Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundlin kann kaum loslassen

Freundlin kann kaum loslassen
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage.
Meine Freundin mag es mir sehr gerne schenken und findet es selber extrem geil,
doch leider hat sie eine "schüchterne Blase".
Das äußert sich so, dass sie Unmengen trinkt, aber dennoch nur wenig hergeben kann.
Und das Schlimmste ist, dass sie dann auch noch Schmerzen hat, und wir können uns kaum
vereinen, da ihre Blase extrem voll ist.
Zwar ist das Wenige, was sie mir schenkt, schon überirdisch schön,
aber es ist ja insgesamt sehr belastend für uns Beide.
Weiß jemand Rat?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar....
B.
***er Mann
7.600 Beiträge
Falsche Jahreszeit, sonst würde ich sagen, im Sommer auf eine Wiese am Waldrand legen, da fällt es leichter.
Kauft Euch ein "pee"laken fürs Bett, ein paar Badehandtücher drüber, schmust, leckt und blast, legt Euch nebeneinander, übereinander, und jeder lässt es laufen, wie er/sie kann. Zur Not auch einschlafen und mitten in der Nacht pissen. Eine relaxter Situation für sie schaffen. Nichts darf Ihr das Gefühl geben etwas peinnliches oder Verbotenes zu tun. Zur Not mal mit einer Erwachsenen WIndel probieren. Wenn man es einmal geschafft hat, dann geht es immer besser.

Wenn Ihr Spaß haben wollt: neben das Bett einen Eimer Wasser stellen und sie muss die Hand reinhalten, oder ein tropfender Wasserhahn in der unmittelbaren Nähe. Soll angeblich immer wirken:-)

Stellt in der Wohnung einen Behälter auf, in dem sie immer reinpissen kann, wenn sie muss. Also nicht auf die Toilette.
*********e_bw Frau
4 Beiträge
Schüchternheit "abtrainieren"?
Kann deine Freundin sonst vor dir pinkeln, also auf der Toilette?
Falls die Blase da schon mit ihrer Schüchternheit anfängt, würde ich mal damit anfangen, dass du ihr dort beim Pinkeln erst mal nur zuguckst.
Das lässt sich dann ja auch steigern, z.B. beim gemeinsamen Duschen usw.
******R54 Mann
29.794 Beiträge
Freundlin kann kaum loslassen
das ist ein heikles Problem. Zumal das zu Blasenentzündungen führen kann dieser "Harnverhalt" Ein gutes Mittel gegen Blasenentzündung ist sicher Cranberry. Unter folgendem Link kannst du mehr darüber lesen. https://www.test.de/Blasenen … g-durch-Cranberry-4650025-0/
viel Erfolg deiner Freundin.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich übe ja gerade selber für mich auch, damit es nicht mehr so lange dauert....aber das braucht halt seine Zeit. Ich habe mir einen 5 l Einer dafür zugelegt und sehe zu so wie es die Umständen zu Hause dann erlauben immer nur in den Einer zu machen oder auch in die Dusche bis es ganz normal für mich ist...

Ich denke das würde deiner Freundin auch helfen...

LG

SubiCat
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Am besten
So lernte es meine
Wenn wir im Auto unterwegs waren sie ins gebüsch geschickt so ging es auf einfach schneller nach ein paar mal war dann eine 2 te frsu in der nähe und so ging es nach 2 Monaten vor Zuschauern
Schüchternheit ablegen
Schüchtern und Schmerz zu empfinden ist unangenehm und da fehlt der Spaß dabei.
Ich muss mich den Vorrednern teils anschließen.
Es probieren in deinem Beisein auf der Toilette zu pisseln, dann das du deine Hand drunter hältst, in der Dusche/Wanne es laufen lassen ...
Schmerz beim Urinieren durch den psychischen Druck oder generell?
Ich persönlich habe einen erhöhten blasendruck beim analsex und wenn ich locker lasse dann auch pisse. Oder beim squirten. Jedoch muss dafür der Kopf frei sein und da heißt es Geduld und Übung.
Viel Spaß und Erfolg beim golden shower.
VG Josy
.
Lies mal dashier, vielleicht wäre das eine Lösung:

https://www.joyclub.de/my/homepage/1533517-97110.zum_thema_natursekt.html
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@TinaStefan
Schade ist leider FSK18 hätte mich auch interessiert...

Liebe Grüße
FSK18
Es gibt eine recht simple Möglichkeit für erwachsene Menschen um FSK18 Inhalte lesen und sehen zu können. Einfach mal nicht immer alles für umme nutzen wollen sondern die paar Eur Beitrag leisten und damit die Entwicklung dieser Plattform ermöglichen.

Sorry, dieses Gejammer das man was nicht sehen kann weil man zu geizig ist kotzt mich an.

Stefan
*****854 Paar
3.356 Beiträge
FSK18
der premiumbeitrag für frauen und paare ist doch gering.
für uns als club besucher lohnt es sich eh
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Leseempfehlungen zum Thema
*pfeil* Natursekt: Natursekt - Thema - Loslassen
*pfeil* Natursekt: Erste Schritte für NS-Spielchen.....

Und der Tenor dürfte fast immer gleich lauten:
Locker angehen lassen, nicht unter Erfolgsdruck setzen. *zwinker*

Viel Spaß beim Geniessen!

Wirmoegensnass
*huhu*
****y77 Mann
217 Beiträge
Vielleicht
will sie es ja auch einfach zu kontrolliert laufen lassen. Ist mir selbst schon passiert. Wenn man jetzt nicht gleich das komplette Bettzeug trocknen will, möchte man vielleicht nur ein paar leckere Schlücke rauslassen und das is dann schon manchmal schwierig. Vor allem wenn vielleicht dann grade auch noch der Pullermann oder die Möse stimuliert wird. Das können einige nicht gleichzeitig. Vielleicht mal nur aufs Pipi konzentrieren und völlig undosiert lospullern... *g*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Alkohol
Versucht es mal in alkoholisiertem Zustand. Da fallen ja gerne mal Hemmungen.
Sie schreibt
Was mir geholfen hat, war, wenn wir dabei waren und ich konnte ihn nicht anpinkeln und musste immer dringender, dass ich dann kurz auf die Toilette bin um was "abzupinkeln" und wenn der Druck weg war, hat er sich hingelegt und ich hab mich in die Hocke gesetzt (wie draußen im Wald pinkeln ;-)) über ihn, hab die Augen zugemacht und mir vorgestellt, ich bin wieder auf dem Klo und erst mal nur seinen Oberkörper angepinkelt. Irgendwann war das aufs Klo gehen nicht mehr nötig. Vielleicht hilft das *g*
****y77 Mann
217 Beiträge
Genau, Saufn
*g*
Allohol könnte auch ziemlich locker machen... da muss ich wirklich Recht geben. Ist halt aber wieder nicht jedermanns Sache. Da gute daran ist jedenfalls, dass mit steigendem Alloholpegel auch der Pegel in der Blase steigt, sozusagen zwei Strahlen mit einem Pimmel... *rotfl* *haumichwech*
****e6 Mann
401 Beiträge
Üben...
..und kein Stress!
Freundlin kann kaum loslassen
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Tipps.
Bei ihr ist der Knoten geplatzt.
Es war so traumhaft schön, es klingt sehr wahrscheinlich seltsam, doch es wwar das Schönste und Geilste, was ich je erlebt habe.
Ich lag auf dem Rücken im Bett, sie kam über mich, sie hat gepresst, ich habe etwas mit meiner Hand ihr Bäuchlein massiert und dann kamen die ersten Tropfen, ganz sanft und zaghaft, das war so unglaublcih schön.
Vor allem hat es meinen ganzen Körper regelrecht elektrisiert, die völlige Ekstase.
Und dann sagte sie: jetzt kommts....
Und dann ist es richtig gelaufen, ein warmer richtig wohlschmeckender schöner Strahl lief in meinen Mund und dann meine Kehle runter.
Sie hat dann immer wieder gestoppt, ich habe sie dabei schön sauber geleckt und dann hat sie immer wieder laufen lassen, ihre Blase war richtig richtig voll.
Wow, es ist das Schönste, was ich gerade kenne.
Das letzte Mal war für mich das Schönste.
Sie hat sich eine Dattel eingeführt und ich durfte sie mit meiner Zunge herausholen.
Da es nicht klappte, hat sie sich wieder über mich gebeugt und dabei ordentlich gepresst....
sie hat mich so reich beschänkt und die Dattelö war das Köstlichste, was ich je verspeist habe.
Ich bin froh, dass ich NS entdeckt habe, das ist etwas so Wunderschönes und verbindet uns auf ganz beondere Weise.
Es ist die Mischung aus Versautheit und Verbotenem und zugleich eine extrem tiefe Nähe, Schönheit und Vertrauen.
Danke nochmal für Eure Tipps.
****e6 Mann
401 Beiträge
Genau so ist es...
Lieber Yogihara
Dein Bericht ist so schön! Genau so ist es.. Wenn es auf einmal passiert ist mann immer überrascht. Es geht ja nicht auf Kommando und immer. Das erste mal war bei mir genau so. Super. So wie du beschriben hast. Es braucht immer 2 dazu. Die Stimmung muss stimmen. Viel Zeit und keine Eile. Dann ist jedes Mal wie das erste Mal.
Ich liebe es wenn sich ihr Saft mit ihrem NS vermischt. Super fein..
Das mit der Dattel... hihi... Schöne Idee.

Wo habt ihr das Spiel gemacht? Wart ihr im Bett? Ist etwas nass geworden?
****y77 Mann
217 Beiträge
Hey, prima...
na das freut mich ja jetzt echt, dass es geklappt hat... willkommen im Club! *freu2* *zwinker* *victory*
Antwort
ja, wir haben es im Bett gemacht.
Und es wurde tatsächlich bisschen nass...
Sie hat mir manchmal so viel gegeben, dass ich nicht alles schlucken konnte
und es lief meine Mundwinkel runter und bißl übers Gesicht....
allein das fand ich schon unglaublich geil.....
ich, glaube, dies ist die schönste Art und Weise....
und die Datteln kann ich sehr empfehlen *top*
B. *sabber*
****y77 Mann
217 Beiträge
Joa
das bissel nass im Bett is doch nich schlimm... trocknet ja wieder... *zwinker*
****e6 Mann
401 Beiträge
Ein bisschen nass...
Das macht natürlich nichts. Tröpflein... Ich habe die Erfahrung gemacht: ! Ich liebe es über den Bauch. In den Mund, ohne schlucken!Oder aber wenn sie langsam anfängt und auf mich wartet. Dann merke ich, dass sie es will! Sie merkt dass mein Mund genau am richtigen Ort ist.. Der erste Schluck, dann der Zweite... und dann alles ohne ein Tropfen daneben... *g*
Und dann wünscht mann sich noch mehr...

Es geht und muss auch nicht immer sein, aber wenn dann ist es super!
****e6 Mann
401 Beiträge
@Jogihara
Also Erdbeeren sind super und Feigen auch... *g* Aber ja nicht vergessen und einschlafen...!!!
Bei den Datteln, welche hat dir geschmeckt: Ohne Kerne?
***er Mann
7.600 Beiträge
Ich vermute die mit den Warzen:-) Obwohl es in Österreich ja eigentlich Duttln heisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.