Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM gepaart mit NS

BDSM gepaart mit NS
Eure Erfahrungen sind gefragt und auch an die Frauen: Ich brauche persönlichen Rat!
Kennt ihr es wenn Ihr einen Sub/Sklaven(in) habt und ihr ihn zum schlucken zwingt?
Sei es als Bestrafung oder zur eigenen Befriedigung!
Was bevorzugt ihr, direkt von/aus der Quelle zu schlucken (lassen) oder mit einem Trichter oder anderem Hilfsmittel?

Diese Frage richte ich an Frauen!
Vorgeschichte:
Ich saß mit dem komplett Popo auf einem Stuhl und ich konnte nicht pissen. Mein damaliger Sub war unter dem Stuhl und sollte über ein kleines Loch ( selbst gebohrt) mittels Trichter schlucken.
Wenn ich mit dem Arsch auf der Sitzfläche sitze, dann klappt das pissen nicht: zumindest nicht bei mir. Natürlich wenn ich am Rand sitze, mit meinen halben Arsch, kann ich pissen und somit schluckt er von der Quelle.

Gibt es einen Trick außer den Arsch leicht anheben?

Eure Erfahrungen sind gefragt und ich bin voll neugierig wie ihr es auslebt und erlebt.
.
Normal würde ich sagen, Sitzplatte runter und einen Klodeckel draufgebaut. Aber ich nehme an (ich hab keinen wirklichen Bezug zu BDSM) das der Sklave nix sehen sondern nur schmecken soll. Wie wäre alternativ ein kleiner Sitzring auf dem Stuhl, um den Bereich druckmässig zu entlasten?

LG Stefan
Trichter Josephine
*top2* und wehe er kleckert...das geht doch super im Stehen *smile* zum sauberlecken, kannst dich doch dann draufsetzen *zwinker*
Bild ist FSK18
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Kopfsache
Hallo, wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, hattest Du ein Problem damit, im entscheidenden Moment zu urinieren.

Bei vielen Frauen ist das eine Kopfsache. Sie stehen unter Druck. Jetzt MUSS es fließen. Verstärkt wird dieser Druck dadurch, dass der Sub erwartungsvoll daliegt.

Eine Lösung könnte sein, dem Sklaven die Augen zu verbinden und ihn im Unklaren darüber zu lassen, wann es losgeht. So setzt Du Dich nicht unter Zugzwang JETZT urinieren zu müssen. Entspann dich, denk an etwas anderes, den letzten Urlaub oder so. Dann klappt's.

Grüße,
Lady Sas
@ Tinastefan
Das mit den Sitzring ist eine gute Idee. Doch klappt es bei anderen Frauen auch nicht bei einer geschlossenen Sitzfläche?

@ Ullakarl_NSPaar
Dankeschön für den Tipp und Einblick;)
Ich finde euch spitze!

@ LadySas
Ich habe keine Hemmungen zu pissen wenn ich frei stehe oder andere Hilfsmittel nehme.
Sondern auf einen Stuhl (geschlossene Sitzfläche) draufsitzen und zu pissen.
.
Meine Vermutung wäre das durch das Sitzen die Harnröhre abgedrückt / verengt wird und es somit Probleme gibt. Durch den angesprochenen Ring (bzw auf der Toilette) ist dieser Bereich ja entlastet.
@*******fan
Ich denke es ist Möglichkeit das es nicht klappt.
Was meint Tina dazu?
Die Frauen sind gefragt. Oder bin ich die einzige wo es nicht klappt?
********0_hh Frau
120 Beiträge
Ab in die Wanne
Ich zerre meine Sklavin oder Sklaven einfach in die Badewanne. Dort legen sie sich nackt rein, ich setze mich auf den Wannenrand und lasse es in ihren Mund laufen. Weibliche Sklaven kommen manchmal auch noch in den Genuss mich sauber lecken zu dürfen...aber auch eher selten.
Ich weiß es ist eher unkreativ, aber es erfüllt seinen Zweck.
Die Idee mit dem Trichter finde ich aber toll.
.
Ich sitz grad leider allein im Büro und kann sie nicht fragen *g*
*********side Frau
22 Beiträge
Nein, du bist nicht die einzige Frau. *zwinker*
Ich denke was LadySas schreibt ist recht plausibel.
Zumindest kenne ich die Situation die Sie beschreibt.
Eine Dame wollte es mal bei mir versuchen, aber es gelang nicht...und 2 Minuten später als als sie auf dem WC saß, da lief es in strömen aus ihr heraus.
@ Sophie_30_hh
Da bist du in Vorteil mit einer Badewanne.
Ich habe nur Dusche und bediene mich daher an Hilfsmittel und viel Kreativität.
Das einfachste ist meist das beste und soll schließlich den Sinn und Zweck erfüllen.
Doch einen Trichter solltest du dir noch anschaffen. *zwinker*
Nasse Grüße in das schöne Hamburg,
Josy
@ Touchable_f_u
Ich weiß was LadySas meint und das wurde bereits in einem anderen Thread thematisiert. Das Frau einfach Hemmung hat, ist völlig normal. Ich kenne das Problem gerade bei Männern wo es nicht klappt. That's life.

*zumthema*
Hallo
Habe unter Natursekt: Extravagantes & Spezielles
eine Pinkelbox gefunden.
Ich denke dies könnte Dein Problem lösen.
Unsere Variante, selbstgebauter Tisch mit abnehmbarer Platte *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ Maybach56
Das ist eine gute Idee, Danke für den Weg zum Hinweis. *danke* Die pissbox ist wirklich interessant.

@ TinaStefan
Dankeschön für den Anblick. Gute und praktische Idee. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.