Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit NS beim analsex

Erfahrung mit NS beim analsex
Hallo liebe nasse Gemeinde,
Wie sind eure Erfahrungen?
Verschiedene Beispiele und alle Geschlechter sind gefragt,sowie auch Sexuelle Ausrichtung.

Wenn Frau, Analsex genießt und der Druck der Blase steigt. Die Blase immer und immer wieder angestupst wird.
Einfach laufen lassen oder immer mal wieder ein kräftiger Strahl?

Wenn Mann, Analsex genießt mittels strapon oder einen Schwanz. Wie ist das Gefühl? Wie sehr wird die Blase gereizt? Ist das pissen möglich als kräftiger Strahl?

Ist es möglich ein Mann zu reizen und gefügig zu machen mit einer vollen Blase mittels Toys?

Wie ist der Spaß alleine mit Toys beim analen Verwöhnen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und wie das Gefühl bei euch ist.

Oder wie stellt ihr euch es vor?

VG Josy
********tasy Mann
394 Beiträge
Dies ist eine Vorstellung, die mir seit Jahren durch den Kopf schwirrt - Frau sitzt über mir und mein Schwanz steckt in ihrem Po... schafft sie es, dabei los zu pinkeln??
Leider bin ich von dieser Spielvariante noch meilenweit entfernt *snief*
*********amour Paar
86 Beiträge
Ja wunderschön
Hy, also durch meine jetzige Freundin hab ich so einiges kennengelernt was das "Feuchte" angeht und ich liebe es. Im Gegenzug hab ich Ihr die analen Freuden gezeigt und mittlerweile liebt sie/ und ich es sowieso. Ja und tatsächlich kam es schon zu so manchen spritzigen Vergnügen dabei. Wow, es ist faszinierend und geil zugleich, egal ob es "läuft" oder "spritzt", ich liebe es und will es nicht mehr missen. Schön
Euch wünsche ich auch so spritzige / feuchte Erfahrungen und ein schönes WE.
M. & S.
********2793 Mann
514 Beiträge
@Josephine
Manches sollte "man" einfach mal ausprobieren. Auch wenn ich schon nasses Vergnügen hatte, diese speziellen Ideen sind schon mal interessant. Aber wie schon geschrieben. Versuch macht klug. LG aus deiner Nähe
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@scharfer_Adler
Beim analen Orgasmus spritzt du Prostatasekret und pisse ab-Beides gleichzeitig oder hintereinander?
Das finde ich sehr interessant.
Ich kann's Dir leider nicht sagen,
ich hab die Pisse noch nie analysiert, ob und wieviel Sekret drin ist. Hab mir auch noch nie groß Gedanken drum gemacht - fällt mir beim Analorgasmus auch etwas schwer, bin dabei immer komplett abgedreht. Der ist einfach viel intensiver als ein "normaler" "Schwanzorgasmus".
Und es ist ja auch nicht so, daß ich immer beim Analorgasmus lospisse. Wenn nicht, habe ich schon Sekretabgang. Daher steht durchaus zu vermuten, daß beim Pissespritzen Sekret mit dabei ist.
******4BS Mann
54 Beiträge
noch nicht probiert
Hallo,

beim Analverkehr habe ich immer ein starke Erektion so das ich nicht pinkeln kann. Möchte das mal in freier Natur ausprobieren. Mal darauf konzentrieren oder nach dem abspritzen.
********0_hh Frau
120 Beiträge
Super
Eine wirklich nette Vorstellung anal genommen zu werden und dabei zu pinkeln. Am besten wenn ich ihn reite, damit ER denn Saft abbekommt..so wie sich das gehört.
********n_AC Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

stark
Sehr schöne Vorstellung Sophie
****y77 Mann
217 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****e6 Mann
401 Beiträge
@Sophie
Das ist eine super Idee! Kannst du das einfach so? Also gleichzeitig geil sein und dann laufen lassen?
@ Gery1969
Ich kann beim analsex sehr gut pissen. Denn dieser unheimliche Druck auf der Blase durch jeden Stoß noch intensiver spürbar, lässt mich es kaum halten.
Ich muss gestehen beim squirten mit voller Blase da bin ich dann so geil das ich es schlecht halten und somit kontrollieren kann ob ich pisse.
Vg Josy
****y77 Mann
217 Beiträge
Herrlich
Das hört sich ja schon beim lesen ohne Ende nass an... *liebguck*
****e6 Mann
401 Beiträge
@Josephine
So schön... Wie macht ihr das mit der "Umgebung" nass werden? Wenn es sprudelt.....
Ich praktiziere jede Variante und genieße es gleichermaßen. Möchte mich nicht auf Eine reduzieren und mir für neue experimentelle Genüsse selbst im Weg stehen.
*******_ni Mann
22 Beiträge
Gern einmal erleben
Das würde man doch gern mal erleben
***er Mann
7.565 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y77 Mann
217 Beiträge
Wow
die Vorstellung is ziemlich porno... *kopfkino* aber ich glaube es wird eher bei der Vorstellung bleiben, es sei denn Du bist in einer Gruppe, wo man sich kennt und schmeckt *leck* und wo einfach mehr möglich ist. Das Glück haben glaub die wenigsten... *heul2*
********y312 Mann
4 Beiträge
Kennen und schmecken ist doch Voraussetzung für guten Sex...
****y77 Mann
217 Beiträge
Das ist richtig
... jedoch zwei Goldmädels zu finden die gleichzeitig zusammen dran Spaß haben und auch noch mit analen Spielen was anfangen können... naja - es gibt sicherlich nichts was gänzlich unmöglich ist und Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel... aber wenn man das erleben kann, dann sind es wirklich ausgesprochene Glückspilze *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.