Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Partner ( finden )

Partner oder Spielpartner - beides schwierig
Ich bin schon seit langer Zeit im Joy, habe aber das Interesse am goldenen Saft einer Frau erst vor knapp 2 Jahren erstmalig festgestellt.

Seit dem beschäftigt es mich und ich habe den Wunsch, es mit der passenden (Spiel-)Partnerin weiter auszuleben. Aber sowohl nur für das Spiel als auch für etwas Festes finde ich es dennoch enorm schwierig und bislang auch erfolglos, hier etwas Passendes zu finden.

Ich hatte auch schon die Überlegung, NS-Partys zu besuchen, um besser in Kontakt zu kommen, bin mir aber dennoch sicher, dort nicht meine Wünsche erfüllt zu bekommen, da es eine Party und weniger eine private Sache.


Daher bin ich nun auch dieser Gruppe beigetreten, um ggfs. hier mein Glück zu versuchen.
*********imir Mann
99 Beiträge
Nadel im Heuhaufen
Tja, wer sucht nicht DIE, die immer und Überall kann und mag.
Ich glaube, es ist einfacher z.B eine Sub in diese Richtung zu erziehen, wie eine passende Partnerin zu finden/suchen.
***ui Mann
8 Beiträge
Pocos hat es genau formuliert
Ich muss Pocos in allem Recht geben. Die Frauen werden einfach von den vielen Männern hier überfordert und haben dann die Qual der Wahl und wir Männer müssen dann auch vorher lange lange Texte lesen, dass man ja nichts schreibt, wo sie merkt, dass man das Profil nicht aufmerksam gelesen hat, dann ist man schon raus. Oder vielleicht auch nur ein Jahr zu alt oder zu Jung. Nicht leicht. Und hier in der Gruppe sind Frauen auch nur als Paar zu finden, wenn überhaupt. Ich würde auf geile Partys gehen, wenn es zeitlich und von der Entfernung passt. Falls jemand Tipps hat, her damit. Grüße Euer NS Freund
Nicht leicht jemand zu finden für NS
Ja es ist ein noch sehr großes Tabu Thema. Ich geb zu das ich noch nicht viel erfahrung damit habe aber ich würde gern mehr Erfahrung sammeln. Nur leider entweder man findet jemand hier in JC wo es nicht will oder jemand der kein Verständnis hat das langsam angehen zu lassen der das volle Programm will und seine Vorstellung hat von dem treffen und als Frau du dann das machen sollst was derjenige will. Sry geht garnit. Deswegen sotier ich da auch schon mal aus was und mit wem ich das mache.
@https://www.joyclub.de/profile/5354368.engel18_09.html darfst dich gern bei mir melden.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich sage ja immer... probieren geht über studieren... ggg
Auch für Frauen schwer..
Hallo ihr Lieben,

Ich tue mich auch sehr schwer jemanden zu finden der diese Vorliebe mit mir teilt. Ich möchte niemanden der es "mir zuliebe" macht, und ansonsten stosse ich sehr oft auf Ablehnung...

Das frustriert Mich oft, Zumal ich an meiner letzten Beziehung gesehen habe, wie schön und unkompliziert und vor allen Dingen bereichernd es sein kann...

Naja... Nicht aufgeben... Auch wenn es schwer fällt...
:(
*******Devi:
Auch für Frauen schwer..
Hallo ihr Lieben,

Ich tue mich auch sehr schwer jemanden zu finden der diese Vorliebe mit mir teilt. Ich möchte niemanden der es "mir zuliebe" macht, und ansonsten stosse ich sehr oft auf Ablehnung...

Das frustriert Mich oft, Zumal ich an meiner letzten Beziehung gesehen habe, wie schön und unkompliziert und vor allen Dingen bereichernd es sein kann...

Naja... Nicht aufgeben... Auch wenn es schwer fällt...

Leider zu weit weg...
***er Mann
7.565 Beiträge
@Anjana_Devi
Es ist sicher nicht leicht, auch für Frauen nicht. Obwohl, behaupte ich mal, Männer offener mit Ihren " Perversitäten" umgehen, manchmal, zugegebenermaßen, zu aufdringlich.
Wenn Mann jedoch eine Beziehung anstrebt, dann ist er plötzlich still,, was seine Fetische angeht.
Da ist Frau im Vorteil, denn sie kann sich mehr herausnehmen ohne schief angesehen zu werden. Beim nächsten Partner einfach offensiver zeigen, dass Dir Ns Spaß macht. Z.B. offen pinkeln, sei es im Badezimmer, oder z.B. beim FKK. Im schlimmsten Falle reagiert der Mann nicht ( sei es weil er das Signal nicht erkennt oder sei es, weil ihn die Thematik nicht interessiert), Kritik wirst Du dafür eher nicht bekommen.

Ansonsten: Nicht aufgeben, denn unverhofft kommt oft. Vielleicht sogar schon morgen oder übermorgen......
@Anjana_Devi
Ich kenne die Problematik, da wir in der selben Stadt sind, darft du dich gerne mal melden und wir treffen uns mal auf einen Kaffee =)

LG
@Mister_Lover_BW
Leider zu weit weg...

Bei solchen Beiträgen können wir nur sagen: "Gott sei Dank!" *knicks* *hutab*
***er Mann
7.565 Beiträge
*haumichwech*
***sy Mann
3.044 Beiträge
Was zuerst?
Ich bin auch ein grosser Natursekt Fan!

Aber mal ehrlich, was soll das Gejammer?

Stellt sich nicht erst die Frage, wie finde ich den richtigen Partner/in?

Denkt mal drüber nach, wenn ihr hier auf der Suche seid. Und an meine Geschlechtsgenossen, die Männer, gerichtet; Frauen wollen i.d.R. nicht nur einen Kerl, der geil aufs Pissen ist. Dazu gehören einige Aspekte mehr. Ich spreche aus Erfahrung. Seid mal ein bisschen kreativer und nicht so schmalspurig und wenig subtil in Eurer Lust.

Also, in diesem Sinne *zwinker*

..

PS: Hierzu bitte keine entrüsteten Kommentare. Einfach nur lesen und verstehen.
*****203 Mann
191 Beiträge
Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Ich glaube das die Erwartungshaltung oft etwas schräg ist. NS ist geil und macht Spaß, Fakt.

Dennoch ist es eine Neigung welche ich zB nicht primär ausübe oder erwarte- auch nicht wenn das Gegenüber diese Neigung teilt.

Problem ist, dass zu viele Jungs ein Drehbuch im Kopf haben und nach Bucketlist ficken.

Das macht keinen Spaß.
Dennoch ist Reden und Mitteilen am wichtigsten und - das NS halt gerne mit anderen Spielereien verbunden wird - weniger primär- es sei denn es ist das Motto und explizit gewünscht.

Vg
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Zitat von *****y68:
Heyspiegefaehrte8 du weisst das es sehr schwer ist eine Frau zu finden ,ich würde es dir sehr wünschen LG patchy68

... och menno, wieso hab ich dein Profil in meiner Bezalphase nicht gefunden?
Ja es ist nicht einfach, aber möglich
Ich denke, in erster Linie geht es natürlich um das geile nasse Vergnügen.
dennoch muss ich sagen dass auch ich mir wenn dann die Partnerin aussuchen möchte und nicht mit jeder dieses geile intime erlebniss teilen möchte. es ist eine frage von vertrauen und nähe. also mit einem x-belibigen Partner möchte ich es auch nicht haben.
dennoch liebe ich pisse über alles... und verstehe dein dilämmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.