Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massen-NS-Aufnahme egal ob M oder W?

Da wäre ich sehr gerne dabei,
das muss ein Traum sein und ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, um soviel Sekt wie nur irgend möglich zu schlucken.
***ab Mann
692 Beiträge
NS Massenaufnahme ... ,
nun das klingt geil ... bisher hatte ich nur das Vergnügen mit 8 Personen gleichzeitig ... ! Ich wäre dabei ... viell. auch mal ein Outdoor Treffen ? v. odrab nasse Grüsse in die Runde ... !
****an Mann
9 Beiträge
Geniale Idee!
Ich gehöre auch zu diesen Feinschmeckern, die den goldenen Körpersaft einer Frau zu schätzen und zu genießen wissen!

Ich bin auf der suche nach einer Spenderin. Die mir ihren leckeren Sekt DIREKT AB QUELLE - oder so wie es dIR gefällt spendet.

Gefällt es dir, wenn ich vor dir kniend, dich erwartungsvoll anlächle und du dann deinen Pissestrahl direkt auf meinen nackten Körper richtest?

Ich liebe es, wenn dein warmer Saft erst auf meine Brust trifft und dann über meinen Körper läuft.
*******539 Paar
39 Beiträge
Welch geile Vorstellung
Ich, der männliche Part, bin bi und stehe auf Natursekt.
Ich trage schon lange die Fantasie mit mir rum von einer größeren Gruppe anderer Männer vollgepisst und voll gespritzt zu werden, während ich dabei von einem schönen Schwanz gefickt werde. Wenn denn dann auch noch die eine odere Frau mit dabei ist, die mir ihren geilen Sekt schenkt umso besser.
Irgendwann werde ich das in die Realität umsetzen
Da würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen und jede Menge Sekt und Saft in mir aufnehmen. Je mehr, je besser.
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Hallo ihr!
Würde sehr gerne auch dabei sein bei einer NS Party.
euer Maik
******_th Mann
67 Beiträge
Ich auch
Zwickau geht doch entfernungsmäßig noch.
Also wenn ihr Ernst macht und es bei mir gerade paßt würde ich gerne mitmachen.
Stellt schon mal viel stilles Wasser bereit, grins.
Neue Erkenntnisse?
Gibt es neue Erkenntnisse / Planungen wann und wo es sein soll oder verläuft das Ganze im Sande. Wenn schon keine Rekord, dann sollten sich die Interessierten zentral zu einer Veranstaltung treffen!
******_th Mann
67 Beiträge
Ich befürchte, der TE hat kein Interesse mehr ?
Also falls einzelne Damen Interesse haben, so bin auch ich bereit für eine derartige Session, grins.
Gestaltungsideen gleich welcher Art sind immer willkommen.
****er:
Ich befürchte, der TE hat kein Interesse mehr ?

Na, ganz ehrlich..... wundert Einen das wirklich? Kopfkino, Tastaturerotik und Realität liegen, wie immer, meilenweit auseinander. *gruebel*

Es gab, unterm Strich, hier nur EINEN konstruktiven Beitrag (von Nekoni), welcher sich wirklich damit auseinandersetzte und ZWEI, in welchen man sich wenigstens ein paar kleine Gedanken über eine Realisierung machte. Der Rest waren wieder mal nur oberflächliche Beiträge und einfallslose Teilnahmebekundungen.

Sorry, auch wenn jetzt wieder Viele mit den Augen rollen... *roll* Es ist aber so.

666
******_th Mann
67 Beiträge
Nun ja, einfallslosen Teilnahmebekundungen sind doch nichts Schlechtes.
Einer fragt, wer hat Lust.
Andere antworten, ja, wir haben Lust.
Keine große Poesie drum herum stricken, auch wenn es sich schön liest.
Ich denke mal, die einfallsreichen Teilnahmebekunder sind meist die, die dann doch nicht erscheinen, eben wegen der genannten Tastaturerotik.
Ich für mein Teil hätte mich gefreut, wenn was wird aus der Sache, aber es scheint halt nicht so zu werden *snief*
Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.