Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen NS Treffen im schönen Bündnerland (CH)

Gruppen NS Treffen im schönen Bündnerland (CH)
Hallo Liebhaber vom leckeren Natursekts *zwinker*
Gibt es Liebhaber unter euch , welche lust hätten auf ein Gruppen treffen im schönen Bündnerland ( Schweiz ) ?
Bei uns gibt es soviel schöne unberührte Orte in der Natur wo man hinlaufen könnte , Grillieren , FKK machen und dem druck der Blase freien lauf lassen könnte *zwinker*
Wäre doch was mega geiles , gemeinsam Zeit zu verbringen an einem sonnigen Samstag oder so und geile nasse Spiele zu erleben *zwinker*
Würde mich sehr freuen wenn Ihr interesse daran hättet *g*
Liebe Grüsse euer Corsin


***** aus dem Hauptbereich verschoben, bitte auf den richtigen Thread achten! Joe (Mod) *****
Evtl.ja
Sofern auch die eine oder andere dame auch mitspielt. Meine sie gibt aber nur u.d ich selbst von ihr oder ihrer bi freundin das ja
Ideal wäre aber schon dusch oder bademöglichkeit

Gruss aus dem zh oberland.
Ja Klar ;-)
Der Ort wird sicher an einem Bach oder See liegen wo mann sich auch waschen kann *zwinker*
Und ich hoffe auf viele Damen und Herren sollen beide Geschlechter vertretten sein *zwinker*
Liebe Grüsse aus Graubünden
*******_Tom Mann
474 Beiträge
das schöne Bündnerland
ist immer eine Reise wert und für so ein geselliges nasses Treffen fahre ich gerne wiedermal in die Berge.
********1971 Mann
211 Beiträge
jaja
Da wäre ich natürlich auch zu haben... Werden vermutlich leider, so wie ich, 98 Prozent Männer sein....
Lasse mich gerne überraschen....
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wech isser, der Themenersteller... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.