Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt aus dem Schwanz in den Mund

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Direkt aus dem Schwanz in den Mund
Mal eine Frage an die Erfahrenen hier in der Gruppe, gerade die dann das NS aus einem Schwanz bekommen. Was ist für euch schöner, entweder aus einer gewissen Entfernung oder wenn der Schwanz direkt im Mund ist und er dann es laufen lässt und man somit alles schlucken kann?

edit: Titel angepasst. - Wirmoegensnass
Beides
Es kommt immer darauf an, was passieren soll.

Von weiter weg bekommt man es ins Gesicht, auf den Körper und kann anschließend die Reste auflecken, was ja auch zu einem schönen Spiel entwickeln kann.

Direkt im Mund ist man gezwungen alles bis zum letzten Tropfen aufzunehmen und vielleicht gleich weiter zu saugen....
wenn dann alles
wenn wir es machen dann ist es einfach sehr geil den Schwanz im Mund zu haben, wenn man dann spürt wie es kommt ist es einfach super und dann will man es ja alles.
sowohl als auch
Am Anfang direkt in den Mund und dann langsam zurück rausziehen und zusehen wie der Strahl in den Mund trifft. Es hilft dabei sehr, wenn man(n) stoßweise pissen kann. Dann kommt man auch mit dem schlucken nach, falls geschluckt werden soll.
Damit wir länger was davon haben....
....pisse ich manchmal mit eingeführtem Schwanz meiner Liebsten mehrere kleine Portionen in den Mund, und sie zelebriert damit einen herrlich versauten, saftigen Blowjob. Sie mag auch nicht unbedingt in Mengen schlucken, sondern sudelt lieber herum mit dem geilen Nass, dass aus ihren Mundwinkeln herunterschlabbert auf ihren Körper....
*****012 Paar
739 Beiträge
Kommt drauf an...
...wenn wir alleine sind, dann ist es geil, den Schwanz im Mund direkt auszutrinken, aber wenn andere zusehen, dann soll der Schwanz wie in ein Pissbecken strullen....und alle können die (unsere) Lust mitempfinden.
*********hili Paar
267 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

alles Schlucken möchte ich gar nicht ...denke so nach viel trinken, ein Maß Urin auf Ex vertrage ich nicht. *lol*

Bei NS Partys ist es eh der Reiz für mich, alle mal zu schmecken ohne zu schlucken, damit umherzusauen und das nasse Gefühl am Körper zu haben. Zudem es noch schwerer wird, wenn 10 Zapfhähne drum stehen und losstrullen, da geht es zeitmäßig nur mal fix bei jedem Kurz den Lümmel in den Mund zunehmen , um genau den Unterschied zu schmecken *yo* *hicks* Ulla
****77 Mann
18 Beiträge
Hängt von der Situation ab
Ich finde beide Varianten sehr anregend. Kommt immer auf die Lust und das Spiel an.
*********venja Frau
25 Beiträge
Direkt in den Mund
Leckeres Tehma,also ich geniese,trinke und schlucke auch sehr gerne.Da ich eine absolute lesbische Pissnelke bin,trinke egentlich nur von der weiblichen Quelle.Klar die Männer wollen mir auch ihre Pisse geben.Können sie auch,da es sich ja nicht vermeiden läst.Mit einer Frau zusammen würde ich es vieleicht versuchen einen Schwanz zunehmen und zu gemeinsam zutrinken.Im Profil steht Bi Intressiert.Bleibe sexuell aber lesbisch und transsexuell.Corynna *hotlady2* *hotlady* *hotlady3*
*********rchen Paar
282 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kein Problem
Warum nicht wenn es schmeckt
Wie man bei uns in Norddeutschland so schön sagt
"wat für den en die uhl is den annern sin Nachtigall"
Es ist ein schönes Gefühl wenn der Sekt den Körper berührt und absolut erotisch

Feuchte grüße
Gentleman66
*****012 Paar
739 Beiträge
...und dann aus dem anderen Mund trinken....
...das finden wir natürlich sehr geil..wenn sich einer von uns in den Mund pissen lässt und dann jeweils der Partner noch die Pisse im Mund schmeckt beim küssen oder sogar noch Reste trinken kann...sehr geil...;-)
Ich mag es am liebsten aus einer gewissen Entfernung, es kann auch dabei gerne ein bißchen daneben gehen.
Bei "Direkt in den Mund" habe ich immer ein bißchen Angst, dass ich mich verschlucke. Da ich aber gerne anschließend den Schwanz sauber lecke, kann er bei den letzten Tropfen schon etwas näher kommen.
Beides
Ich finde beides gut kommt halt immer auf die Situation drauf an!!!!!!!!!!!!
Jedem so...
... wie es ihm gefällt.
Es kommt immer auf die Lust und Situation an.
Aber gerne jederzeit nass...
*******010 Mann
613 Beiträge
Beides ist geil
von ihm, von ihr gern auch auf Entfernung oder auch wenn ich den Mund direkt dran hab.
Besonders geil ist es mit Zuschauern, egal wie und von wie vielen.
Hallo
Ich finde beides sehr angenehm
****y77 Mann
217 Beiträge
Also beides muss ja schon
Bei der Frage entscheide ich mich natürlich auch sehr gerne für beides. Sowohl schön rumstrullen und alles nass machen als auch direkt rein und genüsslich schlucken finde ich klasse. Wohl gemerkt, genüsslich schlucken... wenn sich jemand etwas "aufspart" (was sehr sehr geil sein kann) und dann gleich ziemlich viel auf einmal kommt finde ich es auch schon bissel schwierig alles zu schlucken. Mir geht es da auch so, das mich der Geschmack dann fast noch mehr anmacht als die geschluckte Menge. Ein bissel Treffsicherheit is halt schon gefragt, damits nich ins Auge geht... grins
Hallo ja
Direkt ist es mit langsamen laufen schöner das stimmt
Ich mag es gern ihn oder sie den letzten Tropfen und sauber zu lecken
*******SBG Paar
63 Beiträge
Direkt aus dem Schwanz raussaugen - das mag ich am liebsten! Den Strahl direkt im Mund spüren, dabei die Lippen *kuss* an der Eichel - Ein tolles Gefühl!
*********dt_nw Mann
19 Beiträge
Beides macht Spaß
Ob von Kopf bis Fuß abduschen oder langsam und stoßweise im Mund entleeren.
Letzteres fühlt sich unheimlich gut an, wenn sie es genießt und dabei mit der Zunge über die Eichel fährt..
*****lta Mann
972 Beiträge
Et kütt wie et kütt...
Das ist Kölsch. Es kommt halt auf die Situation an. Schön finde ich die Direktaufnahme
schon. Die Damen sind allerdings lieblicher im Geschmack. Wie beim Wein halt.
Hallo
Mich würde es mal reizen beim Essen im Restaurant auf der Toilette und danach wieder in den Speiseraum gehen als wäre nicht gewesen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.