Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Und Voll Gepisst,

****y77 Mann
217 Beiträge
Wow
@ Unfein: Herrliche Vorstellung.. ihr müsst es wirklich draufhaben. Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an... grins
Wobei ein bissel hart sollte er ja schon noch sein, dass er auch noch reinkommt hinten...grins
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Genau, daher am Besten erst in den A... vögeln, schön darin absahnen und erst dann, wenn er langsam zu schrumpfen beginnt, die geile Füllung vornehmen. *zwinker*

Und schön langsam laufen lassen, die Partnerin soll ja etwas davon haben, gelle?

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
Latte und NS
ich mag es gern mit Erregung den Sekt laufen zu lassen. In der Dusche im stehen gehts es bis zum Mund hoch, finde es sehr geil

lg Kater
****y77 Mann
217 Beiträge
Jaaaa
Pipi und Mund passt irgendwie ganz guuuut frechgrins
All die Jahre
In meinen mitlerweile 51Jahren habe ich bisher einen Mann kennengelernt der das konnte mit steifem Schwanz in mir zu pinkeln.
Diese Praktik würde ich auch nicht unbedingt mit wildfremden Männern ausleben wollen setzt es doch Analsex ohne Gummi vorraus-was mit guten Freunden noch ganz ok und schön ist-mit vollkig unbekannten aber immer so eine Sache ist.
Ich habe es damals immer sehr genoßen wenn er in mir gepinkelt hat und danach sofort weiter eifrig zugestoßen hat.
Was auch sehr schön war,als ich auf einer Pissparty mitten im Pool gefickt wurde und drumherum standen viele Männer und einige Frauen die von allen Seiten auf mich herabpinkelten während mein Rammler Vollgas gab.

Geli
enjoy Bs
Klingt als ob ihr viel Spaß habt *g*
***er Mann
7.622 Beiträge
Auch seine schöne Variante: Die Rosette tief lecken und langsam dehnen, bis sie weit geöffnet ist. Dann schön reinpissen. Das macht besonders viel Spaß mit einer zweiten Frau, die in den Arsch von Ihr pisst und er auf den Kitzler der pissenden zweiten Frau pisst.
*****aar Paar
48 Beiträge
Auch ein netter Gedanke
*zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Sehr kreativ.

*g*
*****aar Paar
48 Beiträge
kreativ?
sind wir auf jeden Fall /aber mit Obacht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y77 Mann
217 Beiträge
Klar hart
Es ist sicher kein Problem mit steifem Schwanz zu pissen... aber der Hintereingang is einfach ziemlich eng... und da passiert es dann einfach ab und an, dass es dir einfach die Leitung zudrückt. Da kannst Du dann pissen wollen ohne Ende, aber es kommt halt nix...
Also das passiert sicher nicht immer - bei anal erfahrenen Frauen is das sicher kein Problem wenn die Tür schön offen steht *zwinker*
*****aar Paar
48 Beiträge
Wir wissen das es geht !
Aber leider nicht ,bei jeden Mann
*********lles Mann
107 Beiträge
nicht nur bei Frauen
Hey das ist geil ich wollte das auch schon immer mal !
Letzten Sonntag war es soweit, ich war in einer Gay Sauna und da hat mich ein geiler Schwanz gefickt auf einmal zieht er seinen Schwanz raus, ich dachte er will mir auf den Rücken spritzen aber es wurde ganz warm auf mir, er pisst mich an, geil.
Da habe ich mit meinen Händen meine Rosette weit auseinander gezogen und gesagt fick weiter, er schob seinen pissenden Schwanz in mich und wieder ganz raus und wieder tief rein und und und das war ein geiles Gefühl
kann ich jedem Empfehlen es mal zu machen ob bei ihr oder ihm, wer darauf steht soll es machen
Hallo
Heißes Thema
Solch ein Erlebnis echt geil
********urer Mann
691 Beiträge
@BiBoy_6
Nichts darauf entgegen angepisst zu werden, dafür sind wir ja hier, aber aus deíner
Schilderung kann ich ja entnehmen das du dich ohne Kondom ficken läßt. Ist dies
nicht sehr leichtsinnig?
*****aar Paar
48 Beiträge
Mein Mann kann das!
Ficken und gleichzeitig pissen! Die Frage war(warum nicht jeder)?LG
Hallo
Dadurch wäre ich auch nicht dafür
Nur mit einem festen Partner
Hab manchmal 12 Stunden nen Plug drin aber aufs Klo geht ohne Probleme. Muss nur aufpassen dass der nicht raus rutscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.