Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk goes golden Ways to Shower

*********laire Mann
836 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk goes golden Ways to Shower
mal kieken was ihr so für nasse Phantasien habt *zwinker*


Ein kleines nasses Assoziationsspiel, an Stelle der alten Gassenhauer "Pee or Next"


"Stunden vergingen, sie fickten wie die wilden Teufel, von Höhepunkt zu Höhepunkt.
Nachdem er seine heiße Sahne in ihr zuckendes Fötzchen gespritzt hatte, zog er sein noch pochendes
Rohr heraus, stellte sich breitbeinig über Sie und" ....



next please !!!

Mal schauen, ob eine geile Story dabei raus kommt !?
****ba Mann
4.896 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********laire Mann
836 Beiträge
Themenersteller 
wohl dann ...
öffnete Sie, teils erschrocken, teils gierig, ihre Schnute. Bereit den heißen Strahl
zum ersten mal in ihrem Leben, direkt ins Mäulchen zu empfangen.

Gleichzeitig griff Sie beherzt seine Pobacken und ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ba Mann
4.896 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ba Mann
4.896 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********laire Mann
836 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wieder auf FSK 18 stellen ,versteh ich nicht ,hier sind wohl die Mods ein wenig zu eifrig,seht euch mal die anderen Foren an,da ist das hier wohl eher harmlos *sorry*
*keinproblem* *spassbremse* *zumthema*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Als kleine Ergänzung aus den Regeln:
Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

textliche Darstellungen expliziter sexueller Handlungen
besonders intensive Beschreibung von Geschlechtsteilen und deren Einsatz beim Sex
sexuelle Gewaltdarstellungen und Formen der Erniedrigung
extreme Praktiken wie Dehnungen, Reizstrom, KV usw.
erotische Geschichten mit vulgärer Sprache oder expliziten Detailschilderungen
Ergo ist die Einstufung der Beiträge auf FSK18 korrekt.

Und nun, weitermachen!
Wirmoegensnass
*huhu*
aber mal ehrlich
Sind den hier auf der Seite soviele Kinder angemeldet obwohl doch hier fast nur geprüfte Mitglieder sein sollen?
Oder hat geht es nicht einfach nur ums Geschäft?
Kann man doch ruhig sagen wer hier etwas lesen will ein nackten Menschen sehen möchte der muss auf dieser Seite einfach Mitglied werden und bezahlen
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Es geht schlichtweg um die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zum Jugendschutz. Der gilt in Printmedien ebenso wie in Onlinemedien. Diese Diskussion hat aber in diesem Thread nichts zu suchen, denn hier geht es um "Dirty Talk". Dort ----> Natursekt: Jammerecke - wenn mal etwas nicht so läuft ist durchaus Platz für den Austausch zum Thema FSK18.

*zumthema*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Sorry ...
... aber es reicht, wenn von einem Mod der gesamte Thread auf FS18 gesetzt wird. Dann sollten die Beträge, die nicht zum Thread gehören, gelöscht werden.

Man hat es wieder geschafft, durch Rede und Gegenrede den Thread zu zerstören. Danke!
abgesehen davon sind doch sowieso nur volljährige angemeldet.
Und das Argument mit dem Gesetzt ist sorry...Quatsch *zwinker*
Es gibt etliche in D gehostete Seiten die das ebenfalls völlig legal machen.
Und da man hier sowieso 18 sein muss erübrigt sich das..
Es geht schlicht darum Premium Accounts zu verkaufen...im übrigen gibt es hierfür andere tolle Gruppen auch Facebook Gruppen die dafür sehr geeignet sind!
Vielleicht mal so als Vorschlag *zwinker*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
FSK 18 und kein Ende
Haben Wirmoegensnass sich ein bisschen weiter oben nicht ausreichend dazu geäußert?

Wenn ihr Probleme habt mit der FSK 18-Einstellung des JCs zu leben, dann wendet Euch an den Support und macht hier nicht die Mods und das Forum madig, es gibt viel größere Probleme und wer nicht bereit ist die Regeln des Hausherrn zu akzeptieren muss sich an anderer Stelle umsehen!

Wenn jetzt noch ein Posting in Richtung "ach wie grausam ist das hier alles" kommt, ist dieser Thread gesperrt!

Joe (Gruppenleiter)
****ba Mann
4.896 Beiträge
Man sieht ...
... dass die Beiträge nicht gelesen bzw. nicht verstanden werden. Als Gruppenleiter hätte ich schon längst den gesamten Thread auf FSK18 gestellt und alle überflüssigen Beiträge gelöscht. Anstatt den Thread zu retten, wird nochmals ein überflüssiger Kommentar abgegeben.

Ich steige aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.