Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Sind CMNF/CFNM Veranstaltungen grundsätzlich BDSM?50
Mir sind im Joy ja schon öfters die Begriffe CMNF/CFNM über den Weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF / CFNM in Verbindung mit nassen Spielchen ?

*********laire Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
CMNF / CFNM in Verbindung mit nassen Spielchen ?
CMNF ist die Abkürzung für clothed male, naked female, englisch, für „bekleideter Mann, nackte Frau“.
CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.


Kickt Euch so Szenario ?
Ja
Ja ist reizvoll
Dafür bin ich zu haben
LG
****ba Mann
4.896 Beiträge
CMNF
Also bis dato haben wir nur die obige Variante als Vorspiel praktiziert. Und zwar immer dann, wenn ich von einer längeren Dienstreise zurückkam.
Also irgendwie ...
... steige ich da jetzt gerade nicht durch. *gruebel*

CMNF und CFNM sind mir schon Begriffe und nassee Spiele auch.

Aber über die Kombination wurde doch bisher noch nichts gesagt - oder?

tassilo
***er Mann
7.612 Beiträge
Naja, prinzipiell hat ja die N(aked) Person ja die devote Rolle, die C(lothed) Person die dominante Rolle. Wer nun wen anpisst oder nur pisst ist dem Paar überlassen, denke ich mal. Da kann man sich viele Dinge vorstellen, die Spaß machen würden:-)
och ja...da reizt einiges dran..aber nett finde ich nach wie vor..wenn beide angezogen sind und die Frau es dann auf dem Schoß des Mannes laufen lässt....wenn SIE dabei nichts anhat..ist das auch nett *zwinker*
********0_hh Frau
120 Beiträge
teilweise
In gewisser Weise schon. CMNF finde ich sehr reizend auf Partys. Allerdings bin ich dann dennoch lieber angezogen und beobachte wie andere Frauen nackt sind und benutzt werden.

CFNM finde ich nicht besonders. Nackte Frauenkörper sind halt einfach schöner anzusehen *zwinker* *g*

Liebe Grüße,
Sophie
***er Mann
7.612 Beiträge
Geschmacksache. Ein knackiger Boybody hat genauso etwas wie ein knackiger Frauenbody:-)

Das hat die Natur so eingerichtet *g*
*********laire Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Alles Geschmacksache
sagte der Affe und biss in die Seife *popcorn2*

Tendenziell würde ich eher Sophie´s Meinung teilen *hi5*
***er Mann
7.612 Beiträge
da stimme ich natürlich tendenziell zu. Ein Frauenbody gefällt mir als Mann natürlich besser:-)
****e6 Mann
401 Beiträge
NM - NF
Also wenn die Spiele nass werden finde ich NF - NM irgendwie besser... Das "flutscht" schöner. Die Kleider saugen doch den ganzen NS auf...
Aber sonst finde ich CMNF oder CFNM sehr geil... *g*
Hallo
Dem gebe ich dir recht
Frauen sind nackt schöner anzuschauen
*********laire Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
gery1969
Die Kleider saugen doch den ganzen NS auf...

ja und ? kann doch sehr geil sein *smile*

Natursekt: Golden Shower - Körperduschen - No Comments
****e6 Mann
401 Beiträge
@
@****ger: Ja ich steh auch auf Frauen, aber wenn ich gerade hinstehe und noch etwas "Arschtraining" mache sieht es eigentlich noch gut aus... *g*
@*********laire: Hmm... da gibt es schon Ideen... *g* aber ich finde es halt schade wenn der NS in der Hose ist...
*********laire Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
nur mal so
um die Idee etwas transparenter zu machen.


auch wenn jeder sein eigenes Kopfkino hat
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Finde ich schon sehr geil diese Vorstellung.
Wo bei ich CMNF vorziehe

Ein knackiger Boybody hat genauso etwas wie ein knackiger Frauenbody:-)
Genau das ist das Problem bei diesen Spielchen.
Wenn man den nicht zu bieten hat wars das mit CMNF.
War mal kurz in der Gruppe CMNF und bin dann wieder raus.
***er Mann
7.612 Beiträge
Das sehr ich jetzt nicht so. Das ist doch eine Frage der Vorliebe. Gut, ich stehe auf die Dürren, aber da wenden sich die Liebhaber üppiger Formen mit Grausen ab.

Mein Satz bezog sich nur darauf, dass eben nicht nur Frauenkörper gut aussehen.

Also ein üppiger Frauenkörper hat genauso etwas wie ein üppiger Männerkörper! *g*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ein sehr schönes Szenario mit vielen interessanten Möglichkeiten.
Einmal konnte ich bereits in kleiner Runde dieses schöne Spiel ausleben und wäre sofort wieder dabei.
Wichtig ist dafür nur, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist und dass es schadet auch keineswegs, wenn die Herren dann bi oder zumindest ohne Scheu sind. *zwinker*
das wäre total meins
allerdings als nmcf und als empfänger
*********8100:
allerdings als nmcf und als empfänger

Nun, das ist für einen Sub aber strafbar, den Mann als erste Stelle zu setzen: "nm....cf". *augenzu*

Wenn das die richtige Dame liest.... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.