Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt und Jung....oder spielt es keine Rolle?

*******ove Paar
1.317 Beiträge
Mal ne frage dazu.. wieso wird eigentlich alles beim Sex immer nur noch in dominant oder devot geteilt.. nur weil ich gerne NS von jemandem trinke, bin ich doch keine devote Toilette..

Ich habe meinen nassen Spass auch einfach nur deshalb, weil es Spass ist und nicht weil es zu irgendeiner Ecke gehört..

Und ich denke jeder ändert sich im Leben.. das Leben ist Veränderung..
Keine Angst, Pipi-Spiele haben zuerst mal gar nichts mit devot und dominant zu tun, sondern nur mit Spaß haben.
Wer halt was devotes oder dominantes draus machen will, der kann das gerne tun.
***er Mann
7.625 Beiträge
@Tommy_DA
Dem kann ich nur beipflichten.
Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr im richtigen Thread schreibt? *gruebel*
***er Mann
7.625 Beiträge
Ihr habt ja so Recht. <wegduck> *g*
Sorry
*****r68 Mann
41 Beiträge
Gehört bei mir dazu
Das war für mich eigentlich schon immer mit Lust verbunden, vielleicht habe ich zuerst gar nicht bemerkt, dass es was sexuelles ist. Lange Zeit habe ich das für mich behalten, auch in meiner Beziehung, und deshalb war Solo angesagt. Jetzt stelle ich fest, dass ich schon damals eine ganz gute Fantasie hatte, das zeigen ausgiebige Recherchen im Internet *zwinker* Etwas off topic: in meinen Beziehungen läuft das Thema unter "können wir ja ab und zu mal machen, ist ja manchmal ganz spaßig", nicht ganz einfach wenn es mir so viel bedeutet. Zusammengefasst: Ganz früher habe ich es nicht richtig gedeutet, dann habe ich mich zuerst nicht so richtig getraut, jetzt tue ich das.
***er Mann
7.625 Beiträge
Ja, je oller desto doller.

Im Ernst, normalerweise wird es ja als Bäh von den Eltern aberzogen ( "Hast Du Deine Finger gewaschen?"), nach und nach kommt man halt auf Dinge, die man nie gedacht hätte zu tun, zu mögen oder zu lieben. Insofern mag das Alter eine Rolle spielen.

Aber es kommt auch darauf an, wie man sich von moralischen Ketten lösen kann, welche Partner man findet, wie "charmant" man diese Vorliebe seiner Partnerin vermitteln kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.