Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS gangbang und Gesundheit

NS gangbang und Gesundheit
Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir lässt sich auf Gangsbangs gerne auch mit NS beschenken... inklusive Aufnahme..!

Ich frage mich jedoch, wie sieht es da mit
Krankheiten oder der Ansteckungsgefahr aus? Bespiel geschlechtskrankheiten und Co..?

Ansonsten fände ich es sehr reizvoll...:P
*********skia Frau
301 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
Fände ich auch sehr spannend zu wissen. Mein Dom plant für mich demnächst auch mal den ersten Blowbang und dann später mal um NS zu erweitern wäre sicher geil.
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
NS ist an sich erst mal steril und damit eines der geringsten Risiken. NS gilt sogar bei einer HIV Erkrankung als geringes Risiko aber dennoch können immer irgendwo Keime lauern.

Bei Tipper (Gonorrhoe) z.B. sitzen die Bakterien in und auf der Schleimhaut und daran kommt der "sterile" Urin natürlich vorbei und kann so die Infektion weitertragen. Das hat dann aber primär nichts mit dem NS zu tun und das sollte man auch wissen und unterscheiden auch wenn es am Endergebnis und somit einer Infizierung nichts zu tun hat. Beim Blowjob natürlich das Gleiche.

Fazit: Leben bedroht unsere Gesundheit!
Und der beste Schutz ist nach wie vor das Kondom oder ein "sicher gesunder Partner" aber damit entfallen halt auch gewissen wunderbare sexuelle Varianten oder Handlungen.
******e75 Mann
227 Beiträge
Ein Risiko besteht immer.
Gevögelt wird mit Gummi... aber danach? 100% Sicherheit, dass bei der anschliessenden Reinigung nirgendwo Sperma zurückbleibt gibt es nun mal nicht. Auch nicht bei anderen Spielarten. Selbst Blowjob ist nun mal nicht sicher ohne Gummi.
Ob das Restrisiko dann nur noch eine statistische Größe darstellt, oder eine ernsthafte Gefahr muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
*****ild Mann
74 Beiträge
ist einfach
geil der köstliche nektar. ich schlucke leidenschaftlich gerne den sekt direkt von der quelle. allerdings sollte das bläschen vorher gut gespült sein. so mag ich es am liebsten! war schon öfters auf ns partys und nehme mit genuss!
ich denke wie die vorredner schon erwähnt, das risiko bei ns aufnahme sich etwas zu holen ist sehr gering.
ich geniese es auch weiterhin!!
lg
na dann....
Sicher gibt es immer ein Risiko, obwohl Urin steril ist.
Zu NS Partys wird an maß NS spendiert, wenn sich jeder darüber Gedanken machen wöllte, würde das ja den Spaß drüben. *party2* *schleck*

Ich denke, dass sich auch jeder darüber bewusst ist und wer krank ist, wird da wohl nicht hingehen und seine Erreger verteilen.
Geschlechtskrankheiten verbreiten sich dann auch doch eher über Geschlechtsverkehr. Und den sollte man gerade bei einem GangBang doch wohl geschützt machen. Es geht ja auch nicht, um die kleinen Wehwehchen, wie Hefepilz und co.,schlimm sind Chlamydien die Gebärmutterhalskrebs auslösen, Hepatitis usw.

Ich selber trinke nicht von jedem der mir in den Mund strullt, das wäre mir zu gefährlich. Für mich ist der Geschmack das reizvolle und die Nässe am Körper. Hätte ich zB offene Wunden im Mund oder am Körper, würde ich das auch nicht machen, da ist wieder ein erhöhtes Risiko.

Naja, nicht so viel nachdenken! Natursektliebhaber, die ihrer Vorliebe immer nachgehen, sind die gesündesten Menschen, haben wir die Erfahrung gemacht.
Ich rauche auch, obwohl ich weiß es wird mir Jahre meines wertvollen Lebens kosten. Danach bin ich süchtig und nach NS.

Ich finde es manchmal sehr lustig. Menschen aus dem normalen Leben, die nicht im Joy sind, haben böse Krankheiten, wegen einmal irgendwo rumpoppen. Letztes Jahr hat sich ein Bekannter Tripper geholt und eine Bekannte Feigwarzen, die operiert wurden und wohl unschöne Narben hinterlassen haben….

Urin ist steril, wenn er die Blase verlässt….kein Grund zur Besorgnis. Jedoch muss jeder für sich selber entscheiden, was er möchte!

*cheers* Ulla
Jetzt Ich
....wie oft ich das höre und lese. Der sterile Urin. Blödsinn sobald Bakterien oder gar Viren mit im Spiel sind....ist nichts mehr steril. Klassiker-harnwegsinfekt-jeder Mikrobiologe würde sogar die Anzahl der Bakterien mitdazuschreiben die im Urin sind. Desweiteren sind Nieren Ausscheidungsorgane für sämtliche Medikamente. Somit sind Restbestände auch im Urin.
Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen und von einer gewissen Gesundheitsfürsorge ausgehen.
Mein Kredo "ich will gesund bleiben und das selbe gilt für mein gegenüber".
Das Risiko trägt jeder selbst.
Jedoch tragen Doms eine Verantwortung!
VG Josy
Übrigens war ich 5jahre in der Urologie und bin Krankenschwester .
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Danke für Deine Anmerkung und schön das Du Deine Aussage noch mal mit Deiner beruflichen Qualifikation begründest.

Natürlich können überall im Körper Keime sein und bei einer Blasenentzündung genau dort, jedoch gehe ich mal davon aus, das niemand mit einer Blasenentzündung solche Spielchen macht.

Ich habe die erste Frage dahin gehend verstanden, das es generell um mögliche Risiken, Infektionen und Infektionswege geht und diese sind bei NS wohl eher geringer! Dies gilt allgemein in der beratenden Medizin und wird z.B auch in den öffentlichen Beratungsstellen rund um das Thema Sexualität so eingeschätzt. Ausnahmen gibt es immer.

Machen wir uns da nichts vor, jede Art von Kontakt zu anderen Menschen birgt ein gewisses Risiko der Ansteckung. Wenn ich im Winter Morgens in die S- oder U-Bahn steige, dann graust es mir schon vor der schlechten warmen und völlig verkeimten Luft und dennoch fahre ich damit. So ist das nun mal!
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Nachtrag zur Aussage "Doms tragen Verantwortung"
Ich gehe jetzt mal von dem folgenden Axiom aus, das ein Dom nur für Dinge die Verantwortung tragen bzw. übernehmen kann, die er auch abschätzen oder noch wichtiger, beeinflussen kann.

Wie geht Ihr als "Aktive" oder "Doms" damit um, wenn der Partner dies tun soll oder sich sogar wünscht.
Der Ruf nach "Verantwortung" ist schnell getan ABER wie sieht die Realität aus. Wenn ich all die genannten Beispiele hier nehme, dann dürfte dies an sich gar nicht stattfinden, es sei denn, wir klären vorher ab, was Verantwortung überhaupt ist und in welchem Rahmen diese Anwendung findet.

Klartext:
Eine oder ein Sub soll an NS Spielen teilnehmen. Wie weit hat der/die Dom überhaupt die Möglichkeit hier seine Verantwortung anzuwenden / gerecht zu werden?
******e75 Mann
227 Beiträge
Auslegungssache
So wie ich das EP lese geht es nicht um NS an sich, sondern eben in Verbindung mit einem GB, oder Blowbang.
Wie immer... kommt Sex ins Spiel wird es komplizierter. Ob nun steril oder nicht... es muss die letzten Meter durch den selben Schlauch wie kurz vorher das Sperma ging.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS: Das mit dem Blowbang kam NICHT von der TE!
******e75 Mann
227 Beiträge
Bleibt dennoch die selbe Röhre... ob da nun vorher ein Verhüterli drauf war oder nicht.
Wird ja niemand freiwillig seinen Dödel anschliessend mitm Pfeiffenreiniger putzen, 5 Minuten auf Trockeneis oder in die Microwelle legen.
Wenn nach dem putzen der erste mit Schmutzschuhen durchgelatscht ist, dann isses halt nicht mehr sauber.

Nicht falsch verstehen... ich habe absolut nichts gegen irgendwasBang einzuwenden, auch nicht in Verbindung mit NS Spielen. Für mich besteht "das Problem" nur einfach nicht, weil XBangs mir einfach keinen Tick als Teilnehmer geben und ich im Moment auch nicht in der "Verleih" Position stehe.
Allerdings offen gesagt würde ich selbst bei einem Blowbang darauf bestehen, das "meine" Sub, Partnerin whatever immer eine hauchdünne Schicht zwischen sich und dem unbekannten hat.


Persönlich sehe ich genügend Möglichkeiten das Risiko auf ein aktzeptables Maß zu reduzieren. Gäbe es diese Möglichkeiten nicht, könnten wir uns wohl alle nur noch lüstern anschauen... aus dem jeweiligen Glaskasten heraus.
Nur eben gehöre ich zu jenen, die das Restrisiko nicht einfach kleinreden, wegschweigen oder sich anderswie die Welt zurchtrücken, sondern bin mir dessen durchaus bewusst.
Allerdings offen gesagt würde ich selbst bei einem Blowbang darauf bestehen, das "meine" Sub, Partnerin whatever immer eine hauchdünne Schicht zwischen sich und dem unbekannten hat.

och neeee, das trübt doch den Spermageschmack *freu*
******e75 Mann
227 Beiträge
Ulla... es ging um den "unbekannten" und die entsprechende Dame ist doch Sub und wird von ihrem Herrn zur Veranstaltung geschickt.
In dem Fall kann man den Geschmacksfaktor vernachlässigen. Ausserdem kann man so den Unterschied zwischen Heim und Aussendienst schön klarstellen.

Letztendlich lebt ja jeder sein eigenes schmutziges Kopfkino und so wie es die einen kickt die Dame beim schlemmen zu erleben, haben andere halt ihren Spaß an diesem hauchfeinen Unterschied.
******R54 Mann
29.648 Beiträge
Bücher
Über das Thema Urin gibt es einige interessante Bücher. Unter nachfolgendem Link zu sehen
https://www.amazon.de/Selbst … rfekte-Medizin/dp/3850684997
für alle die es interessiert. Schöner Valentinstag euch allen. Gruss aus der *schweiz*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
auch hier im Forum...
gibt' s da Einiges zu lesen für den interessierten, der auch andere Meinungen neben seiner gelten lässt.

Beispielsweise in diesen Threads:


Mit Naivität - wir sprechen hier NIEMANDEN persönlich an - schützt es sich schlecht.
**********************************************r die Sicherheit aus!


*my2cents*
****e6 Mann
401 Beiträge
Keimfrei...
Dass der Urin von Gesunden Keime enthält, ist im Prinzip nicht überraschend: Bakterien finden sich unter anderem im Mund, auf der Haut, in Magen und Darm - warum also nicht auch in der Blase? Urin hat aber im Normalfall eher wenig Keime...
Wenn mann/frau natürlich eine Blasenentzündung hat oder so... dann lassen wir es sein und warten, bis alles wieder ok ist!
********soon Frau
1.459 Beiträge
Wer nicht gesund ist.....
....wird da nicht auf solche Parties gehen. An sich ein schöner Gedanke !

Also ich haben den Glauben daran längst verloren dass Menschen so fair mit anderen umgehen. Bestimmt verhalten sich manche / viele so verantwortungsvoll, aber allen traue ich das nicht zu.

Und dann gibt es ja noch die Gruppe von Menschen die gar nicht weiss dass sie was mit sich herumtragen dass andere gefährdet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.