Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Party Ulm / Neu Ulm

NS Party Ulm / Neu Ulm
Hallo,

weiss zufällig jemand, ob es im
Stadtgebiet Ulm / Neu Ulm
Privat geführte NS Partys gibt??

Gruss

[Edit: Aus dem hauptbereich in den "Erfahrungsaustausch" verschoben. – Wirmoegensnass]
*****o77 Mann
110 Beiträge
NS Party Ulm und umgebung
Hallo ! das würfe mich auch intressieren da ich ab anfang feb wieder in Aalen bin
lg senseo
****rbw Mann
9 Beiträge
Das weiß ich leider auch nicht ich hoffe aber immer darauf noch eine zu finden *zwinker*

denn für so was wäre immer zu haben *mrgreen*
****y77 Mann
217 Beiträge
Na
vielleicht sollten wir mit genügend Interessierten mal privat was machen.... Hotel oder ähnliches... *g*
NS Date Ulm / Neu Ulm
Ja, das könnte man. Aber wer hat Zeit sich darum zu kümmern?! Gruss *g*
NS
Ja das wird schwer.
Wäre gerne dabei *g*
Da
will ich auch mitmachen *zwinker* Trinke es gerne ab weiblicher Quelle.
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Bei uns geht das eher spontan. Und privat organisiert ist es immer am allerfeinsten *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..wäre auch
..interessiert*zwinker*
Habt ihr denn eine geeignete Location? Gruss aus der Friedrichsau
****y77 Mann
217 Beiträge
Leider
muss ich mit ner Location passen... glaube das wird die schwierigste Sache. Evtl. mal unaufällig in nem Hotel?
bei einer privaten Party ....da wäre ich gerne dabei, nicht nur einmal *sabber* *schleck*
@OssiPaar8186 Private NS-Party......
............an wieviel Personen habt ihr gedacht?

Wieviele Frauen, Männer bzw. Paare?
NS Date Ulm / Neu Ulm
Keine Ahnung.. So ca. 10 - 12 Leute?! 5 - 6 Paare halt, im Alter von 18 - 40?! Ersteinmal eine Location finden und jemanden der das ganze plant.. Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.