Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ in die Runde ... ,

***ab Mann
692 Beiträge
@ in die Runde ... ,
hmm viell. veranstalte ich mal eine rein private NS & BI Party nur für FRAUEN in MAINZ ! Gedanke schwebt mir schon seit langem im Kopf herum ... !
Was haltet ihr denn davon ... ? Bitte um eure Antwort ... !
Da habe ich die Möglichkeit das Samstags abend zu veranstalten ... !
Also , meldet euch doch mal am besten ü. meine Privat Addi ... !
Nasse Grüsse in die Runde ... ! Bardo B.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
***ab:
veranstalte ich mal eine rein private NS & BI Party nur für FRAUEN

Meinst du, wirklich nur für Frauen und du als Organisator bleibst draußen? Oder willst du als einziger Mann dabei sein, sozusagen als Hahn im Korb? Ich glaube, dass das einen ganz schönen Unterschied machen wird...
Na, ist das ein Kettenbrief oder was?
Profile pictureProfile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Nö,
eine kleine Verschiebeaktion, da der Pfad nicht so ganz korrekt war *zwinker*

Liebe Grüße
Joe (Mod)
*skeptisch* nur Frauen....ich mag zwar mal ne Muschi, aber ohne Zapfhähne *nein* Ulla

dann ist es ja auch keine Bi Party, sondern Lesbenparty...für diese ist solch eine Idee spitze, die wollen unter sich sein *top*
Keuscheit
Und du trägst einen Keuschheitsgürtel.
Ich stimme da nicht unbedingt Kit dir überein, Ulla. Bisexuell ist bisexuell, ob es nun NUR frauen sind oder nicht.
Schließlich wollen doch die Frauen angelockt werden, so wie ich von joe_water gelesen habe.
naja
du hast recht..Bi Frauen wollen auch mal unter sich sein....

Aber hier geht es um eine NS Party. In dem anderen Thread sollen Männe,r Frauen einladen, weil es wohl zu wenig gibt in der Gruppe. Und nicht jede Frau, die in einer NS Gruppe ist, möchte auch NS Partys feiern. Manchen macht es einfach nur Spaß den Rasen zu wässern und dabei beobachtet zu werden... *smile*
***ab Mann
692 Beiträge
NS & BI - Mädels
nun ich wäre da selbst dabei aber nicht AKTIV ... sind ja schliesslich meine RÄUME !
Ich müsste ja auch dann für Getränke u. Verpflegung sorgen !
Den Mädels solls ja hier dann richtig GUT gehen ! BB
Die Idee ist gut...
... finde es gut das du ein passiver Organisator bist. Natürlich macht niemand etwas ohne Hintergedanken.
Für mich persönlich ist das weniger etwas.
Doch ich wünsche dir viel Spaß und es ist nicht zu verdenken das der Organisator alles aus seiner Tasche zahlt und bedacht ist das sich alle wohlfühlen.
Vg Josy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.