Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - welche Farbe gefällt euch am besten?

****e6 Mann
401 Beiträge
Hell und transparent..
Wie Rily schön gesagt hat. Aber wie auch alle hier geschrieben haben: Es kommt immer darauf an, was man/frau mit dem NS machen will! *bier* . Manchmal sieht man die Farbe gar nicht... *cocktail*
Schön warm und klar isses mir am liebsten
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Glasklar ist er wohl am besten.
Im Winter kann man mit gelb allerdings besser Nachrichten "hinterlassen". *zwinker*

Experimentierfreudige schwören auf rot. *mrgreen*
Nein, kein Blut im Urin sondern ordentlich Rote Beete essen. *essen*
****e6 Mann
401 Beiträge
Eigentlich...
..haben wir die Farbe noch gar nicht immer gesehen *g*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Goldgelb, intensiv und gut.
Ich mags lieber klar
Wichtig ist mir, das es beim Pinkeln ziemlich klar ist, also viel Wasser trinken...
So ganz streng und tiefgelb ist nicht so meins...
****e6 Mann
401 Beiträge
Klar ist fein...
...und dann dürfte es auch etwas mehr sein *g*
Welche Farbe....
Darf gerne schön Geld sein, es riecht auf alle fälle am geilsten. Zur verkostung ist es mir heller auch lieber. Wobei, wenn ich esrt mal richtig geil drauf bin schluck ich schön Gelb auch. 😁
*****e64 Mann
303 Beiträge
Kommt...
... darauf eben an.
Hellgelb und glasklar... schmeckt es einfach am besten.
Auf dem Körper, beim shooting hat das gelbe Nass schon was😉
Ganz klar, KLAR!
Auch wenn das das leicht goldened schimmerne optisch besser passt, so muss der Sekt beim schlucken schon sehr klar sein. Am bestern läuft es mit viieellll Wasser!
**********ntasy Mann
20 Beiträge
Am liebsten...
...hab ich den *sekt* Sekt so hell wie möglich. Also Transparent bis leicht Gelb. So ganz Gelb ist nicht so meins.
*******prey Frau
60 Beiträge
Spielvorschlag:
Variante 1:

Augenmaske auf und dann mal die "Farbe" raten lassen.
@cat_of_prey
Variante 2:

Augenmaske auf und die Fabe/den Geschmack "errichen" lassen. *zwinker*
**54 Mann
52 Beiträge
Als Sklave/Sub ist mir das egal.
Was soll diese Diskussion, dass bestimmt bei mir eindeutig die Spenderin, als Sub hat man da keine Wünsche zu äußern. Wo kämen wir da hin.
Ist mir eigentlich egal, ob warm, kalt, hell oder dunkel es muss vor allem der Herrin was bringen, deren wohl geht vor.
Hatte glücklicherweise den Genuss von allen Varianten und sehe das recht entspannt.
Bei einem eingespielten Team kommt da trotzdem jeder auf seine Kosten.
Der Geschmack war immer am besten und intensivsten, wenn die Herrin vorher ein Kaffee-Getränk zuvor getrunken hatte.
@z_54
Es gibt tatsächlich Paare, oder eben auch Singles, die das ganze auch ohne Unterwerfung geniessen.
Einfach nur weil's Spaß macht... und lecker schmeckt....*schock*
**54 Mann
52 Beiträge
@peesa
Das ist mir schon bewusst, finde ich auch gut und gönne ich denjenigen auch sehr.
Ich finde es auch gut, wenn jeder seine Neigung zu seiner persönlichen Befriedigung nutzen kann.
Das sollte eigentlich Ziel des Ganzen sein.
****hh Mann
31 Beiträge
Geschmack
Also mir geht's dabei hauptsächlich um den Geschmack. Und der passt mir am besten süß bis neutral. Meine Erfahrung meint, dass es dafür möglichst farblos sein sollte....

Prost
*******l_88 Mann
39 Beiträge
Meistens bin ich Spender da ist mir die Farbe egal. Wenn ich aber mal bepisst werde mag ich es am liebsten klar.
Ist aber auch immer von der Situation abhängig, nicht immer bereitet man sich darauf vor.
*********evot Mann
131 Beiträge
Geschmack...
durchsichtig oder leicht gelb hat mit Sicherheit nicht den starken Geschmack und es fällt leichter eine gewisse Menge zu schlucken.

Kräftig gelb kostet schon eine gewisse Überwindung und eignet sich natürlich hervorragend für dom/dev Spiele
**********hrte8 Mann
14 Beiträge
Hell oder dunkel?
Hell mit einem kleinen Gelbstich ist perfekt so hat man es am natürlichsten *g*
****_hb Mann
82 Beiträge
Goldfarben, nicht zu konzentriert, vor allem nicht wässrig
Wie MetalCouple9183 schon ein paar Beiträge zuvor geschrieben haben, die Farbe sollte stimmen, nicht zu wässrig, ist dann geschmacklich völlig fade. Also wässirig absolut nicht meine Sache; schmeckt irgendwie fast genauso wenig, wie nach Spargelgenuss, etc. *wuerg2* *ko* *pfui* . Am liebsten mit ein wenig bis ein bisschen mehr Uringeschmack. Nach reichlich *kaffee*genuss mit der richtigen Färbung. Nichts wie ran an die Quelle. *sabber* *bussi2* *wolke7*
*****lta Mann
972 Beiträge
Wie Wein und Sekt!
Da habt ihr ja wieder ein Thema... Also, wie Wein und Sekt eben. Ein bisschen Aroma sollte schon da sein. Das ist doch was für Partys u. leicht beschwippste. Oder? *sekt*
Hallo an alle
Ich heiße Sebastian und bin neu hier

Ich mag den Natursekt in der farblichen Spanne farblos bis mittel Gold

Vom Geschmack her mag ich ihn wenn er ganz dezent schmeckt


Lg Sebastian
****ear Mann
279 Beiträge
Spargel
Die Farbe sollte nicht zu dunkel sei, aber dafür verschiedene Aromen haben-mag Spargelpisse-ist ja jertzt Saison!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.