Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirre Fantasie: gemeinsam Einnässen?

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Wirre Fantasie: gemeinsam Einnässen?
Gleich vorweg: mir fehlen nach wie vor Erlebnisse jeglicher Art mit der Materie Natursekt - ich habe einfach noch nicht die passende Frau dazu gefunden *schaem*

Aber ab und zu geht die Fantasie mit mir durch:

Ich stelle mir vor, dass Mann und Frau sich doch mal gemeinsam ihre Kleidung einnässen könnten... ein bequemer Jogginganzug oder Pyjama, oder eine enge Jeans... vielleicht passiert's beim Küssen, dass es einfach anfängt zu laufen... der Gegenüber spürt es und es erregt sie/ihn sehr... bis man übereinander herfällt! Oder sich einfach auszieht und dem nassen Strahl freien Lauf lässt!

... jemand sowas schonmal erlebt? *liebguck*
******ore Mann
421 Beiträge
Leider....
... noch nicht, aber die Fantasie klingt gut!
Gefällt mir.

Liebe Grüße und viel Glück bei Deiner Suche.
***er Mann
7.601 Beiträge
Ja, ich habe mit allen Partnern in den letzten 35 Hahren Ns Erlebnisse der sehr nassen Art gehabt, sei es mit Langzeitpartnerinnen oer mit Bi-cuckoldpaaren oder mit Bi-Boys.

Macht was Euch gefällt.

Und daran ist überhaupt nichts Wirres an Deinen Vorstellungen. Es kann schön, erotisch, geil, demütigend sein, je nachdem, wie der Partner und man selbst es empfindet. Sei es in Klamotten, nackt, outdoors, spontan oder geplant.

Es kann sexy sein mit neuen Partnern oder sehr intim mit dem vertrauten Partner.

Und nach meiner Erfahrung damit nicht hinter dem Berg vorhalten, dass man diese Fantasie hat. Wenn man erstmal zusammen ist und erst dann damit rausrückt, kann es zu Enttäuschungen kommen.
Die Phantasie sollte gelebt und erlebt werden. Ich selbst hatte es noch nie erlebt.
Dazu fehlt der passende Part der darauf steht und es auch geil findet.
In die panty es etwas laufen zu lassen beim deepthroat ist einfach etwas tolles.
In diesem Sinne hoffe ich es mal so auszuprobieren und Dankeschön für die Phantasie.
Vg Josy
*****012 Paar
739 Beiträge
Wirre Phantasie ?? Wiesoooo ?
Für uns gehört es dazu. Wir lieben Natursekt beide aktiv wie passiv und finden es natürlich geil und machen es auch, wenn der eine auf dem anderen sitzt oder liegt oder auch vor einem hockt und das ganz auch gerne in Klamotten....und dann wird losgestrullt...einfach geil...nur zu empfehlen....besonders wenn man ohnehin auf nasse geile Lustarten steht.
**b Paar
247 Beiträge
In Klamotten
Das sagt uns nicht so zu. Aber sonst mögen wir den NS überall. 😆
********el65 Frau
90 Beiträge
Für mich völlig normal
Das ist für mich und auch für meine Partner mit denen ich NS Spiele mache völlig normal und super geil, wir lieben es alle uns einzunässen, ganz besonders unverhofft. Das ist dann der absolute Kick.
Bild ist FSK18
******ore Mann
421 Beiträge
@ no angel
Super lecker und Mega scharf.
Danke.
********1963 Mann
39 Beiträge
@Kein_Engel65
da hast du ein wirklich super geiles Bild eingestellt. Das mache ich auch sehr gerne. Ist einfach ein herrliches Gefühl es einfach laufen zu lassen.
*********s_nw Mann
8 Beiträge
@ bicoco2014
"Wenn du lange genug suchst wirst du schon eine passende Frau finden."

Das ist echt totaler Quatsch!

Warum soll die Dauer der Suche ausschlaggebend sein um die richtige zu finden?
Gibt es für sehr langes Suchen dann als Belohnung eine Frau die 24/7 Druck hat? *zwinker*

Entweder man hat das Glück zur richtigen Zeit die richtige zu treffen oder eben nicht.
Das kann - mit viel Glück - nach einer Woche sein oder aber auch erst in 10 Jahren.

LG
justsayyes
"Wenn du lange genug suchst wirst du schon eine passende Frau finden."

Das ist echt totaler Quatsch!

Warum soll die Dauer der Suche ausschlaggebend sein um die richtige zu finden?
Gibt es für sehr langes Suchen dann als Belohnung eine Frau die 24/7 Druck hat? *zwinker*

Entweder man hat das Glück zur richtigen Zeit die richtige zu treffen oder eben nicht.
Das kann - mit viel Glück - nach einer Woche sein oder aber auch erst in 10 Jahren.

Mit dem letzten Satz hast Du Deinen ersten selbst widerlegt. *autsch*
***er Mann
7.601 Beiträge
Warum müssen hier Manche eigentlich immer andere Threadteilnehmer so runtermachen? Macht Ihr das im normalen Leben auch so? Ich denke bei einer Diskussion ist der Ausdruck "Das ist echt totaler Quatsch" keine adäquate Bezeichnung die Meinung eines Anderen zu bezeichnen. Wo hast Du nur Deine Kinderstube gehabt?
ns_er
Ich stimme dir zu. Wir sind hier im Joyclub nunmal vielfältig, und das ist gut so, denn es gibt auch vielfältige Bedürfnisse. Manchmal kann ich nichts damit anfangen, was ich lese, dann ist das so und ich ignoriere es. Aber wenn Leute anfangen. sich gegenseitig runterzumachen, ist eine Grenze überschritten.
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Bitte
*zumthema*
********1963 Mann
39 Beiträge
sehr schön
Bilder. Das mache ich auch sehr gerne. Ist doch einfach ein herrlich geiles Gefühl.
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich habe mir neulich eine Latex"Bermuda Shorts" gekauft, das ist auch sehr nett, weil es fast 100% dicht ist und es schön warm und nass bleibt.
unser erstes Mal...
geschah in unserer Badewanne.

Beide neugierig, durch meinen Vorschlag, begaben wir uns in unsere "Nasszelle". Dort, sichtlich gierig geil, umarmten wir uns und mein Strahl zischte von unten bis zu ihren Brüsten hoch und benetzte diese. Danach ging https://www.joyclub.de/my/4310130.mrs_knox.html in die Hocke - die Gewohnheit siegte - und lies es zögernd auf meine Hände laufen. Ich hoffe, das ich dieses Erlebnis bald wieder mit ihr erleben darf. Es war nur noch schön. *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.