Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusätze im NS Cocktail

Zusätze im NS Cocktail
Ich finde das der NS zusätzlich als Cocktail auch verfeinert werden kann, zum Beispiel mit Sperma und oder dem
Saft der Partnerin, hier empfehle ich eine Klistierspritze zum durchspülen der Möse nach vorheriger intensiver Stimulation, entsprechendes auffangen natürlich eingeschlossen, es entstehen hierbei wunderbare Muster im Getränk, dieses kann der/die Partner/in dann mit einem Strohhalm gezielt aufnehmen... Habt ihr weitere Ideen für Zusätze und Beimischungen...
*squirtingsaft
*Spucke-tropfende rotze von deepthroat auffangen
*Beimischung von geschmacksintensiven gleitgel ( es gibt's eine Firma die damit wirbt damit , Cocktails damit zu verfeinern- als flavour) - hab es selbst ausprobiert. *sabber*
Danke für deine Ideen
Ich werde sie beim nächsten Spielen einmal mit einbauen... mir ist auch gerade noch etwas eingefallen, es gibt doch diese kleinen Batterie betriebenen Milchaufschäumer...das werde ich mal ausprobieren... eine Schaumkrone ... mhh das könnte schon gut werden...
Die Idee mit den milchaufschäumer ist echt gut. Schauen ob die Sahne nach oben steigt. *cheers*
bestimmt...
wenn du nicht zulange schäumst... *g*
guten morgen... hat niemand etwas zum
beitragen...? keinen Druck auf der Blase und entsprechende Ideen... ? *schmoll*
@Meisterfister
Der Urin der Herrin / des Herrn plus Sperma des abgemolkenen Ehesklaven / oder des Herrn... das ist ja schon ein schönes, ultimatives Getränk für den (oder die) Sub und kaum zu überbieten, oder?

Eine erregende Steigerung erfährt der besondere Cocktail in unserem Liebesspiel nur, wenn das Sperma meines Liebhabers hinzugefügt wird... *fiesgrins* (...ist aber die Ausnahme...)

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
endlich die eigene perfekte Lösung gefunden...
um erst einmal die Basis für einen extravaganten Cocktail zu schaffen, habe ich mit einer sehr lieben, sympathischen und hoch erotischen Frau am vergangenen Wochenende die Lösung für weitere Experimente gefunden... einfach Aldi.... Westcliff Grüner Tee mit Mango Ananas und ich sage euch... der Glenmorangie schmeckt noch mal so gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.