Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Mit meiner Ehefrau über ihre Wünsche reden28
Ich möchte gerne mir meiner Frau über unseren Sex, ihre Wünschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weil REDEN alleine nicht reicht...

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Weil REDEN alleine nicht reicht...
... ich frage mich, wie AKTIV die Menschen dieser Gruppe tatsächlich mit ihrer Leidenschaft umgehen?

Oder wird hier lieber drüber spekuliert und debattiert, statt vor oder mit jemandem mal RICHTIG laufen zu lassen?

Oder will es vor MIR niemand tun, weil ich "nur" Fotograf bin?

Wo sind die aufgeschlossenen Frauen meiner Umgebung? *nixweiss*
***er Mann
7.613 Beiträge
Rede nicht von Menschen, wenn Du nur Frauen meinst.

Wenn Du Frauen meinst, dann schreibe Frauen!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Aber...
... Frauen sind doch auch Menschen!?

Es kann ja sein, dass die Männer deutlich aktiver sind - darüber darf ja diskutiert werden! *top*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Die Chance eine Frau zu finden, die es mal eben vor einem laufen lässt ist verschwindend gering. Zumindest ausshalb von Veranstaltungen.
Wenn Du "Exklusivrechte" haben willst, dann musst Du sie genau so umwerben wie in jeder anderen Situation, es muss genau so passen wie für jede andere Situation und sie muss Lust auf die spezielle Situation haben.

Es ist meiner Erfahrung nach einfacher eine Partnerin für NS und andere Spiele zu begeistern, als eine Partnerin zu finden die alle eigenen Vorlieben mal eben schnell erfüllt.
******n45 Mann
41 Beiträge
Kann es sein, dass du den Knackpunkt schon selber genannt hast? Wie überall im Netz suchen überwiegend Männer. Einzelfrauen oder Paare müssen sich gar nicht offen melden - würden sowieso nur zugemüllt mit Anfragen. Du wirst doch selber schon mitbekommen haben, wie hemmungslos manche Dreibeiner sind.
Wir Männer müssen drauf hoffen, das Glück zu haben "auserwählt" zu werden, oder die Scheu vor anderen Männern verlieren.
***er Mann
7.613 Beiträge
Natürlich sind Frauen auch Menschen. Jedenfalls manchmal:-)

Stelle Deine Frage doch so, wie Du es meinst, aber eindeutig.

Also entweder: Warum sind Frauen so inaktiv bei NS?
Oder sind Frauen inaktiver bei NS als Männer?

Aber Deine eigentliche Frage lautet doch: Warum finde ich keine zeigefreudige Frau in meiner Nähe, die vor meiner Linse pinkeln will?
**********oison Frau
188 Beiträge
... liegt vielleicht auch daran, dass Frau lieber mit ihrem festen Partner zusammen schöne Fotos von der NS-Spielart macht.
Jedenfalls ist das bei mir so! Also nur mein Freund fotografiert mich dabei und nur mein Freund bekommt diese Spielart von mir (was auch an der ätzenden und nervtötenden Aufdringlichkeit der Männer und männlichen Knipser liegt, deswegen bin ich zu dieser Maßnahme über gegangen!!!).
Naja, ein einziger Fotograf hier aus dem Joy hat dann doch noch das Privileg, auch mit dabei sein zu dürfen wenns ums pinkeln geht, aber er ist in so manchen Dingen eine große Ausnahme *zwinker*

Wie schon zuvor von anderen erwähnt, musst Du die Frauen, die Du Dir für NS-Foto-Shootings heraus pickst, schon gekonnt umwerben, damit sie sich von Dir nicht genervt fühlen, da gerade die NS-Frauen hier schnell mal von Mails zugebombt werden...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
... das von mir weder eine nervende Aufdringlichkeit ausgeht, noch ich mich zu den "Knipsern" zählen muss...

Aber was tun, wenn die Qualität meiner Arbeiten und eine liebe Art alleine nicht ausreicht? *nixweiss*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Geht es Dir um das Shooting, darum Bilder zu machen... die Kunst ?
Dann kannst Du doch ein entsprechendes Date einstellen. Wenn die Frau dabei ihren Partner mitbringt sollte dies kein Problem darstellen, eher das mögliche Spektrum erweitern.
Die Chancen sollten recht hoch sein


Oder geht es Dir primär um die NS Spiele & Sex mit einer Frau und Du bist mal nebenbei Fotograf?
Dann bist Du einfach nur ein suchender unter vielen und die Kamera ist dabei nicht wirklich hilfreich sondern senkt die Zahl der potentiellen Mitspielerinnen noch weiter ab.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Nein...
... ich bin tatsächlich die Variante "Fotograf mit ausschließlich fotografischem Interesse" und Dates kann ich mit meinem Profil keine einstellen *snief*

Als Fotojob hatte ich es schon versucht, der war fast 1 Jahr online ohne Resonanz *nixweiss*
**********oison Frau
188 Beiträge
... *gruebel* hm, in Deinem Profil steht einerseits was davon, dass Du ja beruflich fotografierst (kein TFP... also erwartest Du ein Honorar für ein Shooting) und andererseits kann man sich bei dir für ein TFP-Shooting bewerben... weil Du 2-3 davon verschenkst... (klingt ein wenig herabwürdigend meiner Meinung nach; die meisten werden evtl. keine Lust haben sich für sowas "bewerben" zu müssen)

Nun ja, ich denke mal, wenn es dann mal Frauen gibt, die sich auf einen Profi-Fotografen einlassen, dann sollte dies eine Person ihres Vertrauens sein, also wahrscheinlich auch jemand, der schon mal des öfteren Shootings mit ihr hatte (andere als NS!) und man sich schon was näher kennt. Das ist sicher auch ein Knackpunkt, die Vertrauenssache...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Korrekt!
Ich bin tatsächlich Berufsfotograf, soll heißen, meine Kunst füllt meinen Kühlschrank.

Warum darf ich als solcher keine TfP-Shootings vergeben, für ganz besondere Projekte, die ich bei meinen täglichen Buchungen niemals umsetzen kann? Wie beispielweise auch mal wieder ein NS-Shooting?

Ich bin der LETZTE, der einer Frau verweigern würde, Vertrauen aufzubauen, sprich bei mir muss sich niemand sofort ausziehen geschweige denn direkt lospinkeln! *top*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Kontaktgesuche hier in der Gruppe auch nicht möglich ?
Kostenloses Shooting mit transparentem Ablauf & Erfahrungstread in der Gruppe wären meiner bescheidenen Meinung nach kein schlechter Anfang.... und wie schon erwähnt.... bezieh die Partner mit ein.
Sich mal eben hinzustellen und loszustrullen ist jetzt nichts was die Fantasie bewegt und da ist es auch schwierig sich vorzustellen, ob da genügend Material für ein Shooting bei rauskommt.

Mit Speck fängt man Mäuse
**********oison Frau
188 Beiträge
... ah... also würdest Du zuvor mehrere TFP-Shootings in Betracht ziehen und Fotoideen so umsetzen wie sie es gern hätte, bevor Du mit der gleichen Frau auch mal ein NS-Shooting umsezt?

Es geht ja nicht darum, innerhalb eines Treffens direkt das Vertrauen aufbauen zu können - ist für viele sicher schwierig... sondern diese Sache auf längere Sicht zu planen.

Und das mit dem TFP... klingt echt Scheiße wenn Du das in Deinem Profil so schreibst, dass man sich doch bitte darum bewerben sollte.
Wenn Du hier im Joy interessante Menschen findest, bei denen Du denkst, mit diesen könntest Du mal was besonderes vor die Kamera bekommen, dann schreib DU sie doch an (also nicht Deine Darsteller bewerben sich, sondern anders herum! Du möchtest ja schöne Fotos für die "ganz besonderen Projekte")
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Gut...
... das TfP kann ich raus nehmen, wenn das wirklich als Knackpunkt angesehen wird...

Ich erwarte offenbar zu viel Kreativität von der "Kundenseite"... ich bitte um Verzeihung!

dann schreib DU sie doch an
Sobald ich ein Profil entdecke, bei dem NS nicht unter "geht gar nicht" steht, mache ich das auch... ist aber auch manchmal müßig und nicht jede Frau, die NS-Leidenschaften hat, ist hier in dieser Gruppe - ich finde im Umkreis von 100 km maximal 10 User (Frauen UND Paare) *top*
**********oison Frau
188 Beiträge
... tja, das ist nun mal so, dass es nicht besonders viele NS-Frauen gibt und Du es da nicht leicht haben wirst mit der Suche, da lässt sich auch durch herum jammern nichts dran ändern...

Und wie gesagt, ein längeres Aufbauen von Vertrauen ist da meist nötig, ist meist nicht mit einem einzigen Treffen abgehakt, bevor es dann mal zum NS-Shooting kommen kann.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
... drum bringt es auch wenig, meinen Radar auf mehrere hundert Kilometer auszuweiten - denn alleine für ein persönliches Gespräch (ohne Kamera) sollte Frau ja schon "greifbar" sein *g*
**********oison Frau
188 Beiträge
... vielleicht hast Du auch einfach nur zu hohe Erwartungen.
Manche Dinge ergeben sich am leichtesten, wenn man nicht so verbissen danach sucht.
Es gibt doch sicher Frauen und Paare Deines Vertrauens, die Du auf so ein Projekt mal ansprechen könntest, die sich bereits in Deiner Nähe befinden?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Glaube mir...
... ich habe schon vieles versucht! *g*

Gerne würde ich diese "Diskussion" ja auf eine PN auslagern...
**********oison Frau
188 Beiträge
... *zwinker* tu dies
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
DarkLady_Poison ignoriert dich.

**********oison Frau
188 Beiträge
... ah, da hatten wir wohl schon mal das schriftliche Vergnügen und ich habe Dich auf die "Igno-Liste" gesetzt, weil Du eben nicht in der Lage warst, eine Frau gekonnt zu umwerben, eher im Gegenteil...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Mein "Umwerben" hat auch Grenzen!

Mit 99% meiner Fotoshootings verdiene ich Geld - für die verbleibenden 1% suche ich unkomplizierte Damen, mit denen ich offen und vor allem unkompliziert(!) über meine Wünsche reden kann - keine Ahnung, was DIR damals nicht gefallen hat *nixweiss*
**********oison Frau
188 Beiträge
*zwinker* Du, ich setzte nur Mitglieder auf die "Igno-Liste" die unverschämt oder dreist oder absolut nervig oder arrogant sind.... auch Offenheit muss nicht unverschämt sein
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... scheine ich es mir ja redlich verdient zu haben! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.