Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektaufnahme ab Quelle über fixiertem Trichter

Natursektaufnahme ab Quelle über fixiertem Trichter
Hallo liebe Freunde!

Meine Liebste und ich haben von einem Freund einen Sklavenparkplatz mit Natursekttrichter zu Weihnachten bekommen. Nun heißt es einen guten Zeitpunkt abwarten und für mich schlucken.

Was ist eure Erfahrung?
Wie könnte ein Training aussehen?
Welche Vorbereitung ist sinnvoll?

LG Andreas
Ähhh ...
... wie darf man sich einen Sklavenparkplatz mit Natursekttrichter vorstellen?

Gibt es da ein Bild dazu?

LG tassilo
Hallo TE

meine Herrin benötigt keinen Trichter Sie gibt mir Ihren Sekt portionsweise direkt
von der Quelle in meinen geöffneten Mund, dabei solltest Du nur darauf achten
das du Dich nicht verschluckst, ging bei mir ohne Training auf anhieb.

VG Maybach56
Moin
Bis her ohne noch keine Erfahrung mit gemacht
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Was soll man sich da groß vorbereiten ?
Im liegen trinken ist trainierbar und ansonsten hilft ein Stoppzeichen um den Fall abzufangen, wenn etwas danbengeht bzw. man sich zu sehr verschluckt.
*********dt_nw Mann
19 Beiträge
Solch ein Trichter
Hat zusätzlich etwas demütigendes. Finde das gar nicht mal so uninteressant.
********raum Paar
10.646 Beiträge
Larsschmidt_nw
Solch ein Trichter
Hat zusätzlich etwas demütigendes. Finde das gar nicht mal so uninteressant.

So ein Trichter hat für mich noch etwas ganz anderes dabei.

Das kostbare Nass das mir sonst vielleicht zu viel wäre ... das ich vielleicht dann doch nicht schlucke ... das ich aus ws für Gründen auch immer, dann aus meinem Mund laufen lasse.

All diese Möglichkeiten habe ich da nicht :-).

Da bestimmt jemand die Menge die ich aufnehmen soll, da bestimmt jemand das Tempo.

Meine Partnerin findet dabei auf der anderen Seite sehr schade, das der direkte Körperkontakt fehlt. Die Zunge die frech die letzten Tropfen sucht und wegnascht.

So bleibt es immer wieder ein spannendes Spiel ... mal so ... mal anders

Doch ohne Trichter würde mir wirklich was fehlen.
Moin
Sieht gut aus und ist bestimmt reizvoll die Erfahrung fehlt noch
Mir würde das letzte Tröpfchen aus der Quelle bestimmt auch fehlen
*********dt_nw Mann
19 Beiträge
Bin angefixt
Ich werde mir das mal genauer ansehen auch weil die Idee an mir vorbei gegangen ist.
Stelle mir das ungeheuer spannend vor und werde mich mal der Mediathek bedienen in der Hoffnung, mir das mal ansehen zu können.
Ich denke, der Reiz liegt tatsächlich in der Demütigung, jemand bestimmt Menge, Tempo und der fehlende Körperkontakt lässt sich auch hinterher zum Sauberlecken einbauen.
Eine Fantasie von mir ist noch, dass ich beim Trichtertrinken zärtlich, aber nicht bis zum Ende per Handjob oder wenn die Stellung es hergibt per Blowjob gereizt werde.

Meine Liebste und ich werden am voraussichtlich am Wochenende einen Versuch starten. Kinder sind dann außer Haus und somit könnte die Session starten.
Hängt dann nur noch von der inneren Blockade von ihr ab, da sie sich zum freien Pinkeln manchmal schwer tut.

Bzgl. Menge und wie es dann mit dem Schlucken geht, werde ich mich - sofern es klappt. - hier äußern.
****y77 Mann
217 Beiträge
Hmmmm
also ich bin da glaub eher ein Naturbursch in der Beziehung. Direkt ab Quelle ohne langes hin und her is mir am liebsten... *g*
****ate Paar
6 Beiträge
Direktsaft
Ich liebe es den Saft ausschließlich aus der direkten weiblichen Quelle zu schlürfen. Vorrichtungen wie Trichter o. ä. törnen mich ab. Aber : Jeder Jeck es anders!
moin
Hallo
Durch den Trichter könnte ich die Mengeselbst regulieren zum schlucken dadurch ging nichts daneben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.