Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt aus dem Schwanz in den Mund

kommt darauf an
....finde es direkt in den Mund auch geil aber finde es muss dann schon " klar " sein....dunkelgelb hatte ich noch nicht probiert.
Aber natürlich bekommt sie es direkt!
Zuerst bitte ich aber freundlich darum, dass die Süße *hotbum* mich mit ihrem Saft in meinen Mund beglückt.
****e6 Mann
401 Beiträge
Beides..
Aus der Entfernung geht es über den Körper und in den Mund... Aber wenn man NS direkt in den Mund bekommt oder gibt stellt sich ist immer die Frage; Schlucken oder nicht!?
Moin
Wenn ich dem Partner o. Partnerin vertraue (gesund) schlucke ich soviel wie möglich von dem guten nass
LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Direkt von dem Schwanz
in den Mund, nein das bekommt sie *hotass* erst, nachdem sie breitbeinig über mir stehend ihren Weibchensekt in meinen Mund gespritzt hat und ich sie trockengeschleckt *schleck* habe.
Dann darf sie noch mehr!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr gerne ,aber da sabbert Sie zu viel heraus,gerne aus der Entfernung,den Schwanz abdrücken,in kleinen Spritzern den Mund trefffen,den Rest abschlabbern *pueh*
***ro Mann
64 Beiträge
Definitiv direkt im Mund, dann geht von der wertvollen Flüssigkeit auch definitiv nichts verloren. Bei Frauen gerne mit Trichter *zwinker*
Ein Ntze
Wie man es meiner Überschrift zwinkern entnehmen kann lass ich mir es seit kurzen nun auch von ausgewählten Männer Schwänzen in meinen Mund reinpinkeln. Ich finds momentan am geilsten mit dem Mund dabei ganz nah an der Eichel zu sein . Gerne auch bei nem Strahl mit Druck
lg. chris
Sorry ,wie peinlich ! ,Novize sollte es natürlich in der Überschrift grad eben heißen.
lg.chris
In der früh , direkt aus eigener quelle
Ich liebe es in der früh als speziallkaffee
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********adira Paar
27 Beiträge
In den Mund
Ich der Herr geniesse es wenn meine Sklavin mich leer trinkt und alles aufnimmt. Ihre Zufriedenheit sehe ich in Ihren Augen dann
*****lta Mann
972 Beiträge
Alles Übungssache.
Vor einer Woche hatte ich eine ganz liebe Maus, die hat sich in einem Kinosepare mir auf den Mund gesetzt, und es entspannt laufen lassen. Kein Tropfen lief daneben. Man muss nur die Harnröhre sanft umschließen. War echt lecker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.