Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur, gern auch feucht

Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Literatur, gern auch feucht
Wie geht es Euch, lest ihr ebenfalls gern nasse Geschichten, Bücher oder ebooks? Welche Bücher gibt es? Wo kauft ihr sie?

Mir ist bewusst, dass es im Internet genügend Quellen gibt die so etwas bereitstellen, leider ist das manchmal sehr schwer zu lesen, entweder wird ohne Punkt und Komma geschrieben, Absätze sind nicht zu finden und die Rechtschreibung lässt manchmal auch sehr zu wünschen übrig.

Ich bin deshalb immer wieder auf der Suche gewesen, wo man eine gewisse Schreibkultur mit der feuchten Seite des Lebens verbunden hat.

Es gibt tatsächlich Buchverlage die sich überwiegend diesem Metier verschrieben haben.
Einer, den ich gefunden habe, veröffentlicht auch Geschichten unter Creativ-Common-Lizenz. Wer danach schauen möchte, bemüht mal Tante google mit der Anfrage: feuchte feder (nötigenfalls noch mit dem Zusatz desperation, falls die Antwortmenge zu groß werden sollte) . Dort sind auch einige meiner Geschichten veröffentlicht.
Einen Teil der Bücher kann man sogar über einen großen Versandhändler beziehen (fängt mit a an *mrgreen* ).

Wer kennt ähnliche Fundstellen oder Verlage und wie sind Eure Erfahrungen mit dem Lesestoff, bzw. Schreibstil den sie bieten?
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Schau mal ...
... bei uns auf den Homepages, da sind ein paar Stories zu finden, die mit Watersports zu tun haben. Z. B. "Dirty Diana 2"

Ansonsten fällt mir nur literotica ein, aber da sind die Stories oft nicht so dolle.

LG,

Mr. Unfein
****che Mann
14.916 Beiträge
Und die "Unfeinen Geschichten" sind richtig gut *top2*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Deine...
... aber auch!

Zumindest, was ich bei lit gelesen habe.

LG,

Mr. Unfein
********nd80 Mann
691 Beiträge
ergänzend
sei die Gruppe Kopfkino im JC genannt, da findet sicherlich auch was feuchtes im Sinne der Gruppe Natursekt *g*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Also...
... in der Gruppe "Kopfkino" wirst Du zu dem Thema NS wohl eher nichts finden.

Die haben einen etwas anderen Anspruch an ihre Geschichten.

Aber ich mag mich da auch irren.

Wir waren da mal Mitglied, aber meine Stories fanden sie schon ziemlich grenzwertig, da zu pornografisch.

Dort ist eher sanfte und subtile Erotik Trumpf.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@****in
eure storry"Fickfleisch" raubt mir zeit.ist einfach geil und spannend.
LG Alf
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Fein!
Das freut mich!

So muss es sein, grins.

Die Stories sind wohl auch gut zum gegenseitigen Vorlesen geeignet, wurde mir mal von einem Paar geschrieben.

Die sind anschließend wohl immer zügellos übereinander hergefallen.

*zwinker*
******nge Paar
517 Beiträge
Stimmt ...
... das sind wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.