Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Neu entdeckter Fetisch, wie geht's weiter?86
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie betreibt Ihr den Fetish Natursekt im Alltag

*****ini Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie betreibt Ihr den Fetish Natursekt im Alltag
Hallo hab mal eine Frage an Euch.
Wie betreibt ihr Natursekt im Alltag.So als Paar oder Wohngemeinschaft oder mit Bekannten und Freunden mit gleicher Neigung.
Ich kenn da ein Paar absolute NS Fans.Wir lernten uns auf Pisspartys kennen.
Hab sie schon ein paar mal besucht.Ist immer eine nasses und geiles Erlebnis
Die beiden laufen gern frivol oder nackt herum.
Sie läst dann die Pisse laufen beim kochen und wir schauen wichsend zu.
Oder wir pissen uns gegenseitig an.
Es ist alles so normal. Wie macht Ihr das privat?
****lug Paar
1.380 Beiträge
Der nächste Tastenerotiker
..... Wie läuft der Alltag bei dir denn so ab??
*********laire Mann
838 Beiträge
genauso
...haben wir nicht alle dieses pissversaute frivole Pärchen in der Nachbarschaft ? *floet*
Hallo, schön Frage....
Nun mit meiner Ex Partnerin war es über Jahre gewachsen und irgendwann sehr normal im Alltag, es geschar überall.... In der Küche beim Kochen gerne beim Salat machen.. die Gurke benutze sie gerne noch vorher für sich und dann pisst sie gerne dabei es kam auch gerne noch etwas in die Schüssel für den Geschmack...., Abends zu Fernsehen machten wir uns auch gerne gegenseitig die Gläser voll.... Unter der Dusche eigentlich immer... Gegenseitiges anpissen... Am Badesee gab es eh keine Toilette... Also Mund auf... Es war schön und normal...
Hat aber aus anderen Gründen nicht mehr geklappt.
Liebe Grüße
*****ini Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
???????
Wieso Tastenerotiker was soll das den .
Hab eine Frage gestellt da must mich nicht beleidigen
Moin
So ist echt geil zu zweit
Mit einem hatte ich auch geile Erlebnisse
Zur alleine mit dem Fetisch und trinke häufig abends vorm Fernseher aus dem Glass ansonsten versuche ich mit dem Strahl meinen Mund zu füllen
Dabei läuft es geil am Köper herunter
NS = Alltag?
Für micht stellt die Verkostung von Natursekt ein weiterer Höhepunkt im Liebesspiel dar. Ich muss dazu richtig geil sein und mich auch komplett fallen gelassen haben.
Wäre schade wenn das Alltag wäre und somit nichts Besondetes mehr.
Lg Christian
********reya Paar
340 Beiträge
so
sehe ich das auch wie mein Vorredner....
wenn was Alltag wird ist es nix mehr besonderes
Kann ich nachvollziehen, kommt aber auf den Blickwinkel an. Bei uns war der Alltag was besonderes....
Hi Ihr alle
Also ich bin neu in diesem Bereich.
Schaue mir Videos an, die mich geil machen. Aber ich weiß nicht ob es wirklich was für mich ist. Unter der Dusche finde ich es schon geil zu Pickeln. Da ich es aber mit meinem Partner nicht ausleben .

Ist da irgendwer der mich da begleiten kann?
*********s_nw Mann
8 Beiträge
...
Hallo Sein_Biest!

Du hast bestimmt mitlerweile einen ganzen Korb voll Post bekommen.
Aber, wie stellst Du Dir die "Begleitung" vor? PM?

VG
****e6 Mann
401 Beiträge
@Sein_biest..
Du kannst NS mit deinem Partner nicht ausleben... weiss er denn davon? Beginne doch ganz langsam.. Lass dir Zeit..
Wenn du auf der Toilette bist... ruf ihn einfach einmal..
Hallo
ich hab es beim Duschen gemacht. Als der Druck da war, meinte ich zur damaligen Partnerin, das ich mal "müßte" . da sollte ich einfach laufen lassen. Aber mehr wollte sie dann nicht.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Hüstelhüstel
Bitte zum Thema zurück, Tipss & Tricks zum Anfang findet man an anderer Stelle in diesem reichhaltigen Forum... Stichwort: Ruhig mal stöbern! *anmach*

Wirmoegensnass
*huhu*
****y77 Mann
217 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kies Paar
23 Beiträge
Sie schreibt.
Bei ist es in Sachen Natursekt ja noch recht neu und ich sammle Erfahrungen deswegen ist es für mich etwas absolut besonders.
Ich weiss nicht ob ich wollen würde das es alltäglich wird.
Mir ist wichtig das mein Partner und ich unsere Sexualität genießen und es etwas besonders,kostbares ist.
Moin
Top
So bleibt es Kick
*******Mel Paar
345 Beiträge
Im Alltag pissen wir uns gegenseitig an meistens ohne Aufnahme wenn es zeitlich möglich (oft klappt das nicht weil wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben).
Am Wochende z.B. kann man das planen so dass die Pisse auch lecker schmeckt.

lg A+M
****e6 Mann
401 Beiträge
GothCookies
So schön gesagt, so sehe ich und sie das auch. Probiert einfach aus... Es kann nass werden oder auch nicht! Für uns ist es immer etwas spezielles und besonderes.
Im Alltag kann man natürlich nicht immer. Aber ich finde es schön, wenn du jedes mal wenn du Pipi machst an ihn denkst! Auch wenn er gerade nicht da ist. Und du es ihm sagst.
**********oyXXX Mann
3 Beiträge
immer und überall
Alleine lebe ich den fetish so aus, das ich eigentlich selten draußen eine Toilette benutze *baeh*
lieber pinkel ich in irgendeine Ecke/umkleide/Hauseingang.

Mit meiner damaligen Freundin habe ich mri ein Hotelzimmer gemietet (des öfteren) und da haben wir uns das hemmungslos angepinkelt. Danach hatten die Putzfrauen wahrscheinlich immer mehr arbeit als gewöhnlich *gg*.
Das erste mal
Ich war gestern zu einer Session bei meinem Lord.
Es war sehr schön. Er hat mit mir gespielt *fessel* und Fotos gemacht *knips* .
Irgendwann wärend ich gefesselt auf seinen Bett, welches mit einem Latexlaken abgedeckt war, lag und den Vibrator tief in mir hatte holte er auf einmal ein Handtuch und legte es unter meinen Arsch.
Eigentlich dachte ich, dass er es dahin legt, weil ich so unheimlich auslaufen.
Auf einmal traf nich aber ein warmer Strahl.
Babylon?! *nachdenk*
NEIN
zu warm zu hart .... dachte ich.
Schieße er pisst mich an. *oh2*
GEIL
direkt auf die F**** *grins*

Danach habe ich nur noch genossen
Selbstverständlich war die Frage

BABYÖL *haumichwech*
Entschuldigt bitte die Fehler. Hatte dass mit dem Handy verfasst *schaem*
Hallo
... ja ja, die Auto-Korrektur ... *raeusper* *lol*
***er Mann
7.613 Beiträge
und dann hat er auch noch geschießt:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.