Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven an NS heranführen

Sklaven an NS heranführen
Hallo Liebe NS Gemeinde

Wir sind also ein Dominant - Devotes Paar. Das heißt, der weibliche Part Dominant - somit der männliche Part Devot. Seit geraumer Zeit beschäftige ich (w) mich mit den Thema NS und nachdem wir hier in der Gruppe aufgenommen wurden, habe ich hier und auch vorher anderswo schon sehr viel über das Thema gelesen. Jedoch beschäftigen mich viele Fragen, wo ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Seit einigen Tagen also führe ich schon bereits meinen Sklaven an NS heran. Bisher mit sehr mäßigen Erfolg. Zuerst dahin gehend, das er seinen eigenen Saft in kleinen Mengen probiert und schluckt. Sobald das ohne Probleme von statten geht, dann wird er von mir auch den goldenen Saft erhalten. Zudem will ich ihn in die Richtung bekommen, das er auch von 3ten Personen den Saft aufnimmt und sozusagen als „Pisssklave“ dient.

Jetzt beschäftigten mich aber dahin gehend folgende Fragen.
• Würgereize unterdrücken? Wie sind die zu verhindern / zu vermeiden?
• Wie viel des goldenen Nektars darf er trinken / schlucken (am Tag, in der Woche)
• Ich weis, das der Saft auch direkt aus der Quelle aufgenommen werden kann. Kann ich ihm den Saft auch kalt verabreichen? (das es in Getränken und Speisen geht, ist mir bewusst)
• Ich würde den Natursekt bei meinem Sklaven zur Bestrafung oder gar zur Belohnung einsetzen. Welcher NS wäre dann für die eine oder andere Art am besten?

Sie von love_life
😀
Hallo liebe Sie von love_life 😀, dass sind ja Fragen über Fragen. Im Internet gibt es ein spezielles Forum für Natursektfreunde, einfach mal "googeln", dort wirst Du bestimmt fündig.

Nasse Grüße
Welcher NS wäre dann für die eine oder andere Art am besten?

Da es nicht so sein Ding ist, eher Bestrafung!?

Meiner Meinung nach dürfen Sklaven an ihre Grenzen gebracht werden. Gelegentlich auch etwas darüber hinaus, dann sind diese mal wieder richtig definiert. Zumindest fürs Erste. Grenzen verschieben sich mit der Zeit. Das willst Du ja schließlich auch erreichen...

Einfach machen. Zwingen! Ist immer noch ein Sklave.
Aaalsooo ...
... wenn Du Deinen Sklaven an NS heranführen willst, solltest Du ihn zuerst Deinen Sekt trinken lassen. Vor dem eigenen Erzeugnis hat man(n) nämlich mehr Respekt als vor dem der Domina(nten Dame).

Ich denke - glaube - dass es für Deinen Sklaven am leichtesten wäre, Deinen Sekt ab Quelle zu empfangen. Dann kommt nämlich der Reiz der körperlichen Nähe dazu, der einige Ekelgefühle ausgleichen kann.

Wenn Du schon über Natursekt gelesen hast, hast Du sicher auch gelesen, wie der Geschmack beeinflußt wird. Für den Anfang rate ich:
keinen Morgen-Urin,
nicht nach nur Kaffee-Genuß,
lieber ausreichend Mineralwasser oder ähnlich vorher trinken.

tassilo
tassilo46 & Hugh079
Hallo ihr 2
tassilo, ja das habe ich gelesen, das der Natursekt geschmacklich sich verändert. Das man süße Getränke oder gar Mineralwasser bevorzugen sollte.
Danke dir auch für deinen Tip. Hatte halt gedacht, das er seinen Saft erst einmal schlucken sollte um das Gefühl dafür zubekommen und wie es überhaupt schmeckt. Vorallem das es ja auch unterschiedlich schmecken wird.

Hugh079 .... ganz genau, ich will seine Grenzen sehr weit verschieben. Das er es "Muss", das ist ihm mittlerweile sehr bewusst. Nur geschieht es halt noch recht zögerlich. Werde wohl die Zügel straffer ziehen müssen.
Hallo love_life
Auch ich habe ein ähnliches Problem, meine Sub hat ganz klar als No-Go "NS" angegeben,was wir deshalb auch noch nicht praktiziert haben. Allerdings geschah die Abgabe des No-Go`s zu einen Zeitraum, wo noch nicht klar war, das wir auf Dauer und sehr intensiv, Grenzen verschiebend zusammen spielen werden. Mich reizt es ungemein, ihr die Angst und den Eckel davor zu nehmen, sie also auch als Sklavin für NS zu machen, wobei ich gar nicht mal ihre Aufnahmefähigkeit im Fokus habe....Mal sehen was mir dazu einfällt....etwas Geduld denke ich, werde ich noch haben müssen, dieses No-Go aufzuweichen und damit ihre Grenzen zu verschieben....
Aldi Westcliff Grüner Tee "Mango Ananas"
ist im Tetrapack perfekt, 1,5 Liter und der Saft schmeckt sehr gut.....sagt Frau....
An NS heran führen
So wie ich es verstanden habe, ist ihm bewusst, daß er NS aufnehmen muss.

Wenn es Dir wichtig ist, dann würde ich es als einen Art fixen Tagespunkt einfügen. Das heißt er bekommt jeden Tag eine bestimmte Menge NS die er zu schlucken hat und sich dann entsprechend Deiner Wünsche erhöht.

Wann Du ihm NS gibst hängt ja auch davon ab, ob es eine Strafe sein soll und Dir der Geschmack relativ egal ist.

Scharfe Sachen oder Kaffee sind vom Geschmack natürlich deutlich unangenehmer als wenn Du viel und nur Wasser getrunken hast.

Der Morgenurin ist meistens sehr bitter und enthält natürlich auch die größte Anzahl an "Giftstoffen"

Für mich ist kalter NS auch unangenehmer als frischer.

Wenn Du ihn dran gewöhnen ölst, lass ihn jeden Tag ein Glas schlucken oder gib es ihm direkt ab Quelle...
*********emale Mann
663 Beiträge
KEINE pauschalen Rezepte!
Moin.

Wie bei allem Zwischenmenschlichen Dingen gibt es für mich kein Richtig und kein Falsch.

Ihr müsst für Euch damit klarkommen.

Ich bin Switcher und der aktive Part als Spender kickt mich eigentlich nicht so.
Ich wende es manchmal nur als Strafe zur Demütigung an - da ist die Aufnahme aber Tabu.
Ich fände ein Glas zu trinken leichter als mich anpissen zu lassen aber gut - Subbi sieht das anders.
Passiv ist es eine der größten Gaben der Lady, wenn ich es direkt aus der Quelle genießen darf!
Kalt hingegen in für mich völlig uneroridchen Situationen ist es eine Strafe.

Hoffe etwas geholfen zu haben für Euren Weg.

Gruß aus Lüneburg
V.
• Würgereize unterdrücken? Wie sind die zu verhindern / zu vermeiden?

Wenn jemand Würgereiz hat, mag er es nicht. Entweder man liebt es oder ekelt sich. Jemand zwingen finde ich persönlich nicht gut. Das kann psychische Schäden fördern… *wua*

• Wie viel des goldenen Nektars darf er trinken / schlucken (am Tag, in der Woche)

Trinken darf er bis es ihm schlecht wird. Ein richtiger Peesklave schürft alles weg. Man pieselt pro Tag zwischen 2-4 Liter.

• Ich weis, das der Saft auch direkt aus der Quelle aufgenommen werden kann. Kann ich ihm den Saft auch kalt verabreichen? (das es in Getränken und Speisen geht, ist mir bewusst)

Frisch von einer Quelle ist Urin rein. Wenn er kalt geworden ist, ist er nicht mehr so frisch und es können schon Bakterien und andere Krankheitserreger drin sein... Aber ein gesunder Körper, steckt auch den eines anderen gesunden Menschen weg. Mich ekelt kalter Uringeschmack, warm bin ich süchtig danach…

• Ich würde den Natursekt bei meinem Sklaven zur Bestrafung oder gar zur Belohnung einsetzen. Welcher NS wäre dann für die eine oder andere Art am besten?

Welcher NS *nachdenk* …das kommt darauf an, was er mag und nicht. Mag er nix Bitteres, trinke Kaffee. Mag er keine rote Beete, hau richtig rein. Liebt er es süß, trinke Cola usw…

Den eigenen Urin zu trinken, kann für manche schon eine schlimme Strafe sein…… *hypno*

*hicks* Ulla
*******nees Paar
403 Beiträge
Erfahrungen
Verehrte Lady,

ich habe seit vielen Jahren Erfahrung im Umgang mit NS...mal intensiver, mal weniger, aber ich denke ich kann Einiges zur Beantwortung Ihrer Fragen beitragen.

Die Heranführung über Ihren Sekt wird wesentlich einfacher gelingen als über den Sklavensekt. Aber gerade deswegen sollte die Einführung über seinen Sekt stattfinden und Ihr Nektar sollte eher als Belohnung eingesetzt werden oder wenn große Herausforderungen wie große Mengen anstehen.

Grundsätzlich gilt bei mir: Kalt ist schwieriger als warm, eigen ist schwieriger als fremd. Das wird bei Ihrem Sklaven nicht anders sein.

Würgereiz / Ekel: Das ist ein rein mentales Problem. Ich wüsste nicht, welche Hilfestellung Sie ihm da geben könnten. Sie fordern Gehorsam und er soll lernen, seinen Widerwillen zu überwinden und zu gehorchen. Wenn er nicht von selbst dahin kommt nach einigen erfolglosen Versuchen, müssen Sie eben nachhelfen. Nase zuhalten, Mund öffnen, Natursekt aus einer gefüllten Birnspritze in den Mund spritzen. Erst langsam kleine Mengen, zunehmend mehr. Nach kurzer Zeit wird er sich daran gewöhnen, sodass Sie immer weniger nachhelfen müssen. Anfangs mit lauwarmem Sekt, später kalt und zur Gewöhnung zwischendurch mal einen NS-Eiswürfel zum Lutschen. An den Geschmack gewöhnt er sich auch, wenn Sie ihn den Sekt im Mund halten lassen, bevor er schlucken darf.

Menge: Auch das hängt stark davon ab, wie selbstverständlich er den Sekt aufnehmen kann. Wenn der Sekt sehr konzentriert ist eher wenig, ansonsten eher mehr. Zu empfehlen ist zusätzliches Trinken bei großen Mengen oder längeren Zeiträumen, um eine Verdünnung im Körper zu erreichen. Ich selbst habe im Laufe eines Tages schon mehrere Liter zu mir genommen mit einer einfachen Übung, die Sie nach einer ausreichenden Gewöhnung in der Eigen-NS-Fase anordnen können. Ich habe nach ausreichendem Flüssigkeitskonsum den anfallenden NS (ca. 400-500 ml) jeweils sofort wieder vollständig getrunken. Da kommen im Laufe des Tages locker 5-6 l zusammen, ohne dass die Herrin auch nur einen Tropfen ihres Nektars einsetzen muss. Irgendwelche Probleme hatte ich damit nie.

Direkt von der Quelle: Danach wird sich der Sklave nach kurzer Zeit sehnen, denn das ist doch sein Ziel. Dem Allerheiligsten der Herrin nahe zu sein, ihren Nektar annehmen zu dürfen, ihren Wünschen dienlich zu sein. Das ist Welten besser als seinen eigenen Sekt, vielleicht auch noch kalt, aufnehmen zu müssen. Aber daran sollte er sich natürlich auch gewöhnen, wenn die Herrin das verlangt. Die Gewöhnung an den Geschmack kann z.B. auch mit getränktem Toast oder Zwieback aus dem Napf erfolgen.

Belohnung/Bestrafung: Natürlich ist ein relativ milder Sekt direkt von der Quelle Belohnung pur. Als Strafe gilt sicher der konzentrierte Morgensekt oder die Aufnahme nach Speisen und Getränken, die den Geschmack eher unangenehm machen wie Kaffee, Bier oder Spargel. Auch da gilt: Probieren geht über Studieren.

Der Einsatz als Pisssklave ist sicher die Krönung, da die Herrin den Erfolg ihrer Bemühungen nicht augenfälliger erfahren kann. Mit dem nötigen Nachdruck werde Sie gewiss Erfolge feiern können. Natursekt ist ein schönes Beispiel für wirkliche Hingabe an die Herrin. Das ist doch das Ziel jedes Sklaven.

Lieben Gruß
sub Martin
Hallo

da ich vor zwei Jahren mich erst zu BDSM bekannte hatte ich ein NO GO zu NS.
Bei der ersten Session hat mich meine Herrin an gepisst.
Danach lies mich der Gedanke nicht mehr los, und es reizte mich die Erfahrung
den NS von der Quelle aus zu trinken ich lass darüber, und mit viel weiche Knie
sprach ich meine Herrin darauf an, dass ich es einmal versuchen möchte ihren
Golden Saft aufzunehmen.
Da meine Herrin solche wünsche sehr schnell in die Realität umsetzt, bekam
ich ihren Sekt noch am gleichen Tag von ihr. direkt von der Quelle Portion Gerecht
direkt in meinen Mund, dadurch kam es weder, noch zu einem Würgereiz, noch dazu
das ich nicht alles aufnehmen konnte.
Meinen eigenen Urin nehme ich nicht zu mir, dies weiß meine Herrin auch, dafür
werde ich den Urin von mehreren Personen bekommen, dabei bin ich schon sehr
gespannt wie er die Geschmacksrichtung von Person zu Person verändert.
Meine Herrin weiß das es für mich keine Strafe ist sondern eine Belohnung,
da ich nach der Aufnahme Sie noch richtig mit meiner Zunge säubern, bzw.
Verwöhnen darf.
Hallo,
ich bin noch nicht getauft worden. Ich wünsche mir aber das goldene Quell warm und mit körperlichem Kontakt zu meiner Herrin. Sie soll mich führen und stützen. Direkt aus ihrer Quelle wäre die grösste Belohnung.

Abgestanden und aus einem Behälter hat für mich überhaupt keinen Reiz. Das ist wie Biergläser austringen, am Tag nach der Feier.

Mein Empfinden, aber die Geschäcker sind bekanntlich verschieden.
Lg Christian
Ganz vielen Dank
Habt ganz vielen Dank, für all eure Antworten. Das ich hier so viele Tips und Ratschläge zu meinen Fragen erhalte, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Ich kann nur noch einmal dazu sagen, das es meinem Sklaven sehr bewusst ist, nicht nur seinen eigenen, sondern auch den meinen, aber auch von anderen aufzunehmen. Es ist wahrscheinlich noch die berühmte Hemmschwelle die ihn zum Würgen und Zögern bringt. Aber wenn ich es hier richtig gelesen habe, wird es ihm wohl leichter fallen, den Sekt von mir zu trinken, als den eigenen. Daher werde ich ab Morgen damit beginnen, ihn direkt aus der Quelle den Sekt aufzunehmen. Mal schauen wie er sich da verhält. Damit er den Geschmack nicht verliert, denke ich ist es wirklich besser, wenn ich süße Getränke zu mir nehme. Wenn ich den Sekt zur Bestrafung einsetze, werde ich auf bittere Sachen zurück greifen.
Auch das es für die Menge der Sektaufnahme kein Limit gibt, beruhigt mich sehr.
Danke also für all die bisherigen hilfreichen Tips.
***er Mann
7.619 Beiträge
Ich finde es auch sehr reizvoll den Sklaven zu demütigen. Z.B. Anpissen überall und er darf sich nicht waschen oder abtrocknen, es muss an der Luft trocknen und dann kann er sich anziehen und mit dem Geruch ist er dann den ganzen Tag beschäftigt:-)
******089 Mann
79 Beiträge
Hatte das mal in umgekehrter Konstellation
mit eigenen Urin trinken lassen würde ich bei einen Anfänger nicht beginnen. Langsam ranführen indem du ihn erstmal auf seinen Penis pinkelst, es deinen Beinen runterlaufen lässt und danach die Beine lecken usw.
Du musst sein verlangen wecken, NS soll am Ende eine Belohnung und nicht Bestrafung werden.
Viel Erfolg
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******yers Paar
933 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Als Dom kannst Du zig Dinge machen, doch das ist alles Spielerei bis es bei ihm "klick" gemacht hat im Kopf.

Ich würde ihn mal fragen, was denn nun Sache wäre. Will er oder will er nicht? Das ohne 20x "wenn und aber" sondern im Sinne von "Butter bei die Fische".....

Bei Nein ist es halt (erstmal) nicht und bei Ja ist alles geklärt. Ob und was Du dann wie machst, ist eher eine Geschmacksfrage und wie ihr es am schönsten findet. Pintchen mit NS hinstellen und Prost wünschen.

Er wird´s überleben *zwinker*
ein weiterer Schritt ... vollzogen
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, meinem Sklaven, meinen Sekt am Wochenende zum schlucken zu geben. Aber es kam dann doch anders.
Es juckte mich so gewaltig und dachte mir "Jetzt oder Nie". Ich schnappte ihn mir gestern Abend, schuppste ihn in Richtung Dusche, befahl ihn sich auszuziehen, drückte ihn runter und befahl ihm seinen Mund zu öffnen. Dann stellte ich mich über ihn, drückte meine Grotte fest auf seine Lippen und ich öffnete die Schleuse. Ohne mit der Wimper zu zucken, lies er es zu und schluckte den geilen Sekt. Es ging fast kein Tropfen daneben.
Danach sagte er nur: " schmeckt das geil!" Dabei hatte ich tagsüber nur Kaffee, Tee und etwas Mineralwasser getrunken. Das er so reagiert, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ab jetzt bekommt er jeden Tag meinen goldenen Sekt zu trinken und er wird auch weiterhin seinen Saft trinken müssen.
Gestern Abend habe ich dann auch erfahren, warum er bei seinem Saft, so gewürgt hat. Er hatte scharfes und salziges gegessen und das war der Grund für das würgen.
Ich muss zu den Geschehnissen von gestern Abend aber auch sagen, das es für mich als seine Herrin, ein Genuss war und es mich ja schon sehr erregte, meinem Sklaven meinen frischen Natursekt in den Rachen laufen zu lassen. Es gibt mir das Gefühl, nun noch mehr meinen Sklaven in der Hand zuhaben und ihn mir so zu formen wie ich es will.
Es werden ab sofort sehr viele NS Stunden stattfinden und ich werde jede Sekunde davon lustvoll geniessen. Ein nasse WE steht ihm bevor *smile*

Euch allen, die mir hier so wunderbare Tips gaben, die mich auch per CM angeschrieben haben ein wunderschönes, geiles Wochenende *wink*
Reden ist Silber und Schweigen Gold
So händel ich es mit einem unterwürfigen Sub Weibchen *hotlady2*, sie bekommt *spank*, *fessel*, *popp* was ich will, wird nicht gefragt, hat still zu halten, geniese sie in allen, auch versauten Varianten und wenn sie dann irgendwann in Unterwürfigkeit anfängt zu Zittern und Spritzen, darf sie sich ihrer Säfte auf meine Zunge *schleck* entledigen.
Sklaven- Weibchen *hotlady3* , wo bist du? Her mit dir, ein Älterer, sehr sexerfahrener Herr macht dich nach allen Regeln der Sexkunst zu einem genieserischen *hotupshirt* Sub Sklaven-Weibchen.
Lust? Na dann her mit dir! Ein Versuch ist es immer Wert
Raum PLZ 71/72, BB, TÜ, CW, wäre nett.
****e6 Mann
401 Beiträge
@Love_life
Genau so gehts.. *g* Sobald der erste Schritt gemacht ist... Können die Spiele beginnen.
Viel Spass

..Und wie gings bei euch weiter? *zwinker*
gery1969 ......
... in deiner letzten Nachricht hier in Thread, hattest du geschrieben:
"..Und wie gings bei euch weiter?"

Nun bisher läuft es so, wie ich es mir gedacht hatte und wie ich es will. Mein Sklave ist mittlerweile schon fast süchtig nach dem geilen Sekt. Egal ob er dem meinen empfängt oder seinen eigenen trinkt. Er bettelt förmlich darum den Sekt durch seine Kehle rinnen zulassen. Vorallem bevorzugt er den Puren Natursekt. Hatte er doch noch vor einiger Zeit bei gewissen Geschmacksrichtungen noch gewürgt, so schluckt er den Saft nun ohne mit der Wimper zu zucken. Egal ob der Sekt eine salzige, bittere oder nromale Geschmacksnote hat, er trinkt und trinkt. Wenn der goldene Natrursekr aus seiner Quelle kommt, wird der Sekt in einem Gefäß aufgefangen und sofort wieder herunter geschluckt. Kein Tropfen des geilen Gesöffs geht daneben. Ich finde, das er in der kurzen Zeit, recht gute Fortschritte auf dem Sektor Natursekt macht.
Herrin Marion
*********laire Mann
854 Beiträge
wie belastbar
so schluckt er den Saft nun ohne mit der Wimper zu zucken.

dein Sklave ist, wird sich ja dann in der bevorstehenden Spargelsaison zeigen. *smile*

wir sind gespannt *wua*
****e6 Mann
401 Beiträge
@Fine_de_Claire
..Nein das geht gar nicht!! Und das weisst du auch! Das wissen alle die NS Spiele machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.