Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Dating oder Gruppen

*******0_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Regionales Dating oder Gruppen
Hallo Freunde ich suche im Bereich Hamburg und Umgebung Gleichgesinnte oder Gruppen zum Thema NS für Date und Austausch es währe schön wenn sich Mitglieder melden um auch eine Regionale Plattform zu haben ich bin auf Zuschriften gespannt
Euer
Michael
*********emale Mann
663 Beiträge
Komme aus Lüneburg und wäre bei einem regionaltreffen gerne dabei.
*********her69 Mann
356 Beiträge
Hi Ihr! Ja, die regionalen Freuden kommen hier deutlich zu kurz. Leider kann ich nicht mit dem Norden dienen. Ich bin Raum FULDA/HESSEN. Ich würde sogar nach Ostthürigen, die Schwalm, die Wetterau oder Unterfranken fahren. Nun, wir werden sehen. Vielleicht könnte hier eine "regional Ecke" entstehen ..

VG und piss bald!
*******0_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
seltsam
seltsam das sich hier bisher nur Männer melden Frauen scheint das Thema nicht so zu interessieren ......
*******0_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
korrektur
was nicht heißen soll das es nicht o.k. das nur Männer hier sind aber ich frage mich echt ob auch bei Frauen ein regionales Forum von Interesse ist oder ob es lieber im verborgenen bleiben soll.....
*********her69 Mann
356 Beiträge
Frauen sind hier völlig unberechenbar. Ich will das nicht negativ besetzt wissen - eher als Fakt. Die Chance von einer Frau hier ein Anschreiben zu bekommen ist bei 1 zu 1000. Das ist die Gesellschaft und die weibliche Feigheit (auch nicht negativ verstehen). Aber vielleicht hat ja mal eine "Eier" (also im übertragenen Sinn *gg).
*******0_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Regional !!!!!
Wiesbaden hatten wir auch noch nicht ist nun nicht gerade Hamburg und Umgebung aber na ja....
*******0_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
An joyclub
Vielleicht eine Idee für Joy etwas regionales ins Leben zu rufen ohne die Suchfunktion
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@Michi040
*****040:
ist nun nicht gerade Hamburg und Umgebung aber na ja....
Davon ist in Deiner Threadüberschrift auch nichts zu lesen, das Du das Thema auf Hamburg begrenzen möchtest. *zwinker* Um sich über solche regionalen Stammtischpläne auszutauschen ist dieser Thread folglich geradezu prädestiniert! *taetschel*

Greets,
Wirmoegensnass
*******0_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Recht
Da hast du Recht und so wird es jetzt auch passieren wenn wir dieses irgendwie nach Bundesland geordnet bekommen sehr gut.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Im Forenbereich Natursekt: Kontakte & Gesuche sind die Datingthreads nach Bundesländern / Regionen geordnet. Dort kann jedes Mitglied seinen Datingwunsch oder sein Dateangebot *smile* für SEINE Wunschregion posten. Wer ein regionales Stammtischtreffen in seiner Stadt organisieren möchte, dem sei das unbenommen. *cool*

Greets,
Wirmoegensnass
********7656 Frau
30 Beiträge
regionale Treffen
Ich würde es auch begrüßen wenn ich die Möglichkeit hätte an einem Treffen aus meinem PLZ Bereich teilzunehmen.
Da ich bis jetzt nur sehr interessiert daran bin und mich diesbezüglich noch nie ausprobieren konnte fällt es mir schwer mich hier einzubringen. Wenn es regionale Ansprechpartner gäbe wäre es auch für Neulinge wie mich viel einfacher.
Regional Wien
Ich kann mich dem nur anschließen, wäre schön Gleichgesinnte in örtlicher Nähe zu treffen
Die "regionalen Treffen", die ich besuche sind NS-Parties in den Clubs in meiner Gegend. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.