Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?41
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Mit dem fremden Part über Unterwürfigkeit reden?!?38
Nun habe ich mich nach langerzeit doch mal überreden können, einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weil REDEN alleine nicht reicht...

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
*******aker:
Glaube mir...
... ich habe schon vieles versucht! *g*

Gerne würde ich diese "Diskussion" ja auf eine PN auslagern...

Genau so sieht Transparenz aus.......




























NICHT
**********light Mann
268 Beiträge
"...... ich habe schon vieles versucht! *g* "

Also bisher hatte ich auch noch nicht das Vergnügen bzw. ein entsprechendes Angebot, aber ich denke, man hat auch hier die besseren Chancen bei der Modelsuche, wenn man ansprechende Referenzbilder hat.
Um einen Anfang im Bereich Erotik uzu haben, habe ich zunächst Fotomodelle gebucht und Ideen ausprobiert, aber auch viele gute Tips bekommen. Nicht was das Licht und die Technik angeht, sondern was vorteilhaft wirkt und was nicht. Beim ersten Auftragsshooting habe ich dann schon vieles davon umsetzen können.

Wäre vielleicht noch ein Weg...

VG B&L
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
photo_taker
Hallo ihr lieben
Sekt Liebhaber und Liebhaberinnen *wink*
Ich als Anfängerin des NS, habe mir mal eure Beitrag so durchgelesen.,, Seher interessant''
Da ich ja die Spendende bin, habe ich persönlich so manches Mal, das Problem zu geben. Es kommt ja immer auf die Situation an, ob mein Partner genau jetzt die Geilheit auf NS verspürt uns auch darauf ob die Blase voll und ich total entspannt bin an. Selbst fotografieren, das ist für meinen Mann total ablenken und er findet es immer doof wenn ich sage fotografier doch mal. Egal in welcher Situation das auch ist. Außer, wir hatten ein schönes Spanking Spiel und ich möchte Fotos.
Taker, ich kann mir auch gut vorstellen, das es auch nicht so einfach ist genau die Modelle zu finden, die deiner künstlerischen Vorstellung entsprechen. Ich hab bis jetzt nur schlanke Modelle auf deinem Profil gesehen. Könnte das ein Problem sein? Oder wären auch Rubens Modelle ein künstlerischer Aspekt für dich. Wenn ja es gibt auch Rubensliebhaber mit NS Neigungen.
LG Bea
**********oison Frau
188 Beiträge
... *zwinker* das meinte ich damit, dass der Fotograf evtl. zu hohe Erwartungen hat

Und im Profil sind doch bereits NS-Fotos zu sehen... wo ist da das Problem, es gibt ja wohl schon eine Mitspielerin...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Genau so sieht Transparenz aus.......
Wo bin ich denn bitteschön NICHT transparent, wenn ich gewisse (persönliche) Dinge lieber in einer PN kläre, als den Thread damit unnötig vollzumüllen!? *skeptisch*

Und im Profil sind doch bereits NS-Fotos zu sehen... wo ist da das Problem, es gibt ja wohl schon eine Mitspielerin...
Diese "Mitspielerin" pinkelte vor ziemlich genau 7 Jahren vor meiner Kamera - der Kontakt existiert nicht mehr!
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich habe nicht das Gefühl, das es hier bei photo_taker um zu hohe Erwartungshaltungen geht.
Es wäre doch bestimmt Hilfreich zu Wissen, was du als Fotograf genau suchst. Dünn, dick, dürr, groß, klein, was auch immer. Ob dann was du suchst, für andere zu hoch von deinen Erwartungen her ist, das kann ja Jeder ganz individuell für sich persönlich selbst entscheiden. Ich könnte mir auch vorstellen, das du auch bereit bist, ein paar km zu fahren, damit du deiner Kunst so entspricht wie du es dir vorstellst.
LG Bea
***er Mann
7.614 Beiträge
Es mag jetzt etwas unfreundlich vorkommen, aber mal eine ernsthafte Frage:

Brauchst Du als Profifotograf hier eine Anleitung für Marketing?

Das kommt mir irgendwie so vor wie ein Automobilverkäufer, der keine Autos verkauft und in Facebook die Frage posted, warum die "Menschen" keine Autos bei ihm kaufen.
Ich als steinalter Hobbyfotograf habe bisher nur meine damalige Freundin für erotische, pornografische oder NS Fotos vor die Linse bekommen, mal von kopulierenden Schmetterlingen abgesehen, die ich zwar nicht gefragt habe, die aber sehr zeigefreudig waren. *zwinker*

Mein Marktchancen bei JC als NS Fotograf habe ich folgerndermaßen eingeschätzt

+ ich erwähne es in meinem Profil, dass ich NS sehr mag und auch gerne fotografiere. Mehr wäre zu aufdringlich
+ ich habe keine Eile oder Zwang, die Miete meines Studios oder die Füllung meines Kühlschrankes mit der Fotografie zu erwirtschaften. Wenn nichts passiert, fotografiere ich halt weiter Schmetterlinge oder Landschaften oder Blumen in intimen Detailfotos:-)
• ich bin kein Profi und meine Referenzen mit meiner Ex werde ich sicherlich nicht öffentlich präsentieren.
• ich bin steinalt für Frauen unter 87, die suchen jüngere:-) Wahrscheinlich trauen mir die Frauen nicht mehr zu die Kamera ohne Zittern halten zu können, sei es aus sexueller Erregung oder wegen möglichem Parkinson.
• ich suche nur schlanke Frauen
• ich habe kein Studio mit professioneller Beleuchtung, die gerade bei NS Aufnahmen den Unterschied zwischen strullen und ästhetischen Natursektzelebrierungen ausmachen können
• ich bevorzuge Outdoorfotos, aber die wenigsten Frauen sind so zeigefreudig in der "potentiellen""Öffentlichkeit"

Aber zum Schluß mal eine Frage an den TE:
Warum haben andere Fotografen hier so viele Frauen schon pinkelnd vor die Linse bekommen?
Sind das vielleicht professionelle Erotikmodels, die dafür Tagessötze verlangen? Und Du willst es für umme haben? Tjy, Geiz ist manchmal eben ungeil *snief*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
das du auch bereit bist, ein paar km zu fahren

Ja, aber da gibt's Grenzen... ich würde nicht quer durch Deutschland fahren, nur damit ich endlich mal wieder eine pinkelnde Vagina fotografieren kann.
Und ob dünn, dick, dürr, groß, klein ist garnicht mal so relevant wie das Gesamtpaket, das einfach stimmen muss - ich will einfach ÄSTHETISCHE Bilder machen *top*

Sind das vielleicht professionelle Erotikmodels, die dafür Tagessötze verlangen?
Nenn mich arrogant, aber mit solchen will ich nicht arbeiten - wo bleibt da die Autentizität, wenn Frau für Geld alles macht? *nixweiss*
Dann doch lieber die sympathische "Dame von nebenan", die mit Spaß bei der Sache ist und echte Emotionen übermitteln kann! *g*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Wie weit du fährst um das zu bekommen, was du dir vorstellst, das entscheidest du natürlich selbst für dich.
Ob du als Fotograf Nachhilfe für Marketing brauchst, das würde ich hier niemals offen diskutieren. Kann ich auch nicht beurteilen.

Ich wünsche dir, das du das findest was du dir als Künstler und Fotograf vorstellst.
Manchmal bedarf es nicht nur Arbeit, sondern auch etwas Aufwand. *zwinker*
LG Bea
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Haaaaapuuuh ...
... habe mich gerade einmal durch all die Postings gewühlt.

Lieber photo_taker: Das Ablichten von NS bei einer Frau ist einer der intimsten Dinge überhaupt.

Das erfordert schon vom Partner sehr viel Fingerspitzengefühl und vom Fotografen umso mehr.

Es ist bestimmt nicht einfach, jemand für solch ein Shooting vor die Linse zu locken, aber machbar. Wenn - die Chemie stimmt, und das Vertrauen da ist.

Ehrlich gesagt hätte ich das nicht, nachdem ich mir Dein Profil angeschaut habe. Die paar NS-Bilder, die Du zeigst, sind in meinen Augen unkreativ und lieblos - sorry, dass ich das jetzt so hart und schonungslos schreibe.

Da kenne ich einige Hobbyfotografen in den Foren, die das Thema wesentlich besser und empathischer umsetzen.

Gerade in dem Bereich erotischer Fotografie kommen für mich die besten Bilder von Paaren, die das Thema intensiv ausleben, ja quasi verwoben damit sind.

Ich kann natürlich verstehen, dass Du Dich in diesem Bereich austoben möchtest, aber vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn Du erst einmal schöne, ästhetische oder provokante Aufnahmen mit einer Professionellen machst und diese als Referenzen nutzt.

Du schreibst, das diese Damen es nur aus Kommerz machen und Dir das authentische fehlt. Kann ich nachvollziehen, aber wenn sie Profis sind, dann sollten sie auch in der Lage sein, das authentisch rüber zu bringen. Zudem kannst Du sie dann ja gut anleiten.

Und - ganz wichtig - Arroganz kann sich kein Fotograf leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.