *cocktail*
Unter normalen Umständen ja, aber nicht zwingend wenn eine Blasen oder Nierenbeckenentzündung oder eine Geschlechtskrankheit vorliegt! Ach - glaubt doch was ihr wollt - mir doch egal wenn Ihr das Risiko unbedingt eingehen wollt.
Nun, da scheint wohl Jemand etwas anderes als Natursekt zu sich genommen zu haben... *nixweiss*

Anfangs dachte ich ja noch, hier schreibt Jemand recht allerhand Beiträge und dazu auch recht ordentliche. Aber ich muss nun meine Meinung ändern und frage:

""Bist Du Dir sicher, dass Natursekt (also nicht bloß Dein eigener) der richtige "Fetisch" für Dich ist?"" *gruebel*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
die teilnahme am straßenverkehr ist auch riskannt.
wir werden uns freitag mit Ulla & Karl vergnügen
Unter normalen Umständen ja, aber nicht zwingend wenn eine Blasen oder Nierenbeckenentzündung oder eine Geschlechtskrankheit vorliegt! Ach - glaubt doch was ihr wollt - mir doch egal wenn Ihr das Risiko unbedingt eingehen wollt.

Ich frage mal in die Runde, auch wenn es hier langsam OFF TOPIC wird: "Wer von Euch hat schon einmal mit einer Blasen- oder Nierenbeckenentzündung oder mit einer Geschlechtskrankheit oder HIV oder einem Harnwegsinfekt NS gespendet oder mit NS gespielt? Hat sich hier wer bei einer NS-Party schon mal mit solchen Erregern oder Krankheiten angesteckt?"

Bitte um Antwort! Ich würde dann gern mein Medizinprof. noch mal konsultieren....
@ AIDo5854
Viel Spaß Euch. Wir freuen uns auf September, dann wieder in Leipzig im Palermo... *huhu*
*freu2* *party2* wir freuen uns auf alle mit denen wir diese Jahr ein Besäufnis machen...

Und hoffen auf keine Nieren und Blasenprobleme *nene* , dann würden wir nicht spenden aaaaaaaaaaaaaaaaaber nehmen *freu* *duschen* *cheers* *friends*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
*modda* ,

gut, ihr habt Euch ausgetauscht und nun *zumthema* .

Liebe Grüße

Joe
lieber Joe_water
ich habe es Tom schon angeboten Bizarre Spiele: Demütigung Natursekt

Hat sicher einen besonderen Kick, so gucken ja nur die vorbeifahrenden Autos!
Bild ist FSK18
💋
Da würde ich jetzt gerne drunter liegen
Und wenn der letzte Tropfen raus wäre deine Muschi sauber lecken und meinen Speichel mit meinem Strahl abspülen
💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.