Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt und Jung....oder spielt es keine Rolle?

Alt und Jung....oder spielt es keine Rolle?
Das interessiert mich. Wie erlebt ihr Natursekt bzw. Wie habt ihr in jungen Jahren euren Natursekt erlebt und ausgelebt? Ändert sich die Einstellung dazu?

Wo ich mit Anfang 20 mein erstes Erlebnis hatte fühlte es sich ungewohnt an und die Gedanken waren da, was kann ich damit machen? Damals dachte ich auch schlucken werde ich NIE! Doch sage niemals nie!
Denn nun 10 Jahre später lebe ich Natursekt offener aus und ja ich schlucke, aber auch nicht von jedem. Denn als devote Toilette sehe ich mich nicht.

Doch nun wollte ich wissen wie es für euch ist? Spielt das Alter eine Rolle, es anders wahrzunehmen oder damit zu spielen. Ich weiß Erfahrung spielt eine Rolle. Doch es gibt auch Mitglieder die es nur in der Phantasie haben und mit 48 (fiktive Zahl) es voll erleben wollen.

Diskussionsrunde ist eröffnet und bin gespannt.

VG Josy
*********emale Mann
663 Beiträge
Keine Rolle
Moin,

gute Idee für eine Diskussion - Dank Dir Josy!

Für mich spielt das keine Rolle. Nur die Erfahrung ist halt mit der Zeit mehr geworden und den Mut es bei Sexpartnerinnen anzusprechen.
Und was das Alter der Partnerinnen betrifft mit denen ich NS Spiele bereibe, spielt es auch keine Rolle für mich. Ältere sind eher schon erfahrener und wissen was sie möchten - jüngere eher noch neugierig und vorsichtig, wenn sie ihre Lust zu dem Thema bekennen.

Feuchte Rest-Nikolaus-Grüße aus Lüneburg
Volker
****06 Paar
426 Beiträge
Ob alt oder jung
Wir haben Natursekt schon in vielen Facetten erlebt und genossen. Ob dabei von jungen oder auch älteren spielt für uns eher eine unwichtige Rolle. Was uns wichtiger ist, es von dem oder derjenigen unbedingt haben zu wollen weil man einfach geil darauf ist es zu spüren oder zu schmecken in dem Moment! Es lässt sich für uns nicht verallgemeinern, es kommt immer auf die Situation drauf an. Es muss uns geil machen, dann ist das Alter egal.
Alt und Jung
Hallo,
ich (Frank) glaube, das Alter spielt eine eher untergeordnete Rolle.
Eher schon, das man mit zunehmendem Alter freier damit umgeht, experimentierfreudiger ist.
Es ist bei jedem zunächst eine natürliche Hemmschwelle vorhanden. So war es bei mir zumindest.
Jeder Mensche empfindet Erleichterung und Wohlgefühl beim Pinkeln.
Da mischt sich im Laufe der Jahre bei Vielen eben auch Lust daran dazu. Das dann offen auszuleben, dazu bedarf es eine gewisse Zeit. Vielleicht Jahre. Als Älterer ist man freier, offener im Umgang mit seiner Lust.
Ich glaube, auch deswegen gewinnt man den Eindruck, NS-Liebhaber und Liebhaberinnen, sind im Regelfall älter.
Aber auch an dieser Stelle gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sprudelnde Grüße
Frank
Das Thema NS gehört sicherlich zu den intimeren im Sexleben, bedarf daher sicher einer ganz besonderen Vertrauensbasis um es ansprechen, geschweige denn ausüben zu können.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mit fortgeschrittenen Alter (wenn man das mit meinen 26 Jahren behaupten kann) eine gewisse Selbstverständlichkeit Einzug hält, das Verlangen nach dem Kick aber bestehen bleibt. Daher gehe ich mittlerweile deutlich direkter damit um als früher, wo man den Gedanken wochenlang unausgesprochen mit sich herum trug...
*********emale Mann
663 Beiträge
Fragen kostet ja nix
Genau - kann Dir nur zustimmen.

Einfach ansprechen und Fragen! So wie nach anderen Wünschen und Phantasien auch.
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Sektdusche ...
Da wir beide gern in die devote Rolle fallen bevorzugen wir dominante Herrschaften, die sich sowieso nehmen was sie wollen. (Vgl. unsere Homepages)

In diesem Kontext (BDSM) bestimmt der Herrschende die NS-Spielregeln und eine gehorsame Zofe oder gut erzogener Butler tun was ihnen befohlen wird, ganz gleich ob die Autoritätsperson JUNG ODER ALT ist.
Hallo
Das Alter ist unwichtig wenn die Chemie stimmt
LG
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich denke, das kann man nicht generalisieren. Das hängt von vielen Umständen im Laufe des Lebens ab.

Ich bin mit 22 per Zufall auf das Thema gestoßen. Seitdem lebe ich es, auch mit den Partnern.

Man muss nur den Mut haben dem Anderen zuzugeben, das man auch "unanständig" ist:-)
********raum Paar
10.646 Beiträge
Das Leben verändert einen und damit auch den Umgang mit vielen Dingen. In jungen Jahren war bei mir der Wunsch genauso da, irgendwann habe ich es dann auch angesprochen und zum Glück geschafft mit meiner Partnerin es auszuleben.

Heute spielt es in meinen Gedanken öfter eine Rolle, in unserer Beziehung nicht ganz so oft. Doch auch das verändert sich immer wieder. Zwischendurch gibt es Zeiten in denen wir es oft ausleben.

Für mich spielt dabei auch einfach meine Geilheit und die Bereitschaft meiner Partnerin eine große Rolle. Dann ist das spüren und schmecken um so intensiver :-).

Vielleicht macht uns das Alter weiser, das was wir uns wünschen auch auszusprechen und zu machen, doch sicher bin ich mir da nicht wirklich.
Ich hatte schon in jungen Jahren ein Faible für Pinkelspiele. Der Unterschied zu heute war, dass es sehr viel schwerer war, Gleichgesinnte zu finden, so dass ich meine Spielchen meistens alleine mit mir selbst machen musste. Wenn sich mal jemand fand, der bereit war mir in den Mund zu pissen, dann war es ein Mann.
Erst in etwas fortgeschrittenem Alter lernte ich junge Frauen kennen, die mit dem Thema Natursekt etwas anfangen konnten und teilweise sogar echte Begeisterung zeigten.
Ich denke, früher gab es auch viele Männer und Frauen, die eine Vorliebe für NS hatten, aber man sprach nicht drüber.
*****lta Mann
972 Beiträge
Früher war alles anders...
Ja Ja! Früher war d a s das größte Tabu überhaupt. Erst bei JC habe ich dieses Faible wieder ausgegraben. Praktizieren tue ich NS nur bei entsprechenden Partys. Da ich ja auch schon über 60 J. bin, habe ich auch entsprechende Partner, verschmähe aber auch keine Jüngeren. Das ist optisch halt was anderes.


Mit feuchten Grüßen,
Frank
Egal
Ich habe im zarten Jugend alter von 13 oder 14 schon in der Badewanne mir in den Mund gepisst und finde es heute genau so geil aktiv wie passiv, weiblich und männlich gleich welchen Alters.
Nasse geile Grüße
Hallo
Für mich spielt es auch eher keine Rolle, ob alt oder jung denn in beiden Fällen kann es vorkommen das es noch keine Erfahrung mit diesem schönen Spiel gibt. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht das Männer gegenüber NS offener sind als Frauen. Ich denke so macht jeder seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse
Ruth u Andy
sehr gut beschrieben Frank so ist es auch bei uns und um NS zu lieben muss man es auch Probieren *fans*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ich Denke das man im Alter einfach offener ist und mehr tut. Wobei es eher auf seinen gegenüber an kommt.
Ich kann mir nicht mit jeder vorstellen das aus zu Leben.
Ich mag es Aktiv als auch Passiv.
Vor ca 15 Jahren fing ich nur an, mit auf dem Körper Pinkeln lassen und heute erregt es mich auch, es langsam in den Mund zu bekommen.
Im Grunde denke ich, liegt es an dem Partner mit dem man es dann aus Lebt.
****ng Mann
155 Beiträge
Mal so
mal so.
Es hängt immer vom Partner ab.
Mit meiner ersten Freundin, mit der ich fünf Jahre zusammen war, hatte ich schon viele passive Pinkelspiele genießen können. Meine Ex-Frau hat mir auch oft ihren Sekt auch zu trinken gegeben.
Es gab aber überwiegend Beziehungen, wo das nicht möglich war.
****y77 Mann
217 Beiträge
Wichtig
ist mir vor allen Dingen die Gesundheit. Die Problematik besteht nämlich darin, wenn ältere Menschen spenden und vielleicht auch noch starke Medikamente nehmen. Dann kriegt man das selbst auch ab. Aber ich denke doch so viel Ehrlichkeit ist dann ja schon vorhanden das man dieses Thema offen ansprechen kann. Ansonsten denke ich, ist das Alter überhaupt kein Problem, wobei ich auch glaube das eher die erfahrenen Leute eben NS machen...
Komischer Beitrag.... *hae*
****y77 Mann
217 Beiträge
Komisch?
Warum? Was findet ihr da komisch?
Jeder darf seine Meinung haben und es gibt's nicht nur gelb. *lol*
Wir finden Deine Verallgemeinerung und Assoziation ("alt" und "Medikamente") sehr gewagt. Dass man "alt" ist bedeutet doch im Umkehrschluss nicht, dass man "stärkere" Medikamente (was auch immer das sein soll) nimmt. Solche Medikamente können ebenso Jüngere zu sich nehmen, Ältere können absolut fit sein, junge Leute können ebenso mit MRGN, MRSA, VRE "verkeimt" sein. Sicher sind das Deine Gedanken, vielleicht sind die auch berechtigt, aber wir denken, das wurde bereits in anderen Threads behandelt und passt nicht so hierher....
****y77 Mann
217 Beiträge
naja
Verallgemeinern tu ich da glaub nicht wirklich. Selbstverständlich können auch Jüngere starke Medis brauchen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eben bei den Älteren eher da. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, logisch. Ich wollte damit natürlich nicht die Älteren verunglimpfen - so wars nicht gemeint. Aber es ist eben ein Gedanke, der halt so mitschwingt...
Jetzt werde ich zur Rampensau...
...ist das lesen so schwer?
Ich glaube jetzt wird voll an den Grundthema vorbeigeredet. Und muss gerade mich beherrschen das mein
Temperament nicht durchbrennt.

Medikamente oder Krankheiten habe ich mit keiner Silbe erwähnt.
Da hat wohl jemand Zuviel interpretiert.

Und meine Frage bezog sich auf Offenheit im Alter zum ausleben von natursekt!

LESEN lernt jeder in der Grundschule!
VERSTEHEN wird durch Erfahrung geformt!


Josy
****y77 Mann
217 Beiträge
Bitte
vielmals um Entschuldigung. Vergesst es einfach wieder was ich geschrieben habe und gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.