Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Wie am besten Neigungen/ Vorlieben erläutern?17
Ich habe eine nettes Mädchen kennengelernt. Wir hatten mehrere Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich notwendig => Prem Mitgliedschaft

**********elzer Mann
959 Beiträge
Naja
Meins wäre es nicht,so um Aufmerksamkeit zu betteln
*******urig Paar
7.028 Beiträge
******i63:
Ein provokanter Thread und schwupps steigt die Zahl der Besucher.

Was nutzen einem mehr Besucher, wenn sich dieser mit grausen abwendet?!

So eine Art ist eher Kontraproduktiv und wird Menschen eher abstoßen als was positives bewirken. Aber jeder so wie er will.

Mit positiven Beiträgen im Forum oder der Gruppen, hätte er mehr Erfolg gehabt. Aber klar da müsste man was dafür tun.
***ie Paar
426 Beiträge
naja
und leider haben es einige solcher Leute geschafft sich hier als Paar anzumelden , in dieser Woche habe ich 6 Zuschriften von angeblichen Paaren erhalten bei denen nur der Mann kann...na Prima.., die Anmeldehürden sind einfach zu gering für die Mentalität vieler Leute hier. Für kein oder wenig Geld viel Qualität einklagen ist normal geworden...leider
**********elzer Mann
959 Beiträge
Das ist die heutige Geiz-is-geil-Mentalität...leider...Jeder muss doch selber entscheiden, ob ihm das Angebot als Basis-Mitglied reicht(mir auf jeden Fall im moment) oder nicht
****ena Paar
1.090 Beiträge
Es gibt keine sichere Methode
Liebe @***ie

du schreibst:
...die Anmeldehürden sind einfach zu gering für die Mentalität vieler Leute hier.

Sorry, aber das stimmt nicht. Ich war im Joy als Soloherr unterwegs, lernte dann meine Dienerin hier kennen und wir änderten mein Profil in ein Paar-Profil um. Das war viel Mühe und sehr nervig was wir da alles machen mussten, aber auch aus guten Gründen war es so aufwendig. Joy kann nun einmal nur ein paar Sicherheitsmerkmale einbauen. Ein scharfes Foto mit aktuellem Datum usw. Aber jetzt mal ehrlich. Ich nehme als Solomann die Uschi aus der Nachbarschaft und sage der: Du, komm lass uns ein Bild machen. Du hilfst mir damit. Und schon haben wir ein Foto und Joy kann absolut nicht feststellen, ob das ein reales Paar ist oder nicht. Es geht schlichtweg nicht. Welche Sicherheitsmaßnahmen sollte es denn sonst noch geben. Besser geht es nun einmal nicht und wer sich hier als Paar reinmogeln will, der wird es auch schaffen.
Uns schrieben auch zu Beginn unzählige Männer an die als Paar gemeldet waren und wo die Frau aber nicht will oder kann blablabla. Wir machten einen Hinweis für alle Fakes und Paare wo nur der Mann sucht usw. und seither ist es vollkommen still geworden.

Ich glaube daher, dass du in deinem Profil aktiv werden musst. Sag den angeblichen Paarprofilen, dass sie sich umsonst bei dir melden. Nur so kannst du halbwegs deine Ruhe vor solchen Personen haben.

Mehr ist einfach nicht möglich.

Gruß
Herr VEN
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Hallo Sinclair
Zu Deiner Frage fällt uns nur eins ein : "Viel Spaß in der Eckkneipe" *prost*
********2307 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Nachricht
und für weitere Idioten, ich hatte hier schon längst gekündigt, bevor IHR euren Sabber abgelassen habt
@********till
was und wie und in welcher Form ich spende, => geht dich nichts an und PS es war schon mehr als du /ihr hier als Beitrag gezahlt hast /habt

@ Wild_Feurig
mach ich mich lächerlich mit einer Frage?

@ bigmami63
und für Dich, mich interessieren keine Anzahl von Profilbesuchen

Meine Löschung hier aus dem Chat / Gruppe liegt dem Admin schon etwas länger vor.
Also erspart euch doch die weiteren Kommentare.

Ich lebe mein Leben, Ihr eures, und wenn Ihr nicht damit klar kommt, dann greift doch bitte keine Leute an.
CIAO
.
Du musst deine Löschung keinem Admin vorlegen sondern darfst auf dieser modern gestalteten Plattform komplett selbst über deine Daten entscheiden. Eben weil hier umfassender und schneller Service gegeben ist.

Hier

Mitgliedschaft beenden

kannst du dich mit wenigen Klicks selbst entfernen. Das hätte dir aber auch jeder Admin mitgeteilt wenn du wirklich gekündigt hättest *zwinker*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ok, einmal noch
@TE du hast vollkommen recht. Es geht mich echt nichts an ob du was gespendet hast. Und dass du so viel gespendet hast. Wie konnte ich nur. Es tut mir leid.

Ebenso geht es all die Idioten nichts an, dass du schon längst gekündigt hast. Natürlich hast du schon längst gekündigt. Die Luschen vom Joy sind ja so unglaublich langsam.

Natürlich eröffnest du einen Thread und willst wissen, was all die Idioten über Mitgliedsbeiträge usw. zu sagen haben, obwohl du ja schon so lange gekündigt hast und damit rechnen musst, noch nicht einmal eine Nachricht zu erhalten.

Natürlich machst du dich nicht lächerlich mit deinen Fragen. Lächerlich machen sich all die Idioten hier (ich inklusive)! Wir sind ja so unwahrscheinlich dumm.

Natürlich interessieren dich keine Besuchszahlen. Jemand wie du, mit 29 Besuchern in 2 Jahren, der hat doch so etwas gar nicht nötig. Und wahrscheinlich waren es ohnehin alles Idioten die dich besucht haben.

Natürlich ersparen wir uns Kommentare zu deinen wertvollen Meldungen. Hier schreiben sich nur noch Idioten untereinander ein wenig. Verzeih uns bitte.

Und natürlich kommen wir Idioten auch nicht mit unserem Leben klar. Vielen Dank, dass du mir und all den anderen Idioten das nochmal so richtig aufgezeigt hast.

Ich hoffe du kannst dies alles noch lesen, ehe dein Profil gelöscht wird, dass ja schon so lange beim Admin vorliegt.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und bitte spende weiterhin so toll im Internet und überall.

Gruß
Herr VEN
********2307 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich sprach nicht von Löschung aller Daten
Ich sprach nicht von Löschung aller Daten
****ena Paar
1.090 Beiträge
Natürlich
sprachst du nicht von der Löschung aller Daten. Die Idioten haben dich natürlich falsch verstanden.
********2307 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ui eine Puschi darf sich melden ?!?!?!?!
Ok, einmal noch

--------------------------------------------------------------------------------

@TE du hast vollkommen recht. Es geht mich echt nichts an ob du was gespendet hast. Und dass du so viel gespendet hast. Wie konnte ich nur. Es tut mir leid.

Ebenso geht es all die Idioten nichts an, dass du schon längst gekündigt hast. Natürlich hast du schon längst gekündigt. Die Luschen vom Joy sind ja so unglaublich langsam.

Natürlich eröffnest du einen Thread und willst wissen, was all die Idioten über Mitgliedsbeiträge usw. zu sagen haben, obwohl du ja schon so lange gekündigt hast und damit rechnen musst, noch nicht einmal eine Nachricht zu erhalten.

Natürlich machst du dich nicht lächerlich mit deinen Fragen. Lächerlich machen sich all die Idioten hier (ich inklusive)! Wir sind ja so unwahrscheinlich dumm.

Natürlich interessieren dich keine Besuchszahlen. Jemand wie du, mit 29 Besuchern in 2 Jahren, der hat doch so etwas gar nicht nötig. Und wahrscheinlich waren es ohnehin alles Idioten die dich besucht haben.


Du Idiot, mich interessieren keine Besuchszahlen auf meinem Profil
"Es scheint für dich sehr wichtig zu sein dich hier zu profilieren"


Natürlich ersparen wir uns Kommentare zu deinen wertvollen Meldungen. Hier schreiben sich nur noch Idioten untereinander ein wenig. Verzeih uns bitte.

Und natürlich kommen wir Idioten auch nicht mit unserem Leben klar. Vielen Dank, dass du mir und all den anderen Idioten das nochmal so richtig aufgezeigt hast.

Ich hoffe du kannst dies alles noch lesen, ehe dein Profil gelöscht wird, dass ja schon so lange beim Admin vorliegt.

"Loser und Idioten wie dich nehme ich nicht ernst"

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und bitte spende weiterhin so toll im Internet und überall.
"Hauptsache du bist für Deinen Chef einsichtbar du Idiot"

Gruß
Herr VEN
*skeptisch* *aua*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Es reicht
Ich bin ein geduldiger Mensch, aber dieses Theater hier werde ich nicht weiter dulden!

Thread gesperrt!
Solltet ihr weitere Threads zum gleichen Thema eröffnen, werden sie ebenfalls gesperrt, wenn ihr Euch nicht an die JC-Regeln eines gepflegten Umgangs miteinander halten könnt.

Joe
(Co-Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.