Liebstes NS- Getränk?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
180251267
Öffentlich

Themenersteller
 Themenersteller
17. Mai 08

Liebstes NS- Getränk?
Ich würde gerne wissen mit welchem Getränk ihr euch bevorzugt auf NS- Spielchen vorbereitet

Und welches Getränk "treibt" bei euch am besten?

Stilles Wasser, oder lieber schön sprudelnd? Wellnessgetränke? Oder doch lieber Wasser mit Mango- Chilli- Geschmack?

Erzählts mir *g*
Welches Getränk treibt am besten ?

17. Mai 08

Geschmacksache
ich finde Red Bull hat einen sehr guten endgeschmack
und ich bekam es mehrfach bestätigt

17. Mai 08

RedBull verleiht ja bekanntlich Flügel,...
... aber bei uns ist und bleibt ein feiner Tee ( unterschdl. Geschmacksrichtung) das bevorzugte Pullerergänzungsmittel!

19. Mai 08

Ich finde ...
... ein paar Bierchen nicht schlecht! Ich habe das Gefühl, dass das "Wasser" danach neutral schmeckt und schön weich auf der Haut ist.

Muss mal in der zuständigen Brauerei den Härtegrad des Brauwassers erfragen ... vielleicht muss man zu manchen Bieren Calgon schlucken *zwinker*

Nasse Grüße

19. Mai 08

Getränk
Hallo,
bei mir treibt Cola oder Bier am besten.
Ist schon geil wenn die Blase sich mehr und mehr füllt und der Druck sich erhöht.

22. Mai 08

am besten
treibt bei mir Mineralwasser (lieber spritziges) und Bier. Auch Weizen, is nun mal so in Bayern

23. Mai 08

ich dachte hier wird ernsthaft geschrieben! NS ist für mich kontrolliertes pissen und geil! ins bett pinkeln, ohne es zu merken, ist nicht erotisch! vielleicht bist du ja ein windelfetischist, antigre! dann musst du eine nachts tragen! ich finde immer noch, dass deine beiträge reisserisch sind!

31. Mai 08

mineralwasser in unmengen getrunken, bewirkt das NS so richtig lecker schmeckt und nicht diesen doch manchmal recht strengen geschmack hat!
Danke10x

1. Jun 08

Liebstes NS- Getränk
wenn ich morgens meinen dritten kaffee getrunken habe, läuft es schon ganz gut (kommt klar und geschmacksneutral). tagsüber wirkt viel wasser (mit oder ohne gas) oder apfelschorle. abends bevorzuge ich apfel-cidre ... nach einer flasche (0,75) gehts schon los.
als ich noch ns filme mitgedreht habe, gab es immer lauwarmen pfefferminztee ... der treibt ohne ende und der ns schmeckt neutral *baeh*

eigen-ns trinken wirkt auch sehr gut bei mir

1. Jun 08

tattoo, bei mir kommt NS nach dem kaffeetrinken nicht so lecker heraus,
es schmeckt dann eher muffig! *snief*

Themenersteller
 Themenersteller
1. Jun 08

Das kann ich bestätigen... Kaffee macht den NS nicht neutral!

1. Jun 08

Nys, ich habe unterschiedlichsten NS getrunken und finde, wenn vorher viel wasser gertunken wurde, schmeckte er am besten! gar nicht lecker schmeckt NS, wenn am vorabend kräftig bier getrunken wurde, das treibt zwar und es gibt viel zu trinken, aber ich mags nicht!

1. Jun 08

ns nach kaffee
bei mir schmeckt es nicht muffig ... eventuell etwas salzig-bitter ...aber immer noch genießbar und für meinen geschmack lecker ...
zeckt mich gerade so an, das ich gleich mal getestet habe ... kam hell-gelb und ganz leicht salzig ....
vor 10 minuten auf´m balkon

1. Jun 08

die farbe ...
... nach dem vierten milchkaffee ...

1. Jun 08

@nys
es ist unterschiedlich mit der neutralität ... ofte kommt es auch bei kaffe ganz neutral bei mir ... manchmal aber auch leider sehr gelb und viel zu salzig/bitter ... kippe es dann weg *snief*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
  • Jumpsuit schwarz/gold
    Jumpsuit schwarz/gold
    Zugeschnürt Shop - Jumpsuit schwarz/gold
    Preis: 67,50 EUR
  • Leder-Gerte schwarz
    Leder-Gerte schwarz
    umflochtene Gerte mit Lederspitze- Griff in edler Optik mit Halteschlaufe- Gesamtlänge 69…
    Preis: 29,95 EUR
  • Kleid lang schwarz
    Kleid lang schwarz
    Inhalt: Kleid
    Preis: 27,71 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Natursektfreunde OST
    Natursektfreunde OST
    Natursektfreunde und die Lust am „Golden Rain“, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.
  • Natursekt Freunde West
    Natursekt Freunde West
    Alle Natursektfreunde und Interessenten die unter Gleichgesinnten sein möchten.
  • Natursekt unter Frauen
    Natursekt unter Frauen
    Ein Raum in dem sich Frau ausleben und austauschen kann ohne das Männer anwesend sind.