Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach NS süchtig machen!

Nach NS süchtig machen!
Hallo , Ich bräuchte mal Eure Meinungen und Erfahrungen wie ich meinen Sklaven absolut süchtig und abhängig nach meinem NS machen kann!
Ich weiß das er darauf steht aber das reicht mir nicht.
Ich möchte das er davon abhängig und süchtig wird und zwar so, dass er es jeden Tag braucht. Und wenn er es nicht jeden Tag bekommt, dass er dann Entzugserscheinungen bekommt und mich anfleht das ich es ihm gebe.
Dadurch hoffe ich, dass er sich noch mehr an mich bindet und hörig von mir wird.

Danke

[Edit: Thema in den "Erfahrungsaustausch" verschoben. – Wirmoegensnass]
********1983 Mann
117 Beiträge
Abhängigkeit kommt vor allem vom regelmäßigen.
Das bedeutet gebe es im über einen langen Zeitraum täglich. Irgendwann kommt er in die Phase das er es braucht.
Ansonsten wird es schwer jemanden so zu formen.
...
****ena Paar
1.089 Beiträge
Physisch nicht möglich...nur psychisch
Tut mir leid, aber das funktioniert doch niemals. Im Gegenteil. Wenn du deinen NS inflationär einsetzt kann es sein, dass irgendwann sogar ein Ekel auftritt oder es zu körperlichen Reaktionen kommt. Da kann der Sklave noch nicht einmal etwas dafür. Der Körper bietet nun mal keine Stoffe an die einen Süchtig machen. Ich wäre hier etwas vorsichtig, weil schneller als gedacht, erreichst du genau das Gegenteil, von dem was du wolltest.
Und ihn noch mehr zu binden weil er süchtig nach etwas von dir ist, das ist doch auch Unfug. Entweder verstehst du es, deinen Sklaven so an dich zu binden, dass er ohnehin ohne dich nicht sein will (egal ob mit NS oder ohne), oder aber dein Versuch ihn von dir Abhängig zu machen aufgrund eines Wirkstoffes oder einer Behandlung wird scheitern.
Wenn du willst, dass er darum bettelt, dann lass ihn betteln. Wenn du willst, dass er dich vergöttert, dann lass ihn dich vergöttern. Erziehe ihn zu einem NS Sklaven. Aber das kann nur ein "erziehen" dazu sein. Eine psychische Abhängigkeit. Aber eine physische Abhängigkeit wie sie dir vorschwebt, kannst du mit Sicherheit niemals erzwingen.

Gruß
Herr VEN
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das "Spiel" mit der Psyche ist Verantwortung
Wir bringen hier unsere ganz persönliche Meinung zum Ausdruck:
Das "Spiel" mit der Psyche ist Verantwortung und von daher niemals als "Spiel" zu bezeichnen. Eine Manipulation der Psyche ist grundsätzlich gefährlich und immer mit größter Sensibilität, Rücksicht und fundiertem Hintergrundwissen verbunden. Das ist keine Thematik für Laien.


Wir würden dem Herrn VEN hierbei ansonsten zustimmen:
********till:
Aber eine physische Abhängigkeit wie sie dir vorschwebt, kannst du mit Sicherheit niemals erzwingen.

Nachdenkliche Grüße,
Wirmoegensnass
****ena Paar
1.089 Beiträge
@wirmoegennass
Ich habe aber auch nicht von einem Spiel gesprochen. Auch ich sehe es so wie ihr, dass man mit solchen Dingen sehr vorsichtig sein muss. Dass eine Manipulation der Psyche nicht ungefährlich oder zumindest bedenklich ist, weiß hoffentlich jeder und vor allem jene, die es auch anwenden. Und es ist zweifelsohne keine Thematik für Laien. Ein Weg ist es aber dennoch und genau das versuchte ich aufzuzeigen.

Gruß
Herr VEN
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@Lautundstill
Wir haben Euch gar nicht angesprochen. *zwinker*
Wir haben mit unserem Statement auf das EP Bezug genommen, wie üblich in einem Forenthread. Lediglich mit der zitierten Passage bezogen wir uns auf Euer Posting.

Wir stellen fest, wir schwimmen hierbei auf der gleichen Welle. *top*

Greets,
Wirmoegensnass
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Psychisch ist sehr viel möglich...
...auch die Simulation einer physischen Abhängigkeit.

Dazu müsste man Hypnose benutzen.

Ich habe mich früher viel mit dem Thema Hypnose auseinandergesetzt und auch so einige Hypnosen verschiedener Art durchgeführt. Dabei ist es, wenn Du es kannst und Dein Proband suggestibel genug ist, problemlos möglich ihn so zu manipulieren, dass er eine physische Abhängigkeit empfindet. Wird diese Konditionierung regelmäßig wiederholt und damit vertieft, sogar dauerhaft. Man nennt das eine posthypnotische Suggestion, sprich, sie wirkt auch nach der Hypnose. Es ist das gleiche, als würde man jemand den Heisshunger auf Zigaretten per Hypnose nehmen.

Aaaabeer - das erfordert immens viel Verantwortung. Man greift damit massiv in die Psyche ein. Wenn, dann sollten Codeworte mit eingearbeitet werden, die die Konditionierung wieder vollständig aufzuheben vermögen.
***er Mann
7.566 Beiträge
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf.

Mit der Psyche ist hier doch nicht Brainwashing oder ähnliches gemeint, sondern eine Abhängigkeit, die im Kopf entsteht. Es gibt geschmackliche Reize, es gibt taktile Reize, es gibt gehörte Reize, gesehene Reize und eben emotionale Reize. Glücksgefühl gehört zum Psychischen Reiz.

Ich würde es beim NS Sklaven verbinden mit anderen Freuden. Wie bei einem Kind: Wenn Du aufisst, dann bekommst Du eine Kinderschokolade. Wenn Du schön meinen Sekt trinkst, darfst Du meine Möse sorgfältig (sauber) lecken, sonst nicht. Sonst ist sie tabu für Dich.
*******olf Mann
587 Beiträge
Wirkliche Entzugserscheinung - also körperliche Entzugserscheinungen - wirst Du nicht hinbekommen. Aber sehr wohl vom Kopf her - und damit auch das erwünschte Betteln und Flehen *ggg*

Wie vor mir schon erwähnt, bedarf es zum einen, dass Du ihn über eine längere Zeit an den regelmäßigen Genuss Deines NS gewöhnst. Da er ihn an sich mag, dürfte dies ja kein Problem sein.
Darüber hinaus würde ich das Verabreichen in ein "Wohlfühlpaket" einbinden ... mit etwas kombinieren, was ihm zusätzlich gefällt.

So hat es meine Ex-Partnerin gemacht - und es hat funktioniert. Abends wenn wir es uns gemütlich gemacht hatten, bekam ich immer ein frisches Glas ihres Sektes - oder sie machte sich ihr Lieblingsgetränk und ich bekam ihren NS zum Anstoßen - oder ich bekam ihn zwischendurch, wenn sie gute Laune hatte - wenn ich Glück hatte, durfte ich beim Abfüllen zusehen und die letzten Tropfen von der Quelle direkt ablecken ...
Ihren NS trinken zu dürfen, hatte also immer einen "Belohnungscharakter". Ich hatte mich sehr schnell daran gewöhnt. Blieb es dann mal aus oder es wurde mir verwehrt, dann hatte ich schon ein Defizitgefühl - und ich sah mich dann auch genötigt, darum zu bitten und zu betteln ...
junge jugen..heir wird ja was geschrieben *g*
Natürlich ist das möglich.
Das Prinzip des Pawlowscher Hundes funktioniert genauso bei Menschen!
Wie genau man das umsetzt muss man halt versuchen oder sihc etwas einlesen, aber das Prinzip der Belohnung klappt bei Kindern wie erwachsenen.
Sowas wie ein Leckerli wäre halt das einfachste *g*
Aber es gibt sicher noch genug andere Möglichkeiten, wichtig ist halt das die Belohnung unmitellbar erfolgt und nicht erst stunden später.
Umgekehrt geht das bei Frauen natürlich genauso *g*
So hatte ich meine Ex, die aber schon die Grundneigung besass, beigebracht mir den Orgasmsu zu verweigern oder immr zu ruineiren..immer wenn sie mich im letzten Moment nicht kommen lies habe ich sie hintern dem Ohr geküsst und geleckt etc..somit verbindet sie immer eine postive Erfahrung, wenn sie mir den Orgasmus versaut:-)
Und wärend sie danach unter der Dusche stand habe ich den Frühstückstisch gedeckt und so *g*
Eine Hypnose ist natürlich der absolut falsche Weg!! Mit einer Hypnose muss man SEEEHR vorsichtig sein, und die sollte in so einem bereich nichts zu suchen haben!!
Zum Glück beherschen das nur die wenigsten sonst würde damit sehr viel Scahden angerichtet...
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Natürlich...
gehört zur Anwendung von Hypnose ein hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein. Das habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt, sondern ich gehe davon aus, dass auch dabei safe, sane und consensual gehandelt wird.

Schaden kann man mit allem herbeiführen, auch durch gezielte Konditionierung.

Bei Hypnose ist es aber problemlos möglich, Suggestionen jederzeit wieder aufzuheben.

Die meisten Menschen haben schlicht Angst davor, weil sie Hypnose nicht kennen/verstehen und es ihnen unheimlich ist, fremder Kontrolle so umfassend ausgeliefert zu sein.

Ich habe sie im Bereich des BDSM auch noch nie angewandt, es ging mir nur darum, dass es damit theoretisch möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.