Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Neu entdeckter Fetisch, wie geht's weiter?86
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie betreibt Ihr den Fetish Natursekt im Alltag

*haumichwech*
*******est:
zu warm zu hart .... dachte ich.
Schieße er pisst mich an.
......


.... ja ja, die armen Handyschreiber; erst falsch *tipp* und dann
ver *arsch* en lassen ... *raeusper*
Jaaaaaa
Ihr habt ja alle Recht.
Aber es geht ja um den Sinn und den habt ihr wohl alle verstanden *rotfl*
Na klar haben wir es verstanden, aber so kleine Fehler sind eben amysant *zwinker*
Ja die sind zum
Schießen wa?! *haumichwech*
NS im Alltag
Meine Partnerin steht da leider nicht drauf deshalb bin ich auch hier und suche hier eine Freundin die auf sekt steht. Ich hatte schon ein paar dates auch outdoor wo ich mir gerne mal in den Mund pissen lasse.Wenn meine Partnerin arbeiten ist piss ich mich auch selbst unter der Dusche voll.
Ich habe ein Problem
War von gestern bis heute bei meinem Lord *freu2*
Und während des gestrigen Abends saß ich auf ihm drauf und er sagte:"komm lass laufen"

(Es wäre das erste mal gewesen sonst wurde ich nur geduscht *duschen* )

Aber ich konnte nicht *nixweiss* *flenn*

Habt ihr Tipps wie ich mich da bzw. Dat Gehirn entspannen kann?!

Soll ich vielleicht zuhause üben? *skeptisch*
*********laire Mann
838 Beiträge
jepp
Üben ist immer gut *top2*

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

...nimmt der Sache die "große Anspannung"
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@Sein_Biest
Bitte schau doch mal hier: Natursekt: Erfahrungsaustausch Da gibt es erklecklich Auswahl an entsprechenden Themen zum Loslassen und anfangen. *zwinker*

Greets,
Wirmoegensnass

Und hier dann bitte wieder zurück zum Thema: Wie betreibt Ihr den Fetish Natursekt im Alltag
*********_Bln Frau
13 Beiträge
NS im Alltag
Wir sind ein Paar ( Herr und Sklavin ) und bei uns sieht der Alltag so aus:
Immer wenn der Herr muss, nimmt die Sklavin sein bestes Stück in den Mund und
trinkt seinen Sekt ohne das etwas verloren geht. Wenn es dann ums anstrullern geht wird es schwieriger. In der Dusche ist halt kein Kick dabei, deswegen finden solche "Spielereien" nur Outdoor oder in entsprechenden Clubs statt. Das ist dann halt was besonderes für uns. Aber der Kick das die Sklavin gerade dem Herrn seinen NS schluckt, was für Außenstehende nur nach einem Blaskonzert aussieht ist schon der Hammer!
*****018 Paar
43 Beiträge
Laufen lassen
Es gab eine Situation, in der wir eine Sight Seeing Tour in Spanien machten.
Es war wenig Zeit und ich (der Herr) musste ganz dringend und in der gesamten Burg gab es kein WC.
"Komm wir gehen in eine Ecke, mein Schatz , und nehme Dir alles auf. Lass mich Dein Klo sein" flüsterte mir mein Schatz ins Ohr. Wir verschwanden in eine dunkle Ecke und ich öffnete nur meinen Reißverschluss. Sie ging in die Knie und nahm alles brav auf und schluckte. Ich unterbrach den Strahl immer wieder, um ihr das Schlucken zu ermöglichen, weil es sonst an Ihrer Kleidung runter geronnen wäre. Aber als ich "leer" war, stand sie auf, wischte sich mit einem Taschentuch über den Mund und lächelte mich an.
Mit einem Kuss auf den Mund reihten wir uns wieder in die Besuchergruppe ein und waren noch ganz high von dem versauten Spiel, von dem Keiner etwas mitbekam.
Seitdem schluckt sie regelmäßig. Ich brauch nur zu sagen, Schatz.... Und sie geht in die Knie und öffnet den Mund für mich. Es vereint uns sehr....
LG
Da mein Partner und ich nicht zusammen wohnen muss das erstmal im Alltag zurück stehen... Bis auf ein paar sehr geile Videos die ich mit anschaue oder es mir manchmal selbst mache beim pinkeln....muss das immer bis zu den Wochenenden warten bis wir uns sehen....

Und da sind wir Grade am dransten, das nach und nach in die uns zur Verfügung stehende gemeinsame Zeit zu intigrieren
*******Mel Paar
345 Beiträge
Advent
Heute habe ich mein Adventskalendertürchen geöffnet. Neben einem Stückchen Schokolade war da ein Gutschein für "1 x Wunschfoto" drin. Mel sagt ich kann mir ein Foto wünschen, egal was. Ich hab da schon eine Idee *ja*.

Alex
*******Mel Paar
345 Beiträge
Nochmal Advent
Und heute war ein Gutschein für eine Natursektdusche drin. Wir sollten das mit dem Adventskalender jeden Monat machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.