Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Verführungstipps für Schüchterne41
Liebe Community! Ich habe bereits nach Einträgen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundlin kann kaum loslassen

*****619 Mann
85 Beiträge
Zum Thema :Freundlin kann kaum loslassen
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die vielen Tipps. Da wir das selbe " Problemchen " haben , konnten wir hier viele Anregungen und Erfahrungen lesen . Wobei es bei uns weniger darum geht das meine Partnerin das nicht mag ( ganz im gegenteil ) es ist nun mal so das sie das in ihrer Ehe bzw. früherer Beziehung nicht kannte , wie übrigens so vieles andere auch nicht .
Ist schon traurig wenn Frau einen Partner hat der wenn sie über ihre " Wünsche " sprechen wollte gleich abgeblockt hat . Nun wie dem auch sei ein jedes Töpfchen findet sein passendes Deckelchen , und mit mir kann sie über ALLES reden .
Umgekehrt natürlich auch .
Wir wünschen der ganzen Gruppe noch ein schönes Wochenende .
G L G
Kerstin und Fred
*******kies Paar
23 Beiträge
Sie: Hier ganz ähnlich
Hallo ihr *zwinker*

wollte auch nur kurz schreiben das es hier ganz ähnlich ist. Bin seit ein paar Monaten mit meinem Liebsten fleißig am üben. Habe das Gefühl es wird immer besser. Früher konnte ich nicht mal pissen wenn jemand in der nähren Umgebung war . Habe immer noch das Problem und so bald ich merke es könnte mich jemand pullern hören streikt meine Blase leider auch direkt -.- egal wie sehr ich muss.

Wenn wir zuhause sind und ich merke die Blase wird schon voll , dann hocke ich mich gerne über ihn und würde sofort loslegen und dann kommt es nicht oder nicht direkt und dann werde ich unruhig und es kommt gar nichts >_< aber manchmal klappt es ganz toll.

Die letzten Wochenenden durfte er häufiger zum Frühstück im Bettchen ein Sektfrühstück genießen xD
****y77 Mann
217 Beiträge
mmhhhhh
Sektfrühstück im Bett.... der Wahnsinn!!!! *dafuer* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.