Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven an NS heranführen

****e6 Mann
401 Beiträge
@love_life
Wie "läufts"? *g*
Die Frage ist, ob auch du immer kannst und Lust hast NS zu geben. Wo machst du es am liebsten? Also wenn er sehr gut schluckt, dann kannst du auch im Bett laufen lassen..
Das Badezimmer wäre zwar gut, da kann es nass werden..., aber leider sind die meisten Bäder viel zu klein!
GG *gg*
@ Fine_de_Claire .... auf eine Antwort was deine "Spargelbemerkung" betrifft, wirst du lange warten müssen. Werde darauf nicht weiter eingehen.

Nun zu dir gery1969 ... wann , wie und wo ich Lust zu was habe, das wirst du nie erfahren. Nur soviel ... In meinem Bett ist NS ein Tabu und nur zum schlafen da oder für andere sehr geile Unternehmungen. NS spende ich entweder, wie du schon angemerkt hast im Bad / Dusche oder Outdoor.
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben ... Platz ist in der kleinsten Hütte
Herrin Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.