Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt das Geräusch?

Definitiv 😊
Auch ich muss gestehen, dass es mir sehr gefällt und mein Kopfkino anregt *rotwerd* Besonders in öffentlichen Bereichen, wo man den anderen nur hören kann...
*********2015 Frau
246 Beiträge
Ich schließe mich allen Vorschreibern an, am besten sehen, hören UND fühlen *zwinker*
******g74 Mann
149 Beiträge
Wenn
ich weiß, es sich um eine Frau handelt erregt mich das sehr. Das regt mein Kopfkino besonders an.

Danke für den Beitrag.
*******Gold Mann
90 Beiträge
Mit allen Sinnen geniessen
Also sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken
******263 Mann
20 Beiträge
Ja,
auch mich macht und törnt dieses Geräusch an, auch wenn ich wohl eher der visuelle Typ bin, der das Sehen und Zuschauen halt noch mehr geniesst als das Hören. *liebguck*
****n90 Mann
23 Beiträge
Ja finde ich auch geil
Doch das ist geil es zu hören wenn der Partner strullert. Ich habe ein Offenes Bad im
Schlafzimmer da kann ich es besonders geniessen
Der Ohrenzeuge
Vor etwa 35 Jahren, als die Frauen als solche ihr großes Coming-Out hatten („Emanzipation“), fand in unserem Haus mal eine jener konspirativen Zusammenkünfte statt, von denen sich Männer damals besser fernhielten.
Meine frühere Frau hatte ca. zehn (trotz Latzhosen) attraktive Kampfgefährtinnen von der Frauenfront eingeladen. Man diskutierte als lebhafte Runde im Wohnzimmer, nahm dabei auch hinreichend Trinkbares zu sich.

Ich hatte mich zurückgezogen in meine Kellerwerkstatt und widmete mich heiklen elektronischen Lötarbeiten. Aber meine Konzentration wurde nach einiger Zeit empfindlich beeinträchtigt: die Getränkezufuhr bei den Damen zeigte Wirkung, und in unregelmäßigen Abständen wurde nun unsere Gästetoilette aufgesucht. Dieses plötzlich gar nicht mehr stille Örtchen befand sich direkt, nur durch die Kellerdecke getrennt, über meinem Haupte. Unmittelbar neben meinem Arbeitsplatz kam das freistehende Fallrohr herunter und übertrug in wunderbar deutlicher Akustik nun alles Getön, welches ein Pissestrahl beim Austritt aus Harnröhre/ Venuslippen und seinem Aufprall in der Sitzschüssel bzw. seinem Abgang durch den Siphon erzeugen kann.
Ich war wie gebannt durch die individuelle Klangvielfalt urogenitaler Konstitutionen dieser Frauen: einige pieselten elfenzart-tröpfelnd, manche langfädig-weich, andere in abgesetzten Spritzern, wieder andere entließen prasselnde Sturzbäche in meine Unterwelt, einige Male hörte ich sogar begleitende Abwinde.

Meine bildliche Vorstellungskraft lieferte nun Breitwandkino: ich stellte mir die Kellerdecke über mir als durchsichtig vor, Klotopf und Fallrohr aus klarem Glas. Und dann versuchte ich, bei dem jeweiligen Gestrulle mir die dazugehörige Erzeugerin vorzustellen (mit vollem Einblick von unten in ihr Quellgebiet). Das blieb zwar rein spekulativ, war aber von solcher Wirkung auf mich, dass ich meine handwerkliche Betätigung statt dem Lötkolben lieber meinem hochmotivierten Schwanz zukommen ließ, bis zu seinem fürstlichen Abspritz, während es zeitgleich neben mir heftig durch das Fallrohr gurgelte.

Dabei kamen mir sehr abwegige Gedanken…..für einen geschickten Heimwerker wie mich wäre es ja ein Leichtes, das Rohr mit einer Abzweigung zu versehen, mit einem Auslauf direkt zu mir hin…..

Naja, so oft kamen die pissenden Emanzen auch nicht in solcher Anhäufung!

Viriathus
Bild ist FSK18
Ja,
also mich macht das Geräusch auch total geil. Am liebsten von oben auf den Boden, damit es schön plätschert. 😉
*****all Mann
963 Beiträge
Ich kann da Viriathus nur beipflichten. Meine Großeltern betrieben während meiner Kindheit und auch noch in der Jugendzeit in den 70ern eine Eckkneipe in der Nürnberger Südstadt. Die Fenster der Toiletten waren an der Rückseite des Gebäudes im Hinterhof. Für mich war es das höchste jeden Abend vor dem Fenster der Damentoilette den "Ergüssen" der weiblichen Gäste zuzuhören. Nachdem das Fenster, außer im Winter immer leicht gekippt war, drangen die Geräusche in gut hörbarer Lautstärke an mein Ohr. Dabei lief mein Kopfkino dann immer auf Hochtouren, praktische Erfahrungen mit NS gingen mir in diesem Alter noch ab. Auf Grund der Milchglasscheibe konte man mich nicht enddecken, was allerdings auch den Nachteil hatte selbst nicht zu sehen. Aber egal, die verschiedene Gräusche waren während dieser Zeit meine beste "Wichsvorlage" und prägten mich wahrscheinlich auf NS für mein weitere Leben.
**********mamba Frau
27 Beiträge
*wc* Ich wird von meine eigene Geräusch aufgeregt !!! wenn ich in der Mitte ziele !! *lach*
****70 Mann
2 Beiträge
Ich finde das Geräusch sehr erregend................da läuft das kopfkino an und ich träume davon wie schön es wäre wenn es mich treffen würde--------sehr hot *g*
*******sion Mann
7 Beiträge
Ja, ...
... auch ich finde das Geräusch höchst erregend.
Obwohl ich lieber mit allen Sinnen genieße,
ist das in Etappen auch nicht schlecht!

Als Beispiel für das "Kopfkino":
Die Dame des Hauses fragt ob Man was trinken möchte.
Sie steht auf, holt ein Tuch und verbindet mir die Augen.
Nun höre ich wie Sie sich entfernt und Weingläser holt.
Nach einem Moment der Ruhe höre ich die ersten Tropfen
und dann ein rauschen.
Jede Sekunde wird zur Ewigkeit.
Dann flüstert Sie ins Ohr "Möchtest du mal riechen?"

Wie es weitergeht kann Man/Frau sich denken!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Oh ja
Da geht das Kopfkino sofort an
Ja klar!
Mein Liebster besitzt die unglaubliche Gabe mich gelegentlich ohne Vorwarnung telefonisch mit auf die Toilette zu nehmen und sich dann gespannt auf meinen entrüstenden Kommentar : "das ist meins" zu freuen.
Vornehmlich erwischt er mich wenn ich im Büro bin und nicht so kann wie ich gerne möchte; er weiß wie sehr mich das Plätschern anmacht!
*herz* liche Grüße,
a2m
********hero Mann
79 Beiträge
Aber so was von ...........
............ ich bin quasi ein Geräusch-Spanner.
Ich liebe es der holden Weiblichkeit dabei zuzuhören und mein Kopfkino dabei laufen zu lassen.
Möglichkeiten gibt es da ja viele. In Restaurants, Kneippen oder auch öffentlichen Toiletten sind diese oftmals durch sehr dünne Wände nur getrennt. Da ist das "belauschen" dann immer wieder möglich.
******ass Mann
9 Beiträge
Geräusch
von Frauen auf jeden Fall!!! es ist immer erregend und setzt die Phantasie in Gang.
Ich finde
Es auch sehr geil wen ich höre wie die pisse in die Toilette gelangt aber nicht nur zu hause auch auf rasthöfen Kaufhäuser macht es mich sehr an da kommen mir dann immr die geilsten Gedanken in meinen Kopf LG
... geht mir ebenso 😀 @ bizarrsexluder
****e6 Mann
401 Beiträge
Super
Ich finde es sehr geil. Und dann frage ich mich immer: Wieso machen die die Toilette nicht grösser...??
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*
*******ster Mann
100 Beiträge
ohja
also mich erregt es auch sehr das geräusch, vor allem wenn es so auf Seide/Satin keldiung drauf geht oder rein "regnet"
Das geräsuch ist herrlich udn werde dabei auch sehr flott geil.
Vor allem bei fraune macht es mich sehr an, da sie ja gerade versuchen immer os leise wie möglich:-)
Mmmm
Ja das finde ich voll geil wenn ich mein Mund direkt an die Pussy drücke und ihren Saft in meinem Mund zum Trinken Fliesen tut .... mmmmmm bekomme schon wider Durst aber keiner da 😔
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* ... so war das jetzt nicht gemeint....

Eher so, wenn man es nur hört und nicht sieht...
Mmmm
Ich sehe es ja nicht wenn ich mein Mund ran gedrückt habe .... höre das dann im Kopf ...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na gut *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.