Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht alleine mit unserer Leidenschaft! JOY Forum Threads

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Nicht alleine mit unserer Leidenschaft! JOY Forum Threads
Manchmal drängt sich in Gesprächen im realen Leben und auch im Chat oder Clubmails der Eindruck auf, wir wären mit unserem Faible für die nassen Spiele ziemlich alleine, doch so alleine stehen wir damit gar nicht.

In diesem Thread möchten wir auf Threads außerhalb dieser Gruppe hinweisen, die sich tatsächlich ernsthaft mit Natursekt befassen.

Fangen wir mal hiermit an:
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?

Es gibt auch noch andere Themen dort, wo sich vielleicht der eine oder andere Erfahrene aus der Gruppe mit Tips einbringen könnte... *zwinker*

Wirmoegensnass
*wink*
********rkus Paar
60 Beiträge
Sehr erregend
Wir leben diese Neigungen schon über 10 Jahre ohne einschränkungen aus und wir finden dies erregender und intimer wie die ein oder anderen Dinge die es noch so gibt. Auch wenn es leider eher seltener ist ein Paar zu finden wo beide diese Neigung ausleben wollen wir diese Spielart nicht mehr missen. Freuen uns auch immer wieder auf treffen mit Paaren.
*******Mel Paar
345 Beiträge
Wir machen das auch gern
Wir praktizieren Natursekt seit mehren Jahren. Es ist gesichert dass wir beide schon sehr lange drauf stehen. Als wir zusammengekommen sind haben wir uns langsam an die Sache rangetastet. Mittlerweile gehört es zum täglichen Spiel. Wobei man sagen muss dass bestimmte NS Praktiken Jahreszeit oder auch Wochentag abhängig sind.
Heute ist Samstag und wir haben schon allerhand NS Spiele gemacht. Und es ist erst halb zehn *smile*

Wir praktizieren NS nur unter uns. Würden wir ein Paar kennen das das auch macht würden wir aber auf jeden Fall gern Erfahrungen austauschen.
lg Alex und Mel
**********ecke1 Paar
769 Beiträge
Wir mögen das auch.
Wir praktizieren Natursektspiele auch schon seit Jahren und es ist immer total geil. Bei uns ist es so... Unsere Sie spendet Natursekt und Er liebt es direkt in den Mund. Sie lässt es aber auch beim ficken und schlecken gerne laufen. Unsere Sie mag den Sekt lieber auf den ganzen Körper verteilt.
Wir mögen es halt nass und versaut.
*****012 Paar
741 Beiträge
Wir auch...beide...sehr gerne...
Ach Natursekt in allen Variationen und gerne auch zu allen unmöglichen Gelegenheiten finden wir beide super. Da wir beide aktiv und passiv sind können wir es immer so genießen, wie uns gerade danach ist, auch ohne über die persönlichen Neigungen nachzudenken....grins....wir wir genießen uns gegenseitig sehr gerne. Aber wir würden auch gerne ein anders Paar genießen...sowohl ein Paar was offensiv damit umgeht oder auch gerne mal ein Paar, wo sich im Gespräch herausstellt, dass man gemeinsame Lust auf Natursekt hegt.....darauf warten wir mal...so einen schönen Zufall eines Paares. Aber so im täglichen Leben trifft man eh wenig auf solche Vorlieben....na ja, man fragt seinen gegenüber ja auch nicht auf den Kopf zu, ob Natursekt im Liebesleben eine Rolle spielt....
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Bei mir fing es an , als mein Mann den Wunsch äusserte er würde gerne mal ausprobieren mir auf die Möse oder Brüste zu pinkeln.In seiner Fantasie ist es für ihn immer sehr erregend.Also habe ich ihm seinen Wunsch mal spontan erfüllt als wir in der Ostsee schwimmen waren.
Es stellte sich vor mir und ich forderte ihn auf einfach mal los zu pinkeln.
Seine Augen wurden riesengroß vor Freude. Habe seinen Schwanz in die Hand genommen und ihn an die richtige Stelle geführt.
Als ich dann seinen Strahl auf meiner Haut gespürt habe, wie es an mir mir runtergelaufen ist, zwischen meine Beine war irre.
Es hat mich unendlich heiss gemacht.Dann haben wir immer mehr probiert.
Auch erfahre ich große Lust auf ihn zu pinkeln, in allen Möglichen Lagen *g*

So fing es bei mir / uns an. Jetzt gehört es zu uns und unseren lustvollen Leben dazu
Super
Schönes Erlebnis
Ich oute mich auch sehr gerne zu den NS-Spielen
Merkwürdiger Weise geben sehr viele in Ihrem Profil unter geht gar nicht ´Natursekt´ an. … Sie haben es wahrscheinlich auch nie probiert, sich diesen Spielen hinzugeben!

Wie auch immer, jeder soll so leben wie sie/er will und dem anderen nicht vorschreiben, was er möchte oder ausleben will!!!

Wir sind ganz sicher nicht alleine mit unseren Vorlieben für Pinkelspielchen – wie im Thread angeschrieben, gibt es auch außerhalb dieser Gruppe zahlreiche Begeisterte. Und nebenbei ist unsere Gruppe mit deutlich über 2000 Mitglieder auch eines der größten Gruppen hier im Joy überhaupt !

Euer SchmusekaterMi
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nicht alleine damit!
Es gibt noch mehr Fans, und andere Themen dazu, guckt mal hier:
Wie fühlt ihr euch beim Pinkeln?

*les**popcorn*
Wirmoegensnass
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Immer wieder gerne...
Anfang 2016 gab es geniale NS-Parties in Frankfurt. Auch auf privaten NS-Parties war ich. 2x auf der Yellow Rain. Yellow Rain + Contest

Seit Sommer 2016 habe ich eine liebe Freundin, die auch gefallen dran findet. *freu2* Es ergab sich das 1. mal am Baggersee, und auf der letzten Yellow Rain waren wir zusammen. *spitze* Mal schau'n ob sie auf der Black Obsession spendet *zwinker* Und ich freu' mich auf den Sommer...

Liebe Grüße
CunniLingus *schleck*
****73 Mann
199 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben ..
... es ist einfach eine Kopfsache. Die Erotik beginnt schon im Kopf, das kopfkino läuft schon auf Hochtouren, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich fand es schon als kleiner Bengel geil, wenn sich die Situation ergab, dass sich ein Mädel hinhockt und lospullert. Wenn das eine erwachsene Frau machte, war es genau so. Und wer kennt das nicht, wenn man bei einem Ausflug eine Pinkelpause einlegte, hieß es doch immer, die Mädels gehen auf diese Seite und die Jungs auf die andere. Das machte mich schon damals seeehr neugierig.

Die Neugier und der Reiz sind bis heute geblieben und wenn sich die Möglichkeit ergibt, dieser Leidenschaft auszuleben, dann genieße ich das sehr. Ich liebe es aktiv, wie passiv und wenn sich Frau richtig gehen lassen kann, ist es wundervoll.

Meiner Meinung nach ist das tatsächlich sehr stark erziehungsbedingt beeinflusst, wie sehr sich jemand darauf einlassen kann und das prägt natürlich auch. Wie sagt man so schön, Sexualität beginnt im Kopf. Wer nicht von Natur aus sehr experimentierfreudig ist und sich in diesem Bereich ausprobiert hat, wird wahrscheinlich nie diese Meinung teilen.

Ich finde es megascharf ... und bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt und man sich über das Thema austauschen kann ...

... also gleich noch ein Dankeschön an die Mods und das Joy Team

Ich wünsche allen noch einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag

LG Mase73
Natursekt, doch sie kann nicht?!

Da kann jemand Hilfe gebrauchen
Natursekt, wie habt ihr es geschafft zu schlucken?

Da finden sich hier bestimmt doch auch der/die eine oder andere dir nützliche Tipps hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.