Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Party in Österreich/Salzkammergut

*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt-Party in Österreich/Salzkammergut
Ich habe es im vorigen Jahr schon probiert eine Natursektparty zu organisieren. Leider ist aus verschiedenen Gründen nichts daraus geworden.

Bitte gebt mir bekannt er Interesse daran hat und ich organisiere ein nasses Treffen.

LG Traunsee
*********cane Paar
155 Beiträge
NS-Psrty Österreich 👍
wir suchen auch schon einige Zeit 😁 wir währen dabei 👍👍
Lg.
*******erg Mann
286 Beiträge
Wenns mir zeitlich ausgeht währe ich auch gerne dabei
******_06 Mann
155 Beiträge
Wenns bei mir zeitlich passt, auch gerne ! *top* *top* *top* *wink*
Kommt drauf an
Hallo ,

Wenn es Entfernungstechnisch passt dann auch gerne

Gruss,wildes feuer
NS
Toll wir währen auch dabei!!!!!!
******708 Mann
34 Beiträge
Natursekt-Party
Hallo, also ich bin auch gerne dabei. Leider kann ich nur allein kommen, aber vielleicht findet sich ja noch eine nette Frau, die mitkommt...
Die Mischung sollte fast Hälfte Frauen Hälfte Männer sein. Es macht (mir) keinen Spaß, wenn 35 Männer und zwei Frauen dabei sind. Also bite auf eine zumindest ungefähre Ausgewogenheit achten.
Also, ich komme gerne, bin gerne dabei!
********rc_n Mann
16 Beiträge
super!!!!!!!!!!
da wäre ich auch dabei!!!!!!!!
glg marc
Party
Wie geht's nun weiter?Hätten noch ein Paar das mitmachen würde.
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Infos NS Party
Das ganze wird sich am Abend des 25. Juni 2016 in einer Bootshütte am Traunsee abspielen. Die Bootshütte ist ungefähr 24m² groß. Als Waschmöglichkeit gibt es den See oder Leitungswasser. Die NS Spiele werden am Balkon oder im unteren Bereich der Hütte sein. Für Getränke wird gesorgt sein. Übernachtungsmöglichkeit gibt es in der Hütte keine, aber in der Nähe gibt es eine Pension oder ein Hotel.

Stehe natürlich für weitere Fragen sehr gern zur Verfügung.
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat smart6911 absagen müssen, weil sich dieser Termin mit ihren Urlaub überschneidet.
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Bei Killi2 ist das selbe *snief2* sie sind am 25. in Schladming beim Harley Treffen in Schladming.
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
ABSAGE
Hallo!

Auf Grund des Teilnehmermangels bei der NS Party muss ich diesen Termin leider absagen. Bin aber für neue Terminvorschläge offen.

LG Traunsee
Quod erat demonstrandum.

Dann soll aber bitteschön Niemand mehr rumheulen. NS-Partys werden nun mal nicht nach Hause gebracht.
******Fun Mann
26 Beiträge
Neu-(Gier)
Hallo und Servus,
Natursekt ist seit einiger Zeit eine neue sexuelle Phantasie und schon allein deshalb wäre es interessant, am 25.06. dabei zu sein. Wichtig wäre mir nur, dass ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zwischen den teilnehmenden Geschlechtern gegeben ist, um auch wirklich genießen zu können.

Wie läuft das ggf. mit der Anmeldung und den weiteren Infos ?
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Es besten ist das Verhältnis ausgeglichen wenn du eine Frau mitbringst.
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
NS Party
Ich probiere es nochmals mit einer NS Party. Mein Vorschlag wäre an einem Tag im August. Bitte gebt mir Bescheid wenn es für euch am besten passt und dann entscheiden wir über einen gemeinsamen Termin.

LG Traunsee
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Party
Neuer Termin für die NS Party am Traunsee wäre der 5. oder 12. August. Wann ist es euch lieber. Bitte gebt mir Bescheid. Danke.

LG Gerhard
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Party
Guten Morgen!

Wer hat Lust am Samstag den 13. August 2016 an einer Natursektparty teilzunehmen? Bitte bei mir melden. Achtung Beschränkte Teilnehmerzahl.
****rjo Paar
322 Beiträge
wir wären gerne und fix dabei - sind sehr offen für sehr vieles darunter auch natursekt.
lg
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
NS Party
Wer ist noch dabei?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ist hier etwas berichtenswertes entstanden oder können wir diesen Thread dann "zu den Akten" legen ? *zwinker*
*****see Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein, es haben dann aus Zeitgründen eigentlich alle die zugesagt hatten wieder abgesagt.

Aber ich probiere es im Jahr 2017 wieder.

LG Gerhard
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Gut, dann schließen wir an dieser Stelle diesen Thread und drücken Dir die Daumen für einen neuen Anlauf zu gegebener Zeit im neuen Jahr!

Greets,
Wirmoegensnass

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.