Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2351 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Frauen

*****r68 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt und Frauen
Hi! Ich sitze so auf meinem Balkon, es ist warm, ich habe reichlich Wasser getrunken und merke wie sich meine Blase füllt...da freue ich mich auf eine nasse Sauerei gleich *g* In den Posts lese ich hauptsächlich Sachen von Männern, ich würde so gerne wissen wie verbreitet diese wunderbare Leidenschaft bei euch Mädels ist. Klar dass ihr nicht so viel schreibt, dann würden wir Kerle wahrscheinlich wie Hyänen über euch herfallen, leider verständlich...Ich frage mich, ob wir Kerle so in der Überzahl sind oder ob Natursekt bei euch Mädels auch so ein (schönes!!!) Thema ist. Ich freue mich auf eure Antworten!
Los Mädels...
... Jetzt beginne ich mal die Leidenschaft dir rüber zubringen.
Ich bin eine Frau die den natursekt/golden shower/pisse/Nässe genießt in den verschiedensten Facettenreichtum.
Da es keine spezielle Frage dazu gibt, was das antworten auf den Posts etwas schwierig gestaltet, versuche ich es zu erklären was das schöne an natursekt ist.
Ich finde es praktisch das wir es immer dabei haben und es jederzeit laufen kann insofern die Blase voll ist. Ich genieße die Wärme, den Geruch, das nasse Nass, es zu spüren und den Geschmack. Das schöne ist es zu mischen, zu teilen, zu genießen, zu spenden, zu spüren und mehr zu wollen.
Ich hoffe es ist vorerst ausreichend?!
Nasse Grüße, Josy
*****r68 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Großartig!
Danke dir, schöner kann man es nicht beschreiben!
****li Mann
226 Beiträge
stimmt
Ich denke nur Frauen sind gefragt ;)
Das war jetzt die einfache Aussage von mir und fein das dies ausreichend ist.
Erneut an die Mädels.... Los traut euch zum Outing. *fiesgrins*
Natur
Schöne Schilderung mag es wenn es an mir runterläuft diese Wärme ist unbeschreiblich schön
Lg
*****r68 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es was ich meine :)
Ist die Leidenschaft für nasses bei euch Mädels nicht so sehr verbreitet wie bei uns Kerlen? Was hört ihr so darüber, ist sowas Thema bei euren Freundinnen? Danke Josephine, you're my girl ! *zwinker*
Jetzt wird es unheimlich
*verdaechtig*
Also Antwort ist auch von Männern erlaubt?

Aber noch ist kein mod hier für solch Entscheidung . *lol*

Ich muss gestehen das ich im freundinnenkreis über meine Vorliebe nicht hausieren gehe. Ich tausche mich mit meinen Freundinnen nicht über dieses Thema aus. Ich werde oft schief angeschaut wenn ich so manch andere Vorlieben erzähle. Und ich betone an dieser Stelle das alle Vorlieben auch natursekt völlig normal sind und ich sie geil finde.
Aber wie es in der Gesellschaft oft so ist...wird vieles als pervers, iiihhhh und "wie kannst du nur" abgestempelt.
Daher nutze ich die Community zum Austausch denn ich kann so sein wie ich bin.
Danke Peeter68 *knicks*
Auch wenn ich mit meiner Vorliebe nicht hausieren gehe, mache ich doch bei Bekanntwerden keinen Hehl draus....auch wenn ich die nassen Spiele als aktiver Part genieße, habe ich das Gefühl das es genauso viele Frauen wie Männer gibt, die diese Vorliebe teilen....das dies nicht so weit verbreitet von den Frauen gezeigt wird, liegt wohl daran das Frauen nicht so öffentlich nach außen mit ihrer Sexualität treten wie es vergleichsweise Männer tun und hier speziell im Joy muss man auch hinzufügen, dass hier allgemein mehr Männer als Frauen angemeldet sind.

Lg Bibi
eine Sucht
Josephine hat es super beschrieben ! *spitze*
Es ist eine Sucht bei mir, ein Muss ! *party2*

So extrem sind sicher nicht alle Mädels, das sie NS Literweise brauchen *schleck*

Natursekt: Mitglieder hier kann man doch nach Frauen suchen bzw. Paaren

Es ist ja auch gerade bei Damen sehr unterschiedlich, nicht jede ist aktiv und passiv und manche bauen es auch nur ins Spiel ein. Jede ist anders *ja*

Manche Herren verallgemeinern das... ein Freund schrieb eine Freundin von uns an:" Bei der Party pisse ich dir auch schön in deinen Mund, wie Ulla !" Das fand sie nicht lustig und hat ihm *spank* gedroht *rotfl*

Ich habe ihm dann erklärt, das das nicht normal ist und das nicht jede Frau, die eine Vorliebe für NS hat, das macht und wenn, auch nicht mit jedem.

Sicher ein Grund, warum nicht jede Frau hier ihren Senf dazu gibt *zwinker*

*hicks* Ulla
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
nun ich
bei mir ist es so, dass ich selber gar nicht ein so großes interesse an dieser erotischen spielart habe.
auch wenn ich für viele dinge schon immer offen war und gerne dinge ausprobiert habe, bin ich zum natursekt doch erst durch meinen jetzigen mann gekommen.
und auch wenn wir es selten praktizieren, so ist der urin doch immer ein thema in unserer beziehung, denn er liebt den geruch an mir und in meinen höschen und die duftenden flecken in meinen slips.
ich habe gelernt mit seiner vorliebe umzugehen, und es stört mich keineswegs, wenn er meine slips benutzt.
ab und zu machen wir dann aber auch spielchen, indem ich in einem dunkelblauen slip hinein- bzw. hindurchpisse, den er anschließend trocknet und für den nächsten pissgang sorgfältig beiseite legt. das wird jedesmal in film und oder bild festgehalten. wie eine art trophäe.
im urlaub (leider haben wir es dieses jahr aufgrund des wetters und des kindes nicht geschafft) pinkeln wir uns am ferienhaus auf der holzterrasse gegenseitig mal an und schießen fotoserien davon oder drehen ein filmchen, um es für die nachwelt festzuhalten.
einmal habe ich mir im wald in meine jeans gepinkelt und er hat seine urinladung ebenfalls da rein fließen lassen. das ist alles noch etwas ungewöhnlich für mich, macht mir aber auch etwas spaß, weil ich seine erregung spüre (und sehe) und mich dies dann auch erregt.
wenn ich unterwegs pinkeln muss, ist er sowieso immer mit der cam da und dokumentiert es. schon fast ein wenig nervig. aber ich lasse ihn meist gewähren.
aber von mir aus bin ich eher keine natursektfreundin. oral kommt für uns beide sowieso nicht in frage. (obwohl er es beim lecken eimal etwas probiert hat, als ich es etwas tropfen ließ.
**********Frank Mann
74 Beiträge
in die Hose
Liebe Wiebke , liebe Alle , Du beschreibst es sehr anschaulich und nachvollziehbar dass es eine gewisse Ueberwindung für Dich ist - oder zumindest war - vor Deinem Partner in die Hose zu pinkeln . Tatsaechlich finde ich in die Hosen pinkelnde Damen sehr erotisch aber ich stelle auch fest , dass selbst in dieser Gruppe diese Damen ein Ausnahme sind ...Oder hat jemand anderes zu berichten ?
Liebe Wiebke , liebe Alle , Du beschreibst es sehr anschaulich und nachvollziehbar dass es eine gewisse Ueberwindung für Dich ist - oder zumindest war - vor Deinem Partner in die Hose zu pinkeln . Tatsaechlich finde ich in die Hosen pinkelnde Damen sehr erotisch aber ich stelle auch fest , dass selbst in dieser Gruppe diese Damen ein Ausnahme sind ...Oder hat jemand anderes zu berichten ?

Quod erat demonstrandum! Du bist der beste Beweis.

666 A.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
bei uns . . .
. . . fing alles während eines ganz normalen Shootings an.
Frau framich: "ich geh mal kurz Pinkeln!"
Fotograf: "ok aber Lauf doch nicht weg"
Bis die ersten Tropfen kamen dauerte es eine gefühlte Ewigkeit. Aber da ich sehr zeigefreudig bin war ich danach auch ein bisschen Stolz das Pinkeln zeigen zu können.
Dann entdeckten wir die Gruppe NS und fanden die Bildbeiträge überwiegend doch recht fad. Das weckte den Ehrgeiz in uns, immer wieder neue Ideen, Posen und Szenerien rund ums Pipi machen umzusetzen.
Das mache ich gerne weil ich es gerne zeige und weil ich weiß, dass es meinem Mann und vielen anderen hier gefällt. Eigene Lust verspüre ich kaum dabei und auch bei unserem Liebesspiel spielt es keine große Rolle. Es ist eher die Lust auf das Verrückte, Verdorbene, Verbotene, Unaussprechliche.
Wenn einer unserer Besucher es ausdrücklich haben möchte habe ich kein Problem damit. Ich lasse mich auch von anderen an Pinkeln aber ohne Aufnahme. Auch NS Dates oder eine NS Party würden wir mal besuchen.
Genau beschreiben kann ich diese "Vorliebe" nicht wirklich.
Es macht mich einfach an wenn ich andere damit anmachen kann.
*****r68 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für eure ausführlichen und offenen Antworten! Spannend, dass neben echter Veranlagung, d.h. man braucht es einfach, auch von Toleranz, d.h. man macht es dem Partner zuliebe ohne es selber so richtig geil zu finden, berichtet wird...Ich glaube, dass das gar nicht so selten ist. Oder? *zwinker*
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
schwer zu sagen
aber ich vermutete es bisher auch schon.
********0_hh Frau
120 Beiträge
Ich bin froh euch gefunden zu haben...
...Endlich teilt jemand diese Vorliebe mit mir.
Ich bin in Sachen NS allerdings nur aktiv tätig. Angefangen hat alles mit meinem Ex-Freund.
Mein Ex war diesbezüglich bereits erfahren. Ich hatte aber eher weniger Interesse daran. Unsere Beziehung wurde aus beruflichen Gründen für 3 Monate eine Fernbeziehung. Er nahm sich am Tag der Abreise ein von mir getragenes Höschen mit als "Unterstützung bei der Selbstbefriedigung", wie er es nannte. Ich hatte damit kein Problem und fand den Gedanken sogar erregend, wie er an meinem Höschen schnüffelt und es sich selbst besorgt.
Nach einer Weile war der Duft wohl verflogen und er forderte sich per Post ein neues Höschen an und bat mich darum, ob ich denn nicht noch hinein urinieren könnte. Ich hatte zwar ein seltsames Gefühl dabei, aber machte es schließlich doch. Ich schickte ihm das angepinkelte Höschen (auf seine Anweisung Vakuum verpackt) und er schickte mir Bilder von sich wie er es "benutzte". Das löste in mir ein enormes Lustgefühl aus, dass jemand meinen Geruch so geil findet, dass er abspritzt. Ich versorgte ihn also recht gerne mit neuen "verdelten" Höschen von mir, in diesen 3 Monaten.
Nach den 3 Monaten Fernbeziehung wurde das NS-Thema dann langsam ausgebaut. Nachdem der erste Schritt ja schon getan war, war die Hemmschwelle nicht mehr so groß. Beim gemeinsamen duschen musste ich ihn bspw. anpinkeln. Er ging dann auch gerne auf die Knie und leckte mich dabei. Ein unglaubliches Gefühl.
Was die Allgemeinheit betrifft glaube ich allerdings, dass eher Männer darauf stehen.

Falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt ruhig *g*

Liebe nasse Grüße,
Sophie.
Hallo liebe NS Freunde
Jetzt muss ich doch mein Pipi auch noch dazu geben. Eigentlich müsste ich weiter ausholen aber das erspar ich euch.
Ich für meinen Teil bin der Meinung das der Drang des pinkelns in eine Flasche oder irgend etwas an zu pinkeln machte mir als Kind schon immer Spass bis ich wieder erwischt wurde von der Mutter. Ich bin in dem Alter indem sowas als Sauerei galt. Man tut so was nicht. Ich hatte Jahrelang einen Partner der es geil fand mich anzupinkeln oder mir zuzuschauen. Mit dem neuen Partner habe ich diese Neigung fast vergessen. Umso mehr geilt mich dieses Thema heute wieder auf.
Nur jemand total fremden anzupissen hätte ich unwahrscheinliche Hemmungen. Ich bin derMeinung das ein großes Vertrauen da sein muss um es einfach laufen zu lassen. Und Vertrauen muss man aufbauen.
Dann angenehmes Pissen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e_R Frau
3.681 Beiträge
mal zu meinem urinspender
das möchte ich nicht außer acht lassen, dass es eben jemanden gibt, der schon von jugend (eigentlich sogar von kindheit) an mit dem thema sympathisiert hat. mein mann.
er hat mir die geschichte mal erzählt.
er war wohl bis zum 11 oder 12 lebensjahr nie ganz trocken. gar nicht so, dass er nachts einnässte, sondern er erinnert sich, dass seine lederhose und seine sporthose vorn heller waren. also spuren von dauerndem urinieren. allerdings erinnert er sich nicht daran, jemals in diese hosen reingepullert zu haben.
natürlich bedeuteten diese urinspuren gehänseltwerden von den schulkameraden.
schon mit 6 jahren versteckte er seine gelben unterhosen im schrank. aber auch später pisste er immer mal wieder in unterwäsche und bewahrte diese hosen auf.
um nicht aufzufallen, versteckte er tlw. die höschen outdoor.
im verlaufe des frühen erwachsenseins schliefen diese sachen dann ein bis er eine frau fand, deren getragene unterwäsche er zum beschnüffeln nutzte.
als wir uns dann fanden, offenbarte er mir relativ locker seine vorliebe für den uringeruch von geliebten frauen, und so kamen wir gemeinsam zu dem thema.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*bravo* Ein bisher echt toller Thread, vielen Dank für dieses Thema das so gut angenommen wird. *top*

Nebenbei bemerkt:
Wir haben uns erlaubt unterdessen einige OffTopic Beiträge von Herren ( !! ) zu entfernen.

Greets,
Wirmoegensnass
(GLs)
*****r68 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
...für's Mitmachen. Bin von eurer Offenheit überwältigt Könnte euch alle umarmen. Was für eine Gemeinschaft :))
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
wenn ich mal darf
würde ich hier gern eine frage stellen, die mit dem thema indirekt zu tun hat.
eigentlich trifft es sogar genau den titel dieses threads; nur eben etwas anders.
es geht darum, was wir frauen immer für urinspuren in unseren slips haben. wie ist das bei euch (sofern ihr weiße slips tragt): sind eure slips immer gelb? bei mir ist es so. und es riecht auch vorn nach urin.
nun gut: ich habe eine schwangerschaft hinter mir, die dies noch verstärkt hat. aber es würde mich schon interessieren, bei wievielen frauen der normale tägliche urin im slip auch vorhanden ist und wie ihr das empfindet.
Hey Wiebke,
Urinspuren im Slip hat fast jede zweite Frau.
Ich kann mich vor einigen Jahren hatte ich uninspuren im Slip mehr als jetzt. Jetzt sind es die nässe der Vagina diese Spuren sehe ich in den schwarzen Slips.
Da ich der humorvolle Mensch bin und sau gern lache und insbesondere wenn ich wie einen Lachanfall bekomme geht auch mal was in die Buchse, obwohl meine Blase nicht voll war. Und dies ist nicht unangenehm, aber slipwechsel ist von Vorteil nach 10h. Mich stört der Geruch weniger, doch stört es meine Umgebung, es würde niemand zu mir sagen du stinkst, das ist ein Thema was kaum einer anspricht. Daher habe ich nach mehreren Stunden ein unangenehmes Gefühl wegen anderer.
Nunja das mit den Lachen werde ich nur schwer einstellen können.
Wenn du es einstellen bzw minimieren möchtest die uninspuren. Heißt es beckenbodentraining. Es gibt die gymnastische Variante auf den Stuhl setzen und die inneren Beckenmuskeln anspannen und loslassen. Weiter geht's mit liebeskugeln, die haben mir am besten geholfen. Die neuere Variante und das habe ich bereits von 2 Mamas gehört ist Elektrostimulationdildo (das ist nicht das Gerät in meinem eine Thread, der dildo funktioniert wie ein vibrator) . Man bedenke das Strom die Muskeln aktiviert und gerade eingeschlafene Muskeln erweckt.
Ich hoffe die Aussage trifft deine Frage.
VG Josy
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
wie es da rein kommt
war mir auch schon klar. ja, es ist dies lachen. und das lass uns bitte niemals weglassen.
hier im lande gibt es ja nicht mehr viel zu lachen.
ich denke auch, dass es viel durch lachen, husten, niesen usw in die hose geht. ist wohl auch normal.
beckenbodentraining und den ganzen anderen krams habe ich nach der geburt (und vorher) ja auch/schon gemacht. aber auch vorher waren meine slips schon immer gelb (nur nicht ganz so doll). bei der es von meinem mann war es auch so, sagt er.
ich trage meine slips aber normal dennoch den ganzen tag, auch wenn ich oft denke es könne schon jemand riechen. dann bleiben im büro die beine eben eher geschlossen, oder manchmal lege ich so ne dufteinlage rein, wenn ich in gesellschaft bin.
ein echtes problem habe ich mit den spuren also nicht, zumal mein mann sie so liebt. und ne ganze zeit lieg ich ja sowieso mit dem slip nur im bett und schlafe, wenn er am meisten riecht. da stört es nicht und die schlafanzughose riecht dann etwas mit und wird eben öfter gewaschen.
die frage ist nun, ob es wirklich bei jeder zweiten frau so ist oder ob der cervixschleim (so wie du es in deinen dunklen slips beschreibst) oft überwiegt.
ich denke ja, dass es fast bei jeder frau gelb wäre, wenn sie denn slips trüge, bei denen sie das entdecken könnte.
hast du / habt ihr denn persönlich jemanden, der eure getragenen slips gern beschnüffelt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.