Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Und Voll Gepisst,

*****aar Paar
48 Beiträge
Anal Und Voll Gepisst,
Warum geht das nicht bei jeden Mann?
Was meint ihr genau ?
*****aar Paar
48 Beiträge
Analvekehr und dabei pissen
Ahh doch das geht .....
Ist nicht immer einfach, aber es funktioniert
*****aar Paar
48 Beiträge
Jaaa ,
ist total geil (aber geht leider nicht bei jeden Mann) Warum?
Denke mal das liegt daran, das viele Männer generell ein Problem haben mit einem Ständer zu pissen .....
Und wenn dabei die Übung fehlt stockt es ....
*****aar Paar
48 Beiträge
Aber für eine Frau ,die definitiv auf NS steht wäre es auch im Mund sehr schön (alles hart zu haben) *freu2*
Ich kann
Ja nur von meiner Wenigkeit reden,
Anfangs hatte ich ( Gabriel ) Schwierigkeiten mit einer Erektion zu Pissen, mittlerweile kann ich es aber in fast allen Lebenslagen ....
Ob er hart ist oder nicht, oder ob er benutzt wird oder nicht *zwinker*

Aber ich möchte es natürlich auch genießen *g*

Wie schaut es denn bei dir aus .... Kannst du es laufen lassen wenn du gerade genommen wirst ?
*****aar Paar
48 Beiträge
Na ja.
denke mal ---Frau kann besser steuern *top*
Denn das macht auch irre Spaß *g*
*****aar Paar
48 Beiträge
Ja,das sehe ich als Frau auch so aber auch gerne anders *freu2*
Aber da hast du doch auch einen Vorteil ....
Meinem Gefühl nach gibt es mehr Männer die auf die Nasse Lust abfahren als Frauen
*****aar Paar
48 Beiträge
Glaube ich nicht !Es gibt bestimmt hier genügend Frauen ,die auch auf geile NS Spiele usw.stehen
wie immer
alles eine Frage der Übung. Die meisten Männer kommen selten in die Gelegenheit NS Spiele voll auszuleben. Da bedarf es schon etwas Übung zum einem ungehemmt los zu pissen und zum anderen mit Ständer zu urinieren. Mit etwas Übung , Geduld und Humor sollte es klappen
*****e64 Mann
303 Beiträge
Als ich vor vielen Jahren die Lust an NS kennen und lieben gelernt habe war ich auch etwas überrascht.
Aber es klappte von anfang an... pissen mit dem harten Schwanz😉
Und mir macht es mindestens genauso viel Spass beim GV und AV es mit Druck laufen zu lassen.
Grüsse
****ida Paar
56 Beiträge
Wir bekennen uns auch ;-))
Ja, auch wir bauen hin und wieder diese Spielart ein und genießen es sehr. Besonders gut geht das morgens vor dem Aufstehen ;-))
***er Mann
7.558 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******5175 Mann
20 Beiträge
Mal ein Beitrag von mir
Ich für meinen Teil habe einige Erfahrungen mit Frauen machen können die gern spenden und auch die es gern auf und in ihre heisse Grotte genießen. Leider hat sich noch keine gefunden die beim analsex es genießen wollte oder ein Paar wo man sie leckt und sie es laufen lassen kann und er mir auf mein poloch pisst . Naja was nicht ist kann ja noch . Man lernt nie aus so lange man offen bleib . Aber anal und dabei abfüllen ist bestimmt klasse. LG . Ps. Freu mich auch auf Nachrichten von Frauen und Paaren
Das ist schon ne geile Fantasie. Hat sich leider noch nicht ergeben, aber ich arbeite daran *g*
****y77 Mann
217 Beiträge
Bestätigung
Also während dem Verkehr klappt das normal ohne Probleme.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass beim Analverkehr der Eingang vielleicht soo eng ist, mmmhhh *g* dass am Pisser die Leitung abgedrückt wird. Dann wirds ziemlich schwierig, weil so stark kann man da fast nicht drücken das trotzdem was kommt... wobei natürlich Ausnahmen wieder die Regel bestätigen... *zwinker*
*****854 Paar
3.340 Beiträge
es geht gut beim anal. nur beim ersten mal kann es pasieren,das sie beim ersten strahl zukneift. ist etwas unangenehm
*********ortes Frau
72 Beiträge
Ich denke es ist wie bei allen Dingen, die Übung ist das Entscheidende. Wenn man sich ran tastet und weiß wie der Partner tickt, kann man leicht und schnell zum Erfolg kommen.

Aber ich gehöre nicht zu der Gruppe die es mit beim Sex einbaut. Ich lebe dies aktiv und passiv in SM Sessions aus.
Ist denke ich eine andere Basis.

feuchten Gruss Darvina
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Oh...
Das ist schon eine richtig schön versaute Spielart, grins.

Wenn man das praktiziert, spielt für beide das Kopfkino herrlich verrückt.

Es ist wirklich nicht ganz einfach, aber wenn es klappt, sehr geil.

Besser geht es, wenn man kurz vorher abgespritzt hat, dann ein wenig wartet, und, wenn er nicht mehr so steif ist, die warme Füllung vornimmt.

Hilfreich und erregend ist auch, wenn man vorher sehr viel getrunken hat und die Blase schon während des Vögelns randvoll ist.

Und wenn "Sie" sich während dieses Finales der besonderen Art zum Höhepunkt wichst und es gleichzeitig laufen lässt, hat man gemeinsam den Natursekt-Himmel auf Erden. *zwinker*

So, genug aus dem "unfeinen" Nähkästchen geplaudert.

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
Da ich keinen AV mag habe ich keine Erfahrung mit den evt. besonderen Umständen in diesem Zusammenhang, aber jeder Mann pinkelt doch auch mit der Morgenlatte ... oder gibt es da welche die sich erst "abtörnen" müssen bevor sie es laufen lassen können ... liegt also nur am Entspannungsvermögen, das eigentlich unabhängig von der Erektion funktionieren sollte ... und muss, sonst wäre es ja wie gesagt schwierig mit der Morgenlatte ... oder wenn einen nachts die volle Blase zum Kloo treibt, hat man(n) meistens auch einen Ständer ...

Und das bei einigen vlt. gehemmte "Entspannungsvermögen" beim AV oder auch anderweitig ist dann vermutlich ein psychologisches Problem? Denn im Partner zu pinkeln ist ja kein "normaler" Vorgang, da braucht es ggf. ein wenig Überwindung.
******one Mann
6 Beiträge
Ich hatte da noch nie ein Problem damit, dass ich während des Analverkehr es laufen lassen kann. Es ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl für beide, was mir auch meine Partnerin immer bestätigte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.