Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massen-NS-Aufnahme egal ob M oder W?

****ra1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Massen-NS-Aufnahme egal ob M oder W?
Hi ich spiele mit dem Gedanken mich mit einem Rekordversuch zu beglücken, würde gerne es mal versuchen 100 menschen zusammenzubringen die ihren sekt nur einer person geben, ob ööentlich, privat, club ganz egal, so eine phantasie spuckt mir ständig im kopf rum, das ich es gerne erleben würde das mir jeder ins maul pisst und ich trinken darf soviel ich kann egal ob w oder m und was ich nicht trinke damit bade ich dann grins, würde sogar jeden spender/in mit oralsex bis orgasmus entlohnen--so meine phantasie--meint ihr sowas wäre real machbar oder zuviel des guten? eure Meinung währe echt toll dazu gg lg Urielseraphim
ja
das ist machbar...nur, wenn Ulla in der Nähe wird es knapp *rotfl* die setzt sich daneben *party2*
*******ven Mann
290 Beiträge
Klasse Idee nur dazu benötigt es ja leider immer viel Planung.....
****ra1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
gerne doch
Hey bin kein Egoist teile doch gerne mit euch, sofern ihr mich vorher abfüllt mit eurem ns hehe
*******ven Mann
290 Beiträge
Bin dabei...... vielleicht seit ihr ja mal im hohen Norden und dann halt das Motto

Der Norden wird leer gesaugt

Hihi freuen mich ein es los geht
off topic
Angel Sanctuary? ^^
*********lles Mann
107 Beiträge
wann ?
wen ich gerade in der nähe bin, bin ich gerne dabei !!!
ich nehme ja gerne selber auf aber ich gebe auch gerne !!
R.
Planung ist dabei viel wert O_O
Die nähre Umgebung ist schnell abgefragt und dann bleibt sehr warscheinlich noch viele leere Plätze übrig.
Bin gerne dabei, aber gerade mal so nach Sachsen hin zukommen und dann später wieder zurück das kostet viel Zeit, wäre gut wenn man dann irgentwo eine Übernachtungsmöglichkeit hätte.

Ich will dir keine Angst machen mit den Fragen, sondern nur Helfen für die Planung (=^w^=)

Wo wird es gemacht?
-Einen Club fragen wo mehr als huntert Leute rein passen
-Bauernhof der einsam rum steht

Wie viele sind es genau?
100+ Leute die pinkeln
+Jemand der es als Weltrekord bestätigt
+Der den Rekord versucht zu brechen
(+Den Club Besitzer)

Wie ist der Plan?
-Gibt es genügend Parkplätze für alle?
-Wer macht den Anfang?
-Gibt es zu trinken damit mehr rauskommt bzw. wenn jemand vergessen hat zu trinken?
-Wohin wird der ganze Urin laufen, was nicht getrunken wird?
-Wenn es in einem Raum ist wird es gut gelüftet wegen dem Ammoniak das sich nach einiger Zeit bildet?

Was danach?
-Wenn jemand fertig ist muss erwarten oder kann vorher zum Verwalter der den Rekord bestätig?
-Sollte es in einer Wanne gemacht werden wo kann man sie leeren
-Gibt es dann Duschen um sich oder andere sauber zu machen?

Anderes
-Ist es schlimm wenn man Sex dort hat, wenn man schon fertig ist und sich welche gefunden haben?
-Wenn es für den Rekord Pficht ist dabei zu Filmen oder ein Foto gemacht werden muss, gibt es dann von ihm oder von euch ein kleines Schreiben das das Bild nur für den Rekord gemacht wird?
*gruebel* Wo liegt dann der Rekord zur Zeit ? Gibt es denn so einen überhaupt... *lol*

Macht es doch nicht so kompliziert, das ist doch eine ganz normale NS Party und es gibt genug deutschlandweit, wo auch über hundert Leute daran teilnehmen. Nur das die alle auf eine Person strullen wollen, das ist eher selten *lol*

Da müsste man sie vorher darum bitten, die erste Ladung für den Rekord zu spenden... *rotfl*
*********laire Mann
838 Beiträge
...
Wo liegt dann der Rekord zur Zeit ? Gibt es denn so einen überhaupt...

ich glaub der liegt bei Ulla *smile* genaue Zahlen sind ob des Eifers im nassen Gefecht aber leider nicht bekannt *zwinker*
Ich plane gerne xD
Wollte halt auf Nummer sicher gehen ^^
Kann mir nicht vorstellen wie es ist wenn Huntere von Menschen auf einen "los gehen".

War bis jetzt nur auf NS Partys von wenn überhaupt 10-20...
*rotfl* Die werden nicht bekannt gegeben. Wissen nur die, die damals mit im BLUE HEAVEN Gelsenkirchen waren *zwinker*
*****909 Mann
587 Beiträge
ich finde die Idee genial ! *zwinker*

Ich wär dabei ! lg.
*********49811 Mann
55 Beiträge
100 ns er auf eine person
schaut doch mal auf die GGG Videos ( filme) da sind schon solche rekorte gestellt worden *schleck*
******561 Mann
86 Beiträge
Genial
Also ich wäre dabei, wenn etwas übrig bleibt biete ich mich an -:))
Ns
Da wäre ich auch dabei
ich möchte auch schlucken
*g*
*****909 Mann
587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich möchte auch in die Wanne
Bitte
****y77 Mann
217 Beiträge
Hmmmm....
also ich denke die Idee ist super geil, aber ob man 100 Leute zusammenbringt glaub ich eher nicht. Badewanne wäre eigentlich die richtige Größe, wenn jeder ordentlich was getrunken hat und die Wanne dann nachher voll is, dann wäre das sicher sehr geil...
Sollten es keine 100 werden, macht das sicher auch noch mit der Hälfte genauso Spaß... *zwinker*
*******ven Mann
290 Beiträge
Man könnte sich auch super in einen hotel treffen

In Berlin gibt es ein tolles hotel

Grund City erst an der landsbergerallee dort ist eine Badewanne drin....
*********laire Mann
838 Beiträge
Man könnte sich auch super in einen hotel treffen

die werden begeistert sein *umfall*
**********ntasy Mann
20 Beiträge
Geile Idee und Fantasie die dir da im Kopf herum schwebt!
Ich finde deine Idee bzw. Deine Fantasie auch hoch interessant und richtig Geil und Sie schreit förmlich danach umgesetzt zu werden. Was glaube ich auch durchaus machbar und umsetzbar wäre. Ich würde vielleicht vorher erstmal eine Generalprobe also ne NS Party mit der Hälfte, sprich 50 Leuten machen. Könnte man vielleicht in nem Swingerclub machen die nen wirlpool haben, das man es vielleicht darin macht und die Spender dann ringsherum stehen. Ich wäre echt mega begeistert wenn du es wirklich verwirklichst und ich wäre aufjedenfall dabei *schleck* *spitze* *top* *zwinker*
****y77 Mann
217 Beiträge
Glaube im Hotel mal schnell mit 100 Leuten auf ein Zimmer zu gehen wird - rein räumlich gesehen - etwas schwierig sein... *haumichwech*
*****aik Paar
1 Beitrag
Super idee
Da wäre ich auch dabei

Wann genau ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.