Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Vorstellungsthreads ? PT mit NS und PT ohne NS.

2 Vorstellungsthreads ? PT mit NS und PT ohne NS.
Es gibt ja Paare die das mit anderen genießen und dann gibts Paare die schließen das aus und praktizieren das für sich.
Da gibt es ja einen älteren Beitrag unter unserem alten Nick, " alleine oder zu viert".

Nun las ich Willy vorhin in einem Profil von einem Paar welches sich hier neu angemeldet hat , Swinger nein. Also auch nicht NS mit anderen.
Soweit so gut. Und es gibt sehr viele die zwar PT machen aber nicht beim NS

So nun unsere Überlegungen.
Wie wäre es bsp. bei der Vorstellung das ganze zu trennen,
Paare welche es genießen ihre Erfahrungen nur auszutauschen und andere die das Erlebnis mit anderen suchen.

Nein keine zwei Klassen und nein niemand ist der bessere sondern einfach nur , Vorstellung mit PT /NS und ohne PT/NS

Glück Auf.
LOL
Und ob es ein großer oder kleiner Zapfhahn ist, den Ernährungsplan wegen des Geschmackes, ob Frau es nur auf die Brust oder in den Mund möchte, er es nur auf den Lümmel oder ein Schluckspecht ist, ich mich auf ihn setzen darf oder er es in einem Sektglas gereicht bekommt *haumichwech*

genau, wenn schon denn schon *abgedreht*

Immer geht es um Paare!!! kann man nicht eine Solodame und einen Solomann einladen, wenn man ein Männlein und Weiblein will *headcrash*

Da ist ja der Sklavenmarkt fast anonymer *umfall*
**********mente Paar
34.438 Beiträge
jedem das seine....
mmf wo ns nicht ausgeschlossen ist
das wäre für uns optimal *regenbogen*
*****012 Paar
739 Beiträge
PT für NS aber nicht für GV
Ja, empfinden wir auch als schwierig. Wir haben im Profil stehen, was wir wollen oder was wir uns vorstellen können. Und wenn es dann ein Paar gibt, die ähnlich ticken oder es für sich auch praktizieren, dann spricht man, klärt es ab und Zack, funktioniert es.

Aber jeder wie er mag und wir mögen eben Partnertausch zum hemmungslosen ausleben, aber eben ohne "Steckverbindung", dafür aber Natursekt satt und jeder mit jedem und von jedem. Zwinker;-)
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Thema verschoben
Wir haben das Thema in den Bereich für "Umfragen & VOTINGS" verschoben.

Wirmoegensnass
*popcorn*
****y77 Mann
217 Beiträge
Einfach
immer locker bleiben... wenn jeder einen kleinen Schritt tut, dann ist man meist ganz schnell sehr eng beieinander. Klar gibt es sicher absolute NoGo's aber ich denke mal ob jetzt ins Mäulchen oder über den Lümmel oder ob im Bett oder sonstwo, darüber kann man ja grundsätzlich sprechen, oder?! *liebguck*
Entweder
Haben wir uns nicht deutlich ausgedrückt oder....

Es geht darum die zwei Möglichkeiten der Vorstellung zu nutzen, 1, Paar sucht oder 2, Paar sucht nicht.
...oder 3.) Paar möchte nicht!
...oder 3.) Paar möchte nicht!
*haumichwech*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@****cul
.oder 3.) Paar möchte nicht!
das trift bei euch nicht zu?
freunde von Ula & Karl, da wird es mehr wie feucht
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Mal ganz direkt ausgedrückt: eine blöde Idee.

Im Vorstellungsthread können sich neue Gruppenmitglieder der Gruppe vorstellen... und zwar der ganzen Gruppe. Warum sollte man sich nur der halben Gruppe vorstellen?

Was man sich allerdings vorstellen kann (oder eben auch nicht), kann man ja durchaus im Text beschreiben. Zumindest, solange die Vorstellung nicht zu einem Dategesuch entartet.
Wieso nur der halben Gruppe?
Wir meinen zwei Threads , nur halt mit PT oder ohne.
****y77 Mann
217 Beiträge
Öhm....
also ich bin da mal raus *wink*
*****_94 Mann
60 Beiträge
alles was neu ist
alles was neu ist für mich und meine Unerfahrenheit darin sorgt dafür das ich am Anfang zurück halten bin und schüchtern, es ist die Nervosität und die angst. Deswegen bevorzuge ich am Anfang immer erst Private Erfahrungen mit ne Person die ich kenne und sehr gern habe.

Die angst ist zu groß in mir, was an meiner Jungent liegt ich hatte es leider recht schwer
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Thementitel angepasst
Da manche User diesen Thread für einen Vorstellungsthread zu halten scheinen, haben wir den Titel angepasst, sodaß er jetzt hoffentlich nicht mehr missverstanden wird.

Wirmoegensnass
*tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.