Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt das Geräusch?

**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erregt das Geräusch?
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich hab gerade mal überlegt und mich interessiert mal:

Findet Ihr das Geräusch des "Pullern´s" erregend *wc*, auch wenn Ihr keinen Blickkontakt zum Ausführenden habt ??

Also mal los geplaudert *witz*

Ich freue mich über Eure Ansichten dazu und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
... ja erst das leichte Tropfen und dann das intensive Rauschen ... finde ich schon sehr geil ....
*********marie Paar
101 Beiträge
Geräusch beim pullern
ja ich finde es geil, das plätschern zu hören, bekomme dann oft einen Steifen bei dem Gedanken, dass er oder sie mich anpissen würde
*********cker Mann
144 Beiträge
ohja, sehr sogar.
Hinter der Wand in meinem Büro ist das Damen Klo. Ich kann genau hören wenn eine Frau sich erleichtert.
Es erregt mich schon.
Noch mehr wenn es dementsprechende Damen wären.
*******Auf Mann
140 Beiträge
Auch ich ehe stehe das mich schon dieses Geräusch alleine etwas verführt und in mir die Lust aufbrodeln lässt. 🙈☺️
*********aige Paar
714 Beiträge
Das Geräusch trägt seinen Teil zur Erregung bei, insbesondere dann, wenn es auf den Boden regnet.
****672 Mann
185 Beiträge
Mich
macht das Geräusch sehr an, egal wo. Allerdings eher das von Frauen

Mein *kopfkino* fängt dann gleich an
Ja
Es ist erregend. Muss gestehen egal wo, ob in den Toiletten von Kaufhaus, Restaurant oder die sanifer-Toilette auf rasthöfen.
Ich glaube nicht nur das plätschern sondern nur das hören der unbekannten Person ist erregend.

Sehr gute Frage! Dankeschön.

Vg Josy
allerdings,ja..
zu hören wie es sich "zusammenbraut" und dann kommt..fließt,spitzt ist allein schon sehr geil..manchmal erregt mich auch das geräusch des pullerns(frau beim urinieren)zu hören..zu sehen manchmal auch.. *schaem*
Ich muss ebenfalls sagen das ich das Geräusch sehr anregend finde
Kopfkino...
Bei uns steht die Badezimmertür meistens offen,
es ist einfach geil, wenn ich im Bett liege, und meine Frau pissen höre.
Dann freut sich das Kopfkino auf die folgende geile Zeit, wenn Sie fertig ist.
Moin
Das Kopfkino macht viel aus und die Fantasien durch die Geräusche
**********_Paar Paar
23 Beiträge
Auch ich muß gestehen das wenn ich das Geräusch wahrnehme es mich sofort in den Bann zieht. Ich persönlich finde es dann immer sehr spannend zu lauschen wie stark dieser Strahl zu Tage kommt. Ich bilde miir sogar ein manchmal zu ahnen ob es höchste Eisenbahn war sich zu entledigen. Und ich kann mir dann ein Schmunzeln nicht verkneifen wenn ich dann noch ein seufzen hören kann.

Das Thema ist wirklich sehr interessant denn allein das Geräusch löst bei jedem andere Reaktionen aus.
Im Prinzip ja
Da der Mensch ein visueller und akustisch
Gesteuertes Lebewesen ist
Würde ich sagen ja, zu der ausgehenden frage
Aber ich bevorzuge den optischen Reiz
Ja, das Geräusch wenn jemand pinkelt erregt mich sehr.
ja
Total erregend das zischen.
Sofort kommt die Lust
*****all Mann
962 Beiträge
Das Tröpfeln, Zischen, bis hin zum Rauschen erregt mich als NS Liebhaber schon sehr. Auch weil man nicht weiß wer sich in der Kabine daneben erleichtert und ob derjenige oder diejenige nicht ähnliche Gedankengänge pflegt.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, da bin ich ja schon mal beruhigt, dachte schon jetzt halten mich alle für bekloppt, wegen dieser Frage ...

*smile*
Ohhh ja...sehr erregend...auch wenn man es nicht sieht...wenn es dann lange und mit Druck so richtig rausschießt, erhitzt das die Fantasie und er bekommt gleich nen Steifen in der Hose...und auf dem Klo werden die Geräusche ja meistens noch lauter von der Akkustik her....grrrr
Und ob das erregend ist.
*****i64 Mann
176 Beiträge
Finde es auch sehr erregend zu hören wie es plätschert...der Gedanke an die Frau..wie sieh aussieht...ob glatt rasiert oder behaart..da bekomme ich schon oft einen steifen.
*****neu Mann
628 Beiträge
Das plätschern wenn man sich als Mann in den Mund spritzt finde ich immer geil. Erst recht die bei anderen zu tun. *anmach*
***ab Mann
691 Beiträge
Megaerregend ,
ist das plätschern von NS in die Schüssel ... ! Kopfkino läuft da an ... ! BB
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
ja
Ich finde das Geräusch auch sehr erregend und bereitet mir Kopfkino *g*
😀
... ich finde es erregend dieses Geräusch zu hören 😀😀😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.